Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

im Laufe des vormittags würd mir noch reichen. Seit gestern "Versand wird vorbereitet" und seit heute morgen 10 Uhr "Versand in Kürze"... Habe meiner Kollegin schon gesagt, wenn Montag nicht im Office erscheine, sitze ich wegen Totschlags an einem DHL Mann im Knast, weil die Auslieferung nicht geklappt hat...

mal eine kurze Frage (habe cih bisher nichts zu gefunden, falls doch, sorry :-) ): Wie bekomme ich eigentlich die PS4 Trophies in die "offizielle" Sony Signatur? Genau wie das System von PS3 auf PS4 im Konto bei Sony. Da steht immer noch PS3, obwohl die deaktiviert wurde, aber find keine Möglichkeit das auf PS4 manuell zu ändern.

Verständlich oder nicht? :-)

Unten in meiner Sig sind nur die Vita und PS3 Spiele aufgeführt, aber auf der PS4 sind ja auch schon Tropies erspielt worden, aber trotz Synchronisation mit dem PSN sind die da nicht drin.

Hallo Leute

Hätte da wiedermal eine Frage zur PS4 und ihrer Share Funktion.

Wie kann ich erstellte Videoclips und Screenshots löschen? Ich gehe ins Menü und versuche mit Optionen was zu finden aber der zeigt mir nichts an von wegen Löschen.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Das ist doch nur unnötiger Speicherplatzverbrauch.

Danke im Voraus :)

unter einstellungeen im XMB bei Speicher"irgendwas", da kannst du die Sachen löschen.

da es eine explizite Frage war und die PS3 noch vorhanden ist, passt die Antwort schon.aber grundsätzlich als Hinweis hast du natürlich recht. Gibt es eigentlich schon hinweise, was als nächstes "angeschaltet" werden soll? 3D BD? AudioCd's und MP3? Hintergrundbild ändern? sehen, wann Freunde online /offline gehen? Irgendwelche Gerüchte oder sogar schon Infos?

aber MP3's gehen auch nicht, von daher...

Also ich habe mir nachdem die PS3 verkauft wurde und die PS4 einzog, nen Stand Alone 3D Blu Ray Player geholt. Hat eigentlich, bis auf die Anschaffungskosten und den Platz nur Vorteile. Viel geringerer Stromverbrauch, bessere Quali (obowhl die PS3 auch gut war, aber man merkt doch nen Unterschied), viel leiser, Schonung der Laufwerke, da beide nicht unter Dauerbeschuss stehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...