haisven Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 nein, es hieß die letzten tage immer, dass die Xbox hochskaliert und die PS4 das nativ hinbekommt. Nie ne andere Meldung gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 kann man doch überall sehen, die platzhalter sind doch weg. eigentlich kein unterschied zu PS3 Spielen. Die sind ja auch immer zwischen 60-70 € und dann halt noch die Angebote zu Release oder wenn sie älter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ich bin mal gespannt, wann Amazon mit der normalen PS4 Version mit der Auslieferung beginnt. Versand am 27. um ein "Ankommen" am 29. zu garantieren, aber ein Risiko wäre da, dass es am 28. schon beim Kunden ankommt (mir egal) oder eine auslieferung am 28., sodass ein Risiko da wäre Kunden zu vergraulen, da die Post/DHL/Hermes oder wer auch immer, es nicht bis zum Folgetag schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 mal gespannt, wann die 3D Blu Ray Sache nachgereicht wird. Die PS3 wird weggegeben, die wurde als 3D BD Player genutzt. Mal abwarten, wie lange ich ohne 3D Player auskommen muss.Hoffe auf eine schnelle Nachlieferung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 davon bin ich auch überzeugt, hoffe nur auf eine schnelle Lösung, weil es doch für mich persönlich ein wichtiges Feature ist bzw. war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ok. haben sie als die info "geupdated" klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 oder doch kein 3D Support zum Launch? Zu viele verwirrende Meldungen. Mal sehen, was die Amis berichten werden, ist einfach das sicherste... https://img842.imageshack.us/img842/4411/mwaw.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 was ich mich frage, wie groß ein zufall sein muss, um beispielsweise das zweite video aufzunehmen, daher bin ich mir da nicht sicher, ob da alles mit rechten dingen zugeht... aber wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 bin doch froh die extra garantie abgeschlossen zu haben. mache ich eigentlich immer. die 30 € für 2 extrajahre waren häufig gut angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 die info bzgl. 720p und 1080 p war doch nur auf CoD Ghosts bezogen, oder, weil sich da Acitivision zw. Infinity Ward gemeldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 genau, das meine ich nämlich auch, daher hatte ich im kopf, dass speziell CoD anlass für die Diskussion der letzten Seiten war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 es gab ja im Vorfeld unterschiedliche Aussagen bzgl. des 3D Supports. Haben die Amis da irgendwas berichtet, ob 3D Blu Ray jetzt untersützt wird oder noch nicht? Mal hieß es, es kommt mit der FW 1.5, hingegen im Manual steht es kommt nicht damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ja, aber da wirst du noch kontaktiert... Bankeinzug für Neukunden geht nicht. Vorkasse oder per Nachname, bei Nachname musst die Mehrkosten aber nicht tragen. War jedenfalls so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ob MS ein schlechtes Gewissen hat oder sich so sicher ist, kaum defekte zu haben? Könnte Sony doch auch bei defekten machen... https://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2F4p.de%2Ffb-xone-entschaedigung&h=6AQE_jfwA&enc=AZMxgS04OQ65FTBRuvvJ5ecAcU-i4sLEXyi_BRthYS-7MeuRNgyI_Q-h3xlMQvhSd6yLpwgbFbQ9g_iXXS4EBuYpwaJhcYyYxq-DFO3Zzg2XtO8253GqceDqHLx-duj37slfuV0kLSrFgQdiIPky7-WfqclIGtSFoDM3kHJ6o2YIrg&s=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ist einfach nur fair. Sprich ein kostenloses Downloadspiel und die Konsole muss man erst zurückschicken, wenn man das ersatzgerät hat, sprich solange kann man definitiv den Downloadtitel zocken, das ist echt mal Kundenservice. Da kann Sony sicih was abschneiden,. bei meinen PS3 Defekt(en) sass ich teilweise 5 Wochen ohne da. Klar habe ich noch ein anderes Leben, aber so ein Goddie ist nett und kundenfreundlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Lego VErsand in Kürze, PS4 noch nicht versendet. Mal sehen, was sich da noch so tut heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 wo bestellt? amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 mal gespannt, habe auch bei amazon geordert. noch nix passiert. habe nur freitag frei. meine frau hält mich für bekloppt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 gerade die umstellung auf versabd wird vorbereitet. also gehts wohl los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 standardversand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.