XLiveX Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Und ändert sich hoffentlich irgendwann. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei mir löste allein Schritt 3 das Problem Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Heißt das eigentlich, dass man bei der PS4 (anders als bei der PS3) keine Zweitkonsole mehr ohne hin und her für digitale Inhalte nutzen kann? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wie unpraktisch! Meine primäre PS3 hängt am Fernseher und Beamer, wie auch die PS4. Die zweite PS3 ist in einem g155, dachte diese könnte ich irgendwann gegen eine zweite PS4 tauschen, was aber bei so einem hin und her wechseln keinen Charme hat. Irgendwie tut die PS4 alles um mir einfach nicht sympathisch zu werden. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ja stimmt schon so Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja kannst trauen ist ein Unternehmen von Saturn und Media Markt !!! das stimmt zwar mWn nicht, aber es ist. auf jeden Fall ein großer seriöser laden. kann man auch auf jeder preisvergleichsseite schnell erkennen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Es gibt neue AGBs, ohne die man nicht reinkommt - hast du die schon bestätigt? (habs im Web-Store gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 https://store.sonyentertainmentnetwork.com Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hab echt eine Krise!PS3 verkauft und auf der PS4 kommt ja nichts! Habt ihr irgen einen Tipp für ein Spiel das bereits erschienen ist oder noch erscheinen wird? komische Reihenfolge, hättest du vielleicht mal vorher gucken sollen... Tipp: Transistor, für mich das bisher beste PS4 Spiel. Child of Light ist auch klasse. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Vereinzelt ging der Tausch auf der PS3, das waren aber mehr Ausnahmen. Macht auch nicht wirklich Sinn. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wir nehmen den den PS3, der von der PS4 verarbeitet bei uns nicht alle Disk korrekt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nur mal so gefragt, warum wollen alle ihre PS3 verkaufen ? Wenn ich mir die Preise ansehe lohnt es sich nicht wirklich die zu verchecken! Außerdem sollte man sie ein wenig mit Würde behandeln, immerhin hat sie euch viele schöne Stunden bereitet! Einen gewissen Restwert hat sie ja schon noch. Ich käme aber auch nicht auf die Idee des Verkaufs, da die PS3 für mich weiterhin einen viel höheren Gegenwert hat. Selbst als die PS4, die in meiner hack Ordnung auch noch hinter der vita steht. Vor allem dank Plus wird sich das wohl erst in ein bis zwei Jahren ändern und auch dann wird sie wohl nicht verkauft. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ist das eine Gummimatte für die PS Geräte? Bei mir stehen die Konsolen zweck PLatzmangel senkrecht... Das sind relativ kleine Füße bzw Sockel um Vibrationen zu verringern, das ginge auch senkrecht, wenn stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich finde Trophäen sollten abgeschafft werden . Dann werden Spiele auch wieder gespielt, weil sie gut sind und nicht wegen irgendwelcher Trophäen. :-D Och ich finde Sie schon nett, aber je nachdem wie tief man im Trophy-Sumpf ist, könnte die Abschaffung eventuell zum persönlichen Vorteil reichen, so grob: Stufe 0: Trophäen sind dir egal. Stufe 1: Du würdest keine Spiele mehr ohne Trophäen Spielen / Du spielst sie auch nach Platin/100% nicht weiter. Stufe 2: Du spielst keine Spiele, bei denen die Trophäen zu schwer sind bzw. zu lange dauern / Du spielst Spiele nur wegen den Trophäen, auch wenn du sie sonst nicht angepackt hättest. Stufe 3: Es dreht sich alles nur noch um deine "Completion"-Rate und einen hohen Trophy-Level, das Spiel selbst ist nur Nebensache. Ich selbst würde mich auf Stufe 1 einordnen, mit temporären Abweichungen zu 0 sowie 2. Stufe 3 mag zwar auch einigen Freude bereiten, hat aber mit dem ursprünglichen Zocken selbst nicht mehr so viel zu tun. btt: Mich interessiert da noch was anderes, is euch schonmal aufgefallen wie schnell auf der PS4 größere Datenmengen gelöscht werden?Hatte mir irgendwann mal Killzone runtergeladen, das war 42gb groß, habe es eben gelöscht und das war in 1sek weg. Werden die Daten im Hintergrund gelöscht oder geht das wirklich so schnell? Ist nicht anders als auf einem normalen Computer auch: Gelöscht wird eigentlich nichts, sondern es wird nur zum Löschen markiert und nicht mehr angezeigt. Da Löschen bzw. überschreiben findet erst dann statt, wenn neue Daten den betroffenen Speicherplatz nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hatte das Problem noch nie (meine PS4 verstaubt eh...) aber du bist nicht der einzige mit dem Problem, ein Restart scheint meistens zu helfen... https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/All-the-games-on-my-ps4-are-running-on-slow-motion/td-p/43525074 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Es ist nur immer wieder schön, wenn die PS3 der ersten Generation ausgeht und die Lüfter aufhören unter Vollgas zu drehen.Ist das auf einmel eine Ruhe... Um noch das letzte System zu erwähnen: Die Vita performt selbst bei den aktuellen Spitzenwerten auch draußen super! Nur die Sonne machts den Augen dabei nicht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 habt ihr in der hitze der diskussion überhaupt mitgeschnitten, dass die neue fw 1.74 draußen ist?! Google meint, die kann mal so gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 3D Blu Ray, besserer Klang bei Filmen und autom. Download von "Spotlight-Inhalten". Kann jemand Letzteres mal definieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 seit der ps4 sieht man ja wie viel % der spieler die jeweiligen trophies haben, gilt der wert für die gesamte menge an spielern oder nur für die, die auch das spiel in ihrer liste haben? Letzteres, sonst wäre ja gerade kleinere Spiele durchweg Ultra-Rare. und gibt es da evtl. ne übersicht für einen selbst? sodass man zb sieht wie viel rare trophies man hat. auf psnprofiles gibts das ja, aber ich glaub kaum, dass das ne repräsentative auswertung ist(bsp watch dogs, 8 mio verkaufte spiele und auf psnprofiles sind knapp 66000 besitzer^^) Schau mal gerade z.B. bei politischen Wahlen, aber welcher Basis Prognosen erstellt werden und wie genau die dann sind. Der Unterschied hier ist nur, dass man sich bei Leaders oder auch bei Profiles aktiv anmelden muss, d.h. es sind eher die ambitionierteren Spiele. Daher sind die Quoten höher als bei Sony. Für diese Art Spieler ist das also schon repräsentativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Bei der Zusatzversicherung liest es sich hier auch wie so oft bei Versicherungen: Klingt gut - kaufe ich. Man muss halt schauen, was sich genau dahinter verbirgt, ist ja nicht umsonst eine Volkskrankheit überversichert zu sein. Bei der PS4 spricht natürlich dafür, dass man sie (im Gegensatz zu anderen elektronischen Geräten) auch noch in Jahren in derselben Form nutzen will. Hier ist aber ganz gut beschrieben, welche Fallen man beachten muss: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Notebooks-Garantieverlaengerungen-Zusatzversicherungen-7337369.html https://www.mydealz.de/23806/saturn-plus-garantie-verbraucherschutzer-raten-ab/ Ich verzichte trotzdem auf sowas, liegt wohl daran, dass ich seit über zwanzig Jahren solche Geräte (Konsolen, Notebooks, Fernseher, Smartphone) kaufe und wirklich noch nie einen Ausfall hatte. Hätte ich die alle so versichert, wäre da einiges zusammen gekommen. Versicherung ist halt immer auch etwas Lotterie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.