XLiveX Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 In der Tat, Sony kennt nicht mal sowas wie einen Trophäenschnitt - dessen Aussage mir aber auch immer noch rätselhaft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Weiß nicht wie die dabei verfahren, aber zumindest generell ist es bei Garantie so, dass sie weiterläuft, aber nicht neu startet. Aber du solltest doch noch Gewährleistung haben und in diesem Rahmen das über den Händler laufen lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Nein, TVS ist nicht der Händler, sondern nur der, bei dem du die PS4 (inklusive Controller) gekauft hast. Nur dort besteht ein Gewährleistungsanspruch, natürlich unter entsprechenden gesetzlichen Regelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich fand/find GoW gähnend langweilig So schlimm fand ich es nicht, aber für mich auch nur Mittelmaß. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Backup geht über USB Festplatte, gilt nur für die PS3. Aber man munkelt ja, dass die PS4 diese Funktion auch mit dem nächsten Update bekommen soll. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 In der Tat, dann lieber noch heute die neue Episode von GoT runterladen, wer weiß ob es morgen noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Die genaue Sony Berechnung ist mWn nicht bekannt, wird aber wohl alle Spieler berücksichtigen, die das Spiel schon mal gestartet haben. Die Trophy-Seiten kennen nicht alle Spieler und werten z.T. auch erst, wenn der Spieler min. 1 Trophy von einem Spiel bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Mal ne Frage zum neuen Backup Feature, kann man eine 2,5 Zoll Festplatte OHNE eigenen Stromanschluss benutzen? Bei der PS3 ging das glaube ich nicht. Eine Empfehlung für eine? Geht super an der PS3, wenn nicht liegt das eher an der Festplatte bzw. dem Gehaeuse. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Da hast Du vollkommen Recht. Aber wie soll man zweifelsfrei beweisen, daß der YLOD, der ja eine Hardwarefehlfunktion ist, tatsächlich vom Firmwareupdate ausgelöst wurde, und sich nicht, wie ein schleichender Tod, nach und nach entwickelt hat? Selbst wenn es ein schleichender Tod ist, Sony wäre nicht der erste Hersteller, der dank geplanter Obsoleszenz den Kunden mehrfach in den Laden lockt. Die ein oder andere Konsole hat Sony bestimmt dank YLOD verkauft, kann mir aber nicht vorstellen, dass das (über welchen Weg auch immer) wirklich geplant war, schließlich verdient Sony bei der Playstation mehr dank Software statt Hardware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Schon klar, ich habe das nur auf die im Kommentar angedeutete Verschwörungstheorie (FW-Update zerstört Konsole) bezogen. Natürlich könnte in keinem Fall der Kunde als Privatperson das so nachweisen, dass der damit verbundene Aufwand in Relation steht. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wie bekomme ich mein Account auf der Konsole meiner Schwester zum laufen, damit Sie die plus Spiele mitnutzen kann? Ist nur auf einer Konsole gleichzeitig erlaubt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ja, auf der PS3 geht es, auf der PS4 eben wegen der primär Geschichte nicht. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Das ist stinknormales (und dazu noch richtig schlechtes) Phishing, was wohl jeder kennt, der innerhalb der letzten 15 Jahre im Besitz einer Email-Adresse war. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das Updateverhalten der PS4 ist mal wieder ein Träumchen - da lädt man für Never Alone knapp 3GB und dann nochmal ein Update von 2GB. Diese Riesen-Updates sind auf der PS4 irgendwie auffällig, was bitte schön beinhaltet so ein Update? Wenn Windows sich ähnlich verhalten würde, müsste man wohl bei jedem monatlichen Patchday 50GB laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Jedes Mal wenn ich Tomb Raider Definite starte und mein Kampagnen Spielstand (83%) nehme stürzt das Spiel ab. So ein CE Error. HILFE https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5111/~/ps4%3A-error-codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Kann die ps4 eigentlich explodieren :emot-raise: Die PS3 konnte es... [url=https://www.youtube.com/watch?v=Acpw_oQhO7U]Ps3 Explosion - YouTube[/url] Wobei - die PS4 kann vieles nicht, was die PS3 konnte - also wohl eher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mit Ruhemodus schaltet man die PS4 aber nicht ganz aus. Da leuchtet ja immer noch die LED-Leiste orange. Das sagt er ja auch gar nicht, du bist da in eine Formulierungsfalle getappt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ja, alles normal. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Die platte konntest du schon am ersten Tag wechseln, mittlerweile gibt es auch eine Backup Funktion. Zu den Thema selbst gibt es im Hardware Unterforum einen thread. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Dass du dir endlich einen Staubsauger holst! Heyoo, gibt es hier im Forum irgendwo ne Liste mit PS4/PS3 Spielen die man online im Coop-Modus Spielen kann? Ich schaue hier immer gerne: https://www.co-optimus.com/ Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.