haisven Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 also bei der spielegrotte gibt es ein killzone bundle zum ordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 die garantieverlängerung hast du weder bei MM noch bei Amazon beim Händler selber, due schließt eine Versicherung ab, wo der jeweilige anbieter als "Vermittler" auftritt. Bei Amazon ist es die Ergo (meine ich jedenfalls, wenn ich den Vertrag noch richtig im Kopf habe) , bei MM weiß ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 gerade gamestop nimmt keine mehr an, wieso sollten sie dann, wenn es nicht nur marketingtechnische Gründe hat, welche so im regal haben? MM oder Saturn schon eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 gamestop nimmt wieder vorbestellungen an, aber eine lieferung kann lediglich bis weihnachten garantiert werden, nzum release wird das nichts mehr. schau mal auf die gamestop seite, da steht das und auf deren facebookseite wurde es bestätigt. keine lieferung zum release für vorbesteller nach em 5.8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 so, nachdem Microsoft ja etwas zu einem "Nicht Release" dieses Jahr in einigen Ländern gesagt hat, bin ich mal gespannt, wann die ersten Fakten zur PS4 kommen. Mal sehen, o es was vor der Gamescom gibt. Aber MS macht sich bestimmt mit dieser Aktion keine Freunde in den nicht belieferten Ländern...Vin 21 auf 13 Märkte reduziert worden. https://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-confirmed-markets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 die Publisher sind ja nicht blöd, das wird schon anders laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 das Killzone Bundle gibt es schon lange bei der Grotte zu bestellen: https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49716 Das ar das erste Bundle, was die aufgenommen haben für 439 €... Wer jetzt betellt, aber keine Lieferung zum Release mehr, wie überall. Aber mla ne andere Frage: Habe bei Amazon rechtzeitig vorbestellt. dazu ist eine lieferung für den release zugesagt. also versand ist standardversand ausgewählt, premium als option. macht doch eigentlich keinen Sinn den zu wählen, oder? Meint Ihr, die Konsole würde dadurch was eher kommen oder "garantierter" am 29.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ja, aber Romeo hat immer nur von "Killzone-Bundles" gesprochen, nicht von diesem "Megapack"... Und ein Killzone Bundle gibt es auch in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 da sind die geschmäcker halt verschieden. ne kamera brauch ich persönlich null... Aber wie gesagt, wenn man die konsole plus Killzone möchte, ist das Bundle schon ok, für 439 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 achso. ok. dann ist gut :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 und meine Frau hat mich für bekloppt erklärt, als ich im Juni vorbestellt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 steht bei amazon und bei gamestop auch als releasedatum... sehr komisch. aber dafpr kannst du sicher sein, software zu hause zu haben, wenn die konsole ne woche später kommt fifa hat den 28. als releasedatum drin, jedenfalls bei gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ich hatte AC4, Fifa und Driveclub vorbestellt. Wollte ein Rennspiel haben. Mal sehen, ob ich jetzt zu NFS greife, aber Driveclub hat halt nur 20 Euro gekostet. Naja, mal sehen. Ein drittes Spiel muss noch her. Mal schauen, was Gamestop noch für 9,99er Aktionen zum Release rausholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 daher auch bei amazon plus garantieverlängerung. absolut sicher, wenn schon nicht bei der konsolenhaltbarkeit, dafür aber beim service :-) MM,Saturn, etc. verlangen nämlich nach 6 Monaten den Beweise, dass der Fehler bei der Auslieferung bestand. Aber das ist eine andere Sache, Garantie, Gewährleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 das abo kostet auf der PS3, PS4 und der Vita das gleiche, weil es überall genutzt werden kann und die Vorteile der kostenlosen Spiele überall gilt. Nach Konsole natürlich andere Spiele. Lediglich auf der PS4 musst du Plus für das Onlinegaming haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 das wurde schon öfter gemeldet.nachfragen, korrigieren lassen, dann sollte es gut sein. habe das schon ein paar mal gelesen. aber halt uns auf dem laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ist doch bei den spielen hier genauso. am 8.11. CoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Nach das kann ja was werden, wenn alle Spiele für die PS4 so viel Speicherplatz brauchen wie Knack oder Chost da brauch man ja nach 12 Spiele ein neue Festplatte wenn wirklich jeden Spiel 40 bis 50 GB an Festplattenspeicher benötigt aber die spiele werden angeblich nicht installiert, sondern nur temporär gespeichert. Sprich wenn das SPiel beendet wurde ist der Platz wohl wieder verfügbar. https://www.gamepur.com/news/12566-new-ps4-details-automatic-caching-games-not-install-voice-commands-without-.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 kurz und knapp: ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 habe ich auch gelesen. klasse... aus diplomtischen gründen, wir haben unterschrieben, bla bla bla... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.