XLiveX Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Genauso sich nicht zu versichern. Wir reden hier ja nicht von Haftpflicht, Hausrat, Wohngebäude oder Buz - sondern von einer Versicherung, die kein essentielles Risiko abdeckt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wie gesagt: Hoffnung liegt auf der TGS. Langsam muss Sony aber auch anziehen mit den Angeboten für den japanischen Markt. Kann ja nicht sein, dass die PS4 sich schlechter als die PS3 verkäuft und die PS Vita DAS Zugpferd in Japan für Sony ist. :'> Wie wichtig ist denn für Sony Japan oder für Japan die PS4? Habe keine echte Zahlen, aber in meiner Wahrnehmung sind NA und EU wohl für Sony einiges höher anzusiedeln. Wenn dort der Kuchen verteilt ist, schaut man wohl erst mehr auf Japan, vor allem da MS dort ja auch nicht gerade seine Prioritäten gesetzt hat und der Druck daher gering ist. Auf der anderen Seite, was ich so aus Japan zuletzt gesehen habe (auf der Vita gibts von dort ja ganz tolle Games), sah das nicht so aus, als ob die dort technisch wirklich in der Lage sind, so viel mehr als einer PS4 als aus einer PS3 zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 VitaTV, ja. Playstation TV - Vita wurde ja auch hier schon aus dem Namen verbannt. Sagt einiges, zur Position der Vita. Ob das Ding der Vita etwas bringt ist fraglich, weil es eben so einschraenkt ist, dass wohl noch weniger Spiele erscheinen werden, die die zusaetzlichen Moeglichkeiten der Vita noch nutzen. Mich reizt an der Kiste auch weniger die Moeglichkeit Vita Spiele zu spielen, sondern eher das Streaming der PS4 auf einen anderen Bildschirm. Wenn das aber so schrottig wie das Streaming von PS4 auf Vita ist, ist es sinnlos. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ja, am 14.11. für 99,- als Playstation TV im Handel: https://www.chip.de/news/Sony-SharePlay-PS-Now-Playstation-TV-kommen_71938270.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 dabei könnte man die vita so schnell retten. ein paar ordentliche titel und alle würden sie wieder lieben. Dann schau dir mal ein Tearaway und dessen wirtschaftlichen Faktor an. Edit: Ich realisiere gerade erst, dass wir im PS4 und nicht im Vita Thread sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ihn zu melden? Was bist denn Du für ein Clown? Ich würde auf 3000€ hochhandeln (das zahlt er bestimmt auch) und sofort verkaufen. Scheiß auf den Account und auf die Trophäen. Wie dämlich können Menschen nur sein, die für sowas 2000€ anbieten? Bei ebay gab es sowas früher auch ganz häufig, nennt sich "Spaßbieter" :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Es gibt noch kein Spiel , was mich bislang überzeugt hat ^^ Ich brauche auch nicht viele Spiele Dem schließe ich mich an, die PS4 fristet bei mir ein Schattendasein, wenn die mal nicht da wäre, würde ich das wohl auch nicht so schnell bemerken (vielleicht sollte ich mal wieder nachgucken ). Ein neuer Höhepunkt wurde jetzt damit erreicht, dass ich D3U aufgrund der Preispolitik statt für die PS4 für die PS3 gekauft habe. An deiner Stelle würde ich auch umtauschen, klingt schon so, dass die Fehlerquelle bei deiner PS4 zu suchen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wenn du wie ich eine DSL-Leitung hast, die meilenweit von Highspeed entfernt ist, würdest du den Bereitschaftsmodus auch zu schätzen wissen. Mich ärgert es bis heute, dass die PS3 nur im eingeschalteten Zustand lädt. Ich mag das Konzept von der PS3 lieber, sie lädt ja zumindest bei Plus Update zeitgesteuert, das kann man recht effektiv nutzen und hat keinen erhöhten Stromverbrauch in der Standbyphase. Wobei Letzteres recht gering ist (habe 1-5 W gemessen), der Bereitschaftsmodus selbst zieht beim Download mit ca. 70 Watt aber mehr als unsere PS3 Slim beim Download. Und die PS3 lädt zudem noch 10mal so schnell runter, aber das ist eine andere Geschichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Das ergibt doch gar keinen Sinn. Die Post liefert die Spiele aus und ist verantwortlich für die Versandzeit. Es gibt schon unterschiedliche Service Level bei Logistik Unternehmen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ....und ich vollidiot habe meine ps4 neu initialisiert, weil ich dachte sie könnte kaputt sein.... Immer diese Proaktiven! Einfach besser mal etwas abwarten und Google fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hoffe doch schwer, dass das mit dem Update 2.0 kommt, alles andere wäre unverzeihlich. Nachdem sie genau das selbst wieder ausgebaut haben? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 gibt es eigentlich schon infos zu den kommenden plus games oder liegt das alles auf eis wegen den hack angriffen? Da gibt es keinerlei Zusammenhang. Gesendet von meinem tolino tab 8.9 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Warum brauch man Avatare im store, wenn man sich auch einen hochladen kann Aber mWn nicht als Trophy Card Avatar. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hab den auch seit dem ersten Test nie wieder gestartet - jedes halbwegs aktuelle 100,- Tablet ist in der Disziplin besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 X.00 Update = Massig veue features0.X0 Update = neue features 0.0X Update = Stabilität Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Meistens ja, aber nicht immer - auch 1.75 war ein Feature-Update und brachte 3D BluRay Support. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Und wenn man es genau betrachtet ist die One auch die bessere Next Gen Konsole, da das ganze Multimediazeug inkl. Kinect nunmal Next-Gen ist. Alles was die Ps4 nicht hat, wenn man es so betrachtet. Wo kommt denn diese Definition von next gen her? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bei der PS4 hab ich das nicht genau beobachtet, aber bei der PS3 ist es ja so, dass nur nach den zuletzt gestarteten gesucht wird. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Die + Angebote sind zwar für den ein oder anderen ganz toll, ich jedoch würde sogar komplett drauf verzichten wenn die oben genannten Punkte erfüllt wären! Das ist doch keine Alternative, bei Plus handelt es sich um ein Komplettpaket mit dem geworben wird. Egal was vernachlaessigt wird, wird es unzufriedene Kunden geben. Die gefuehlte Qualitaet der Spiele ist jetzt zuletzt schon zurueck gegangen, ob dafuer mehr in das Netz gesteckt wurde, sei jetzt mal dahin gestellt. Ich gehoere zudem zu dem 'ein oder anderen' - Bevor ich auf die Spiele verzichten wuerde, koennen die lieber den MP nur 3 Tage die Woche zur Verfuegung stellen. Das kratzt mich wiederrum nicht. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wofür kaufst du dir denn jetzt Plus ?Für die paar alten Games die man in Plus bekommt oder für's online zocken ? Cloud und Games - "alt" auch nur für Leute, die immer alles sofort haben müssen. Online zocke ich nur minimal (PS4) und könnte wohl auch ganz drauf verzichten. Aber ohne den PSN Support und Schutz wird es auch irgendwann keine Spiele mehr für dich geben... Denk mal an den großen PSN Absturz... Und es ist von der Reihenfolge nun mal so, dass erst die Server und die Sicherheit passen müssen und DANN kann man sich um + Angebote/Spiele kümmern! Man sollte PSN und Plus von der Definition trennen. Plus ein Gesamtangebot, das nicht mal so eben grundlegend neu strukturiert werden kann, wenn man nicht massiv Kunden verlieren will. Das PSN ist Basis fuer den gesamten Online Bereich der Playstation Systeme, was jetzt durch die Plus-Online-Pflicht direkter finanziert wird. Es bleibt zu hoffen, dass davon auch mehr beim PSn ankommt, was sich aktuell nicht so anfuehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Also da musst du mich jetzt doch mal aufklären was du genau für ein Gamer du bist und ob das schon immer so war... Genau letzteres (wenn auch strange formuliert) trifft es auf den Kopf Ich habe bereits zu Zeiten gezockt (Gameboy, Amiga), da hat noch keiner an Online MP gedacht und man hat trotzdem gezockt. Mulitplayer war damals auf dem Sofa nebeneinander in einem Raum, gibt es heute auch noch. Ganz ab davon bevorzuge ich Singleplayer Games, an meiner (gefühlt zu) langen Spieleliste in der Signatur siehst du, dass man auch ohne Lust am Online MP ohne Mangelerscheinungen gut auskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.