Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

die garantieverlängerung hast du weder bei MM noch bei Amazon beim Händler selber, due schließt eine Versicherung ab, wo der jeweilige anbieter als "Vermittler" auftritt. Bei Amazon ist es die Ergo (meine ich jedenfalls, wenn ich den Vertrag noch richtig im Kopf habe) , bei MM weiß ich es nicht.

gamestop nimmt wieder vorbestellungen an, aber eine lieferung kann lediglich bis weihnachten garantiert werden, nzum release wird das nichts mehr. schau mal auf die gamestop seite, da steht das und auf deren facebookseite wurde es bestätigt. keine lieferung zum release für vorbesteller nach em 5.8.

so, nachdem Microsoft ja etwas zu einem "Nicht Release" dieses Jahr in einigen Ländern gesagt hat, bin ich mal gespannt, wann die ersten Fakten zur PS4 kommen. Mal sehen, o es was vor der Gamescom gibt. Aber MS macht sich bestimmt mit dieser Aktion keine Freunde in den nicht belieferten Ländern...Vin 21 auf 13 Märkte reduziert worden.

https://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-confirmed-markets

das Killzone Bundle gibt es schon lange bei der Grotte zu bestellen:

https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49716

Das ar das erste Bundle, was die aufgenommen haben für 439 €... Wer jetzt betellt, aber keine Lieferung zum Release mehr, wie überall.

Aber mla ne andere Frage: Habe bei Amazon rechtzeitig vorbestellt. dazu ist eine lieferung für den release zugesagt. also versand ist standardversand ausgewählt, premium als option. macht doch eigentlich keinen Sinn den zu wählen, oder? Meint Ihr, die Konsole würde dadurch was eher kommen oder "garantierter" am 29.11.

daher auch bei amazon plus garantieverlängerung. absolut sicher, wenn schon nicht bei der konsolenhaltbarkeit, dafür aber beim service :-)

MM,Saturn, etc. verlangen nämlich nach 6 Monaten den Beweise, dass der Fehler bei der Auslieferung bestand. Aber das ist eine andere Sache, Garantie, Gewährleistung.

Nach das kann ja was werden, wenn alle Spiele für die PS4 so viel Speicherplatz brauchen wie Knack oder Chost da brauch man ja nach 12 Spiele ein neue Festplatte wenn wirklich jeden Spiel 40 bis 50 GB an Festplattenspeicher benötigt :facepalm:

aber die spiele werden angeblich nicht installiert, sondern nur temporär gespeichert. Sprich wenn das SPiel beendet wurde ist der Platz wohl wieder verfügbar.

https://www.gamepur.com/news/12566-new-ps4-details-automatic-caching-games-not-install-voice-commands-without-.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...