XLiveX Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Du musst es ja updaten um überhaupt online gehn zu können Deswegen frage ich, ob es überhaupt noch freiwillige Updates wie bei der PS3 gibt. Dieses ist ja nach der PS3-Definition ein Pflicht-Update. Aber auch so kann ich gut ein paar Tage offline bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Musst Online sein, sonst startet das Spiel nicht. Aber nicht generell, wird wohl wie auf der PS3 sein, die sich die Plus Laufzeit auch offline merkt. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Der Luefter laeuft bei mir im Bereitschaftsmodus, wenn Downloads aktiv sind. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Frage mich auch, was die Kamera dazu sagt. Naja ansonsten kriegt man die "Licht aus" Trophy in Playroom zumindest sofort Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Gibts auf der PS4 auch einen Offline Modus für Trophies, wie bei der PS3, so dass nicht bei jedem ansehen direkt gesynct wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Schade - geht ja auf der Vita auch nur, wenn man das WLAN ausstellt, was auf der PS4 aber umstaendlicher ist. Ein weiterer Punkt fuer die PS3 - ok, kein sooo wichtiger... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 also nicht immer gleich mit gefährlichem halbwissen um sich werfen. Hat nix mit Halbwissen zu tun, sondern um eine andere Anforderung. Ja, wenn wir bei Punkten bleiben "gewinnt" die PS4 (wohl zusammen mit der Vita) locker in Sachen Trophy-Sync-Performance gegen den Vorgaenger, aber trotzdem haben beide keinen direkten Offline-Modus und der ist und bleibt direkter und schneller. Direkt und umgehend poppt zumindest auf meiner PS4 nichts auf, wenn man mal kurz gucken will, welche Trophie man gerade bekommen hat, nervt der automatische Sync schon jedes mal mit einer gewissen Wartezeit. Gesendet von meinem Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Dein Ernst? Du kannst nichtmal 5 Sekunden warten? Hat keinen Zweck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Naja, ok - tauschen wir das zumindest variable, wenn auch in Summe langsamere PS3-System gegen das starre PS4-System. Ist offensichtlich nur mein Problem, dann kann ich auch damit leben. Trotzdem halte ich den Sync-Trigger durch aufrufen der Trophies weiterhin fuer suboptimal und stoerend. Es gibt genug Idle Zeiten zu denen man das gar nicht merken braeuchte... Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wir haben im lokalen Koop Lego Marvel gespielt, dabei hat nur der erste Spieler die Trophies bekommen. Das war bei Playroom oder Dead Nation anders - gibt es dabei spielabhängige Unterschiede ob einer oder beide Spieler die Trophies bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Oder halt einfach jetzt damit leben und später einschicken, wenn Ersatz lieferbar ist. Solange man mit dem Fehler umgehen kann und noch Garantie drauf ist, ist das ja kein Problem. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wir sind zwar technisch viel weiter aber dennoch gilt "es kann was passieren, muss aber nicht". Reine Glückssache. Die Wahrscheinlichkeit für einen Defekt ist aber sicherlich heute geringer, als es vor 20 Jahren war. Aber ganz ausschließen wird das heute immer noch keiner.Die Wahrscheinlichkeit ist aber auch lange nicht so hoch, daß man sich hier deswegen in die Hose machen muss. Sie ist sogar so "hoch", dass man sie praktisch vernachlässigen kann, wir reden hier ja nicht vom Blitzschlag. Der schlimmste Fall sind dann korrupte Daten, weil gerade ein Schreibprozess stattgefunden hat, da tritt aber keine Garantie für ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hey ist bei euch der Download Speed der PS4 auch so langsam ? Hab sie über WLAN verbunden und ne 16k Leitung. Auf der PS3 ging auch alles recht flott aber jetzt brauch ich auf der PS4 z.b. 1 Stunde für den BF4 Patch (1,3GB) ... Das kann doch irgendwo nicht stimmen ? Hab mein Router auch schon neugestartet und beim PC hab ich Full Speed... Wenn ich ne Demo mit 1,2 GB lade dauert es nur 16 Min ? Ja, die PS4 ist bei mir in Sachen Netzwerk auch einfach nur Schrott, die PS3 läuft dagegen super. Habe seinerzeit dazu auch ein Thema aufgemacht: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/121793-ps4-und-wlan-schlechte-verbindung.html OT: Ist dieser Thread eigentlich irgendwie im Eimer - sowohl über PC-Firefox, als auch Tapatalk sehe ich mittlerweile hier Seiten ohne Beträge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wie dumm ist das bitte das man offline keine Trophäen schauen kann weil die Konsole sich endlos versucht anzumelden??? Ja, die gesamte Implementierung der Trophies ist auf der PS4 einfach nur verschlimmbessert worden. Sowohl Vita als auch PS3 machen das besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das Problem steht ja bereits im Fehler-Thread. Bei diesem Thread ist es aber extrem, über Tapatalk (4) kann ich ihn gar nicht mehr aufrufen. Ich kriege zwar die Info, dass neue Antworten da sind, angezeigt wird aber nur ein leerer Bildschirm, mittlerweile sogar ganz ohne Seitenanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Kommt drauf an was für dich bezahlbar ist.Wirst aber mit Kosten im Dreistelligen Bereich auf jeden Fall rechnen müssen Welche soll das sein? Es gibt zumindest bisher keine 2TB Platte auf dem Markt, die 1:1 in die PS4 passt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Daher auch die Rückfrage an Sonic, denn was man generell nicht kaufen kann, ist auch nicht bezahlbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ach es gibt gar keine?Ich persönlich kenne keine ich bin nur mal vom Preis der anderen ausgegangen. Aber Romeo hat das ja sehr schön interpretiert ich hab natürlich gemeint das die Konstruktion und dann Einzelfertigung teuer würde:cool2: Gibt ja so Bastler, die eine 3,5er durchschleifen, eigentlich sogar gar nicht so teuer, aber umständlich. Zudem - so voll wie meine 1,5TB Platte in der PS3 ist, so leer ist meine 1TB SSHD in der PS4. Bis die mal voll ist, gibts bestimmt eine x TB SSD - gaaanz billig Das hat er schon verneint, dass dies nicht der Fall ist. Die Vermutung liegt aber einfach nahe, er hat ja seinen alten Account hier angegeben: https://psntrophyleaders.com/user/view/deluxe-michi86#games Da sind die PS3 Trophies, aber nix von der PS4. Zur Not am besten nochmal den Account auf der PS4 einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Schon klar, die Fakten sprechen nur dagegen Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ab Juni bei PS Plus erhältlich: 29. Mai: Kingdoms of Amalur: Reckoning 29. Mai: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection 29. Mai: Demon’s Souls 5. Juni: Rayman Origins 5. Juni: Coconut Dodge Revitalised Kein PS4 Game??? - Ich glaube es war wohl eher 2014 gemeint Siehe Plus-Thread: Hm, Sony hat mal wieder was verraten, bevor der Blogpost online kommt:PS3: NBA2k14 Lone Survivor PS4: PixelJunk Shooter Ultimate PSV: Dragon's Crown Quelle: Browser-Store Dass das zweite PSV-Spiel fehlt, ist normal, das war bei der Anzeige für den letzten Monat auch so (da fehlt Everybody's Golf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.