Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Bei mir is es ja leicht, Shooter, Sport und bissl Rennen fahren... :)

Ach ja, wenn´s euch beiden um den Spaß geht, warum habt ihr dann nicht GTAV gezockt ?

Der SP ist einfach nur mega genial! :)

Um diese Frage zu beantworten, eine Gegenfrage: Warum hat du kein Battlefield oder PES in deiner Liste?

Oder nimm einfach die auch für mich passende Antwort von Polarwölfin ;)

Aso ok, also ist Geballer allgemein nix für dich... :)

Ich glaube, denkst irgendwie etwas zu allgemein ;) Ich z.B. habe Saints Row oder auch Just Cause durchgezockt, aber trotzdem kein Interesse an GTA. Das Spiel ist einfach too much/big für mich...

Ich hab ne frage und zwar. Bin zur Zeit in Polen mit meiner ps4 aber bei meiner moim hab ich kein w-lan. Ich hab herausgefunden das bei Upc kunden(unitymedia&horizon) eine Möglichkeit besteht sich mit Netzwerken zu verbinden außerhalb von zu Hause über den Ssid: upc wi-free. Und dann über Kundendaten anmelden. Aber leider will sich die Ps4 nicht mit den Netzwerk verbinden obwohl es angezeigt wird. Beim iPhone hat es geklappt. Weiß vielleicht einer wie Mann sich anmelden soll oder wird es nichts

Zur Not verbinde die PS4 doch über das Smartphone, das wird doch wohl eine Hotspot Funktion haben, auch wenn es ein iPhone ist ;)

Gesendet mit Tapatalk

Außerdem ist das Musik Feature sowas von unnötig. Wenn ich Zocke, will ich doch den Spielsound mitbekommen, und nicht irgendein Lied.

Hey so kann man doch endlich bei Evil Within mit "Atemlos" im Hintergrund die Atmosphäre noch mehr verdichten!

Nein, für mich ist das Feature auch nutzlos.

Gesendet mit Tapatalk

Fuer diese ganze SharePlay und Wettbewerbsdenker Diskussion waere vielleicht ein eigener Thread ganz sinnvoll. Was einige hier schreiben, scheint sie ja dann wohl ueber Monate zu beschaeftigen...

Das Update für die App konnte man heute morgen bereits runterladen. :emot-raise:

Die aber leider noch nicht funktioniert, bin bei Android da in einer Schleife zwischen App (Ich soll mich anmelden) und Browser (Ich sei bereits angemeldet).

Gesendet mit Tapatalk

Also bei mir hat es alles einwandfrei geklappt! Vllt mal Browserdaten löschen oder die App neu installieren ;)

Scheint Probleme mit dem Android Firefox zu haben, nachdem ich mich mit dem Standard-Browser angemeldet habe ging es dann.

Ist jetzt eine ganze Ecke informativer, skaliert aber fuer schwache Augen wohl nicht so ganz optimal.

Gesendet mit Tapatalk

Zumindest ist es interessant, wie viele Personen hier Trophies als Wettbewerb sehen. Hätte ich nicht gedacht, dass es so ernst genommen wird. Ich sammel gerne des Sammels selbst wegen und weil ich mich (durch diese "Bonusaufgaben") so intensiver mit einem Spiel beschäftige. Das habe ich schon zu Zeiten von Spielen wie Railroad Tycoon 2 gemacht, die prä-Internet-Trophies hatten, als außer mein Computer sonst niemand etwas von meinen Erfolgen wissen konnte.

Mich selbst kratzt es auch null, dass man nun Trophies von Dritten erspielen lassen kann, wer es nötig hat... Dass das natürlich unter dem Blickwinkel "Wettbewerb" einige stört, ist nachvollziehbar. Zumindest ein Erkennungsmerkmal, welches dann Trophy-Seiten wie Leaders und Profiles wohl schnell eingebaut hätten, wäre von Vorteil, wenn Sony auf diese Funktionalität an sich nicht verzichten will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...