haisven Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 es kommt auf den Händler an. Bei Gamerstop kosten Spiele auch immer 70 Ocken, bei Amazon für ERscheinungsdatum auch häufig. Bei der XOne waren bei uns im MM Prospekt die Spiele für 59 € zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 klick mal auf die details, bei mir steht auch vorbestellt, aber wenn man auf die details geht, dann steht da seit gestern, dass er versand vorbereitet wird.Sprich auf Lieferung verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 im Laufe des vormittags würd mir noch reichen. Seit gestern "Versand wird vorbereitet" und seit heute morgen 10 Uhr "Versand in Kürze"... Habe meiner Kollegin schon gesagt, wenn Montag nicht im Office erscheine, sitze ich wegen Totschlags an einem DHL Mann im Knast, weil die Auslieferung nicht geklappt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Habe mir letzte Woche ne Vita gegönnt. Für die zugfahrt absolut top. Mit PS Plus jeden Monat was neues. Kaufen werde ich mir wohl auch keine Games, aber mit Plus einfach unschlagbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 seit 9 uhr im fahrzeug, der hat sein gaspedal verloren... also klappt der download der neuen FW gerade nicht wirklich? Habe die auf dem Stick, vorsichtshalber. Mal schauen, wie es nachher aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ja, nur hdmi, jedenfalls ohne extra adapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 mal eine kurze Frage (habe cih bisher nichts zu gefunden, falls doch, sorry :-) ): Wie bekomme ich eigentlich die PS4 Trophies in die "offizielle" Sony Signatur? Genau wie das System von PS3 auf PS4 im Konto bei Sony. Da steht immer noch PS3, obwohl die deaktiviert wurde, aber find keine Möglichkeit das auf PS4 manuell zu ändern. Verständlich oder nicht? :-) Unten in meiner Sig sind nur die Vita und PS3 Spiele aufgeführt, aber auf der PS4 sind ja auch schon Tropies erspielt worden, aber trotz Synchronisation mit dem PSN sind die da nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 nein, eigentlich nicht. aber du musst beim neustart online sein. so war es jedenfalls sonst immer, sodass die ablaufzeit neu eingetragen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 so war das auch nie auf der PS3 nötig und von daher nicht so gewollt von sony. was bei dir dann falsch läuft, so aus der ferne, keine ahnung. ich hatte mit soetwas nie probleme. zwar immer nur ne kurze abopause gehabt, aber da lief alles reibungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo LeuteHätte da wiedermal eine Frage zur PS4 und ihrer Share Funktion. Wie kann ich erstellte Videoclips und Screenshots löschen? Ich gehe ins Menü und versuche mit Optionen was zu finden aber der zeigt mir nichts an von wegen Löschen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Das ist doch nur unnötiger Speicherplatzverbrauch. Danke im Voraus unter einstellungeen im XMB bei Speicher"irgendwas", da kannst du die Sachen löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 es gab wohl defekte am HDMI Port,daher habe manche vorher geguckt, ob alles "gut" aussieht, da bei den defekten eine Stelle verbogen war. Und das mit dem runterladen war eine Empfehlung zum Release, weil das PSN überlastet war. Bei mir hat es 2 Minuten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 na dann mal alle viel spass beim zocken. macht echt laune... Kinnlade fällt bei Killzone wahrscheinlich zuerst mal runter, wenn nach ein paar Minuten die Weitsicht geboten wird :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 naja, so schlimm ist es nicht. ich hatte bisher null Probleme, alles lief glatt, aber es ist klar, dass man das selten schreibt. negativsachen kochen immer höher. Also bangen find ich mehr als überzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 und da wären wir wieder bei garantie und gewährleistung. das endlose thema :-) habe die verlängerung bei amazon abgeschlossen. amazon nimmt innerhalb der gewährleistungsfrist anstandslos zurück, da beginnt die verlängerung nach dem zweiten jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 da es eine explizite Frage war und die PS3 noch vorhanden ist, passt die Antwort schon.aber grundsätzlich als Hinweis hast du natürlich recht. Gibt es eigentlich schon hinweise, was als nächstes "angeschaltet" werden soll? 3D BD? AudioCd's und MP3? Hintergrundbild ändern? sehen, wann Freunde online /offline gehen? Irgendwelche Gerüchte oder sogar schon Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ist ja schon was her, aber nein, kein problem. sonst zieh dir den patch am pc auf nen usb stick und spiel ihn dir so auf die konsole, wenn es anders nicht klappt. ist eine alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hatte schonmal "schlechten" Ton? Nur storgerausche, neustart und alles war gut Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 genau das gleiche dachte ich mir auch. es ist eher ein helles orange im ruhemodus, weiß im betrieb wenn das HDMI Signal korrekt ist und blau beim hochfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Lange die PS Taste drücken, dann kommt was mit Geräte anpassen, da geht das mit dem HS. Das ist doch fast der normale Preis. Bei Amazon gab es vor Weihnachten ein Jahr für 33 €. aber das ist die Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 aber MP3's gehen auch nicht, von daher... Also ich habe mir nachdem die PS3 verkauft wurde und die PS4 einzog, nen Stand Alone 3D Blu Ray Player geholt. Hat eigentlich, bis auf die Anschaffungskosten und den Platz nur Vorteile. Viel geringerer Stromverbrauch, bessere Quali (obowhl die PS3 auch gut war, aber man merkt doch nen Unterschied), viel leiser, Schonung der Laufwerke, da beide nicht unter Dauerbeschuss stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.