XLiveX Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ja, wenn (der überwiegend lokale) MP, dann auch meistens Koop. Was sind das dann für Spiele die man überwiegend im SP zockt ? Siehst du doch gut in den Signaturen (Gamercards) der meisten hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bei mir is es ja leicht, Shooter, Sport und bissl Rennen fahren... Ach ja, wenn´s euch beiden um den Spaß geht, warum habt ihr dann nicht GTAV gezockt ? Der SP ist einfach nur mega genial! Um diese Frage zu beantworten, eine Gegenfrage: Warum hat du kein Battlefield oder PES in deiner Liste? Oder nimm einfach die auch für mich passende Antwort von Polarwölfin Aso ok, also ist Geballer allgemein nix für dich... Ich glaube, denkst irgendwie etwas zu allgemein Ich z.B. habe Saints Row oder auch Just Cause durchgezockt, aber trotzdem kein Interesse an GTA. Das Spiel ist einfach too much/big für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich will einfach nur Ordner haben wo ich die einzelnen Kacheln Sortieren kann... Dito, kann das Chaos auch nicht mehr sehen. Habe aber das Gefuehl, dass wir noch laenger als 2.0 warten muessen. Oder gab es dazu schon mal konkretes? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Inaktivität gibt es so nicht. Was heisst denn früher? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Was ich mir sehr gut vorstellen kann sind Bundle Angebote verschiedenster Art für jeweils 400 Euro. Davon gibt es ja schon jetzt einige gute. Auf eine mit mehr Speicher brauchst du nicht warten, die Festplatte kann man locker selbst tauschen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Die Wii U bekommt jetzt mit dem neuesten FW-Update auch Ordner, vielleicht hilft das Sony auch bei der PS4 zu erkennen, dass die das auch mal so langsam liefern könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das (mehr als ein Exposed Host) ist auch technisch gar nicht anders moeglich. Bei der Fritzbox gibts als Alternative noch uPnP. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab ne frage und zwar. Bin zur Zeit in Polen mit meiner ps4 aber bei meiner moim hab ich kein w-lan. Ich hab herausgefunden das bei Upc kunden(unitymedia&horizon) eine Möglichkeit besteht sich mit Netzwerken zu verbinden außerhalb von zu Hause über den Ssid: upc wi-free. Und dann über Kundendaten anmelden. Aber leider will sich die Ps4 nicht mit den Netzwerk verbinden obwohl es angezeigt wird. Beim iPhone hat es geklappt. Weiß vielleicht einer wie Mann sich anmelden soll oder wird es nichts Zur Not verbinde die PS4 doch über das Smartphone, das wird doch wohl eine Hotspot Funktion haben, auch wenn es ein iPhone ist Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Du meinst https://de.playstation.com/psn/mypsn/friends/ ? Ich weiss, dass es diese Einstellung mal vor dem Redesign des PSN gab - man konnte 10 Freunde damit hervorheben, aber habe davon nie Auswirkungen irgendwo gespuert. Jetzt finde ich das aber auch generell nicht mehr. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Und endlich Backup, stand auf meiner Prio Liste auf Platz 2 hinter Ordnern für die Spiele. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Es gibt einfach nicht 'das eine PSN' fuer alle Konsolen, auch wenn es oberflaechlich so aussieht bzw. aussehen soll. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Genau das habe ich in einem Thread auch mal gefragt, kam aber leider nicht viel Feedback dazu: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/125260-spiele-mit-trophies-im-lokalen-koop-fuer-beide-spieler.html Hier geht ja naturgemäß quasi jeder Post nach 10 nachfolgenden gnadenlos unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 keine Garantie? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Außerdem ist das Musik Feature sowas von unnötig. Wenn ich Zocke, will ich doch den Spielsound mitbekommen, und nicht irgendein Lied. Hey so kann man doch endlich bei Evil Within mit "Atemlos" im Hintergrund die Atmosphäre noch mehr verdichten! Nein, für mich ist das Feature auch nutzlos. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Klar kann man Trophäen auch nur für sich erspielen und seinen eigenen Spaß daran haben. Dafür sind sie aber nicht da. Mist, dann habe ich es wohl die ganze Zeit falsch aufgefasst! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Vielleicht könntest du mir da so unter Freunden helfen wenn Shareplay helfen?! Könnte dir dann auch bei etwas helfen!!! Warum versteckste das Spiel nicht einfach, wenn es dich so stört? Wäre ja laut deinem Account nicht das erste versteckte Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Fuer diese ganze SharePlay und Wettbewerbsdenker Diskussion waere vielleicht ein eigener Thread ganz sinnvoll. Was einige hier schreiben, scheint sie ja dann wohl ueber Monate zu beschaeftigen... Das Update für die App konnte man heute morgen bereits runterladen. :emot-raise: Die aber leider noch nicht funktioniert, bin bei Android da in einer Schleife zwischen App (Ich soll mich anmelden) und Browser (Ich sei bereits angemeldet). Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also bei mir hat es alles einwandfrei geklappt! Vllt mal Browserdaten löschen oder die App neu installieren Scheint Probleme mit dem Android Firefox zu haben, nachdem ich mich mit dem Standard-Browser angemeldet habe ging es dann. Ist jetzt eine ganze Ecke informativer, skaliert aber fuer schwache Augen wohl nicht so ganz optimal. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Next-Gen halt, man kennts. Von den 158537 Design für die PS3 sind auch maximal 5 ansehnlich, bin immer wieder zum original zurück. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Zumindest ist es interessant, wie viele Personen hier Trophies als Wettbewerb sehen. Hätte ich nicht gedacht, dass es so ernst genommen wird. Ich sammel gerne des Sammels selbst wegen und weil ich mich (durch diese "Bonusaufgaben") so intensiver mit einem Spiel beschäftige. Das habe ich schon zu Zeiten von Spielen wie Railroad Tycoon 2 gemacht, die prä-Internet-Trophies hatten, als außer mein Computer sonst niemand etwas von meinen Erfolgen wissen konnte. Mich selbst kratzt es auch null, dass man nun Trophies von Dritten erspielen lassen kann, wer es nötig hat... Dass das natürlich unter dem Blickwinkel "Wettbewerb" einige stört, ist nachvollziehbar. Zumindest ein Erkennungsmerkmal, welches dann Trophy-Seiten wie Leaders und Profiles wohl schnell eingebaut hätten, wäre von Vorteil, wenn Sony auf diese Funktionalität an sich nicht verzichten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.