XLiveX Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Gamingkoffer gibt es (für sehr viel weniger Geld) auch von Gaems. Amazon hat die mal für unter 150,- verramscht, da haben wir auch zugeschlagen, aber spätestens seit es mit der PS4 Remote-Play gibt, nicht mehr genutzt. Daher ist das Konzept für mich persönlich mittlerweile überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb blu_play: Wie immer kostet die aber auch mehr Gerade die Slim ist dauernd irgendwo im Angebot, am Wochenende z.B. bei Saturn: https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation-4-konsole-slim-1tb-the-last-guardian-2186613.html Ältere Angebot der letzten Zeit: https://www.chillmo.com/ps4-slim-500gb-fuer-217-eur-inkl-vsk/ https://www.chillmo.com/playstation-4-slim-500gb-dualshock-4-controller-fuer-259-eur-oder-zusaetzlich-inkl-12-monate-ps-fuer-298-eur-inkl-versand/ 250,- für eine alte gebrauchte mit null Garantie ist also zu viel, wobei eigentlich nur die Day-One CUH-10xx ihre Macken (WLAN, Lautstärke), die danach haben keine wirklichen Nachteile ggü. der Slim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Bei Bundles bei denen dich nicht alles interessiert, nimmste halt den Netto Preis - in dem Fall also nach Verkauf von TLG. Auch die weiße kommt sicher mal hier und da ins Angebot, die Farbe allein macht es beim Preisspielraum bei einem Standardmodell nicht aus. https://www.mydealz.de/deals/amazoncouk-playstation-4-slim-weiss-resident-evil-7-fur-271eur-946510 vor 5 Stunden schrieb Lucaz: jo das mit der schiene weiß ich ich weiß zwar nicht in was für einen format die festplatte die ich demnächst kauf formatiert ist, aber eigentlich müsste die ps4 doch selber auf fat32 oder exfat formatieren können. werden interne festplatten nicht meistens im ntfs verkauft ? Die Festplatte formatiert die Konsole selbst, daher ist es auch egal, welche Formatierung die Festplatte vorher hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb LPU4EVER1976: na toll geht immer noch nicht, was muss man jetzt noch machen ? Ist das einzige, was du selbst noch machen kannst, hab auch noch nicht gehört, dass das nicht klappt (Verzögerung?). Ansonsten musste wohl mal auf den Support von Sony kontaktieren und hoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Gerade eben schrieb Saskia0107: Das mit LAN geht leider bei mir nicht, dann brauche 4 m länge davon. 4m ist doch gar nix für ein Kabel. Auf die %-Angaben der PS4 würde ich auch generell nicht viel geben, zumindest wenn ein für dich ausreichender Speed nachher bei beiden effektiv ankommt. (Aber ja: LAN = besser + alte PS4 = schlechts WLAN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Ist auch die Frage wie weit das nach der Garantie noch lohnt. Der Preis war bei der PS3 in meiner Erinnerung nicht zwangsweise attraktiv. Man bekommt ja eben auch nur eine reparierte Konsole, da ist auch immer ein Unsicherheitsfaktor dabei. Mediamarkt haut ja z.B. (glaube nur noch heute) die Slim für 199,- raus. Da hat man dann eine neue Kiste (weniger Stromverbrauch, ggf. auch leiser) mit voller Garantie. Die defekte kann man entsprechend deklariert z.B. in die Bucht hauen und hat unterm Strich ggf. wohl das bessere Geschäft gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Bin auch weiterhin Fan der internen Lösung. Der Tausch hat in beiden PS4s allein schon was gebracht, weil es jetzt eben SSHDs sind, dazu ist auch die Frage, ob die Performance der externen Anbindung auf demselben Level ist. Dazu weniger zusätzliche externe Peripherie und wohl auch etwas weniger Stromverbrauch. Zu guter letzt kostet eine externe Festplatte auch Geld. So bleibt die Aufrüstung des internen Speichers wohl weiterhin erste Wahl, der Aufwand ist ja auch nicht groß. Verspüre also da keineswegs einen Schlag oberhalb meines Halses - nö, einfach nur praktisch, dass man jetzt auch auslagern extern kann, was ich irgendwann sicher auch in Anspruch nehmen werde / muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Don Tito: Blöß nicht,ich wollte das heute probieren und auf der externen hab ich noch wichtige Daten.(Gewerbe) Ich habe lediglich gelesen das die Platte minimum 160 GB (cirk) freien Speicher haben soll damit die erkannt wird,von formatieren stand im Artikel nichts.Das müßte die X-Box Uhser müßten das doch kennen. Du willst mit einer Festplatte testen, auf der noch wichtige Daten sind? Irgendwas ist da was suboptimal Bearbeitet 9. März 2017 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Wer die Netzwerk Verbindungen nicht ausstellt, bei dem läuft die App standardmäßig dauerhaft im Hintergrund und somit ist er online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Lucaz: hm ok, werden die updates eigentlich nicht immer sofort installiert egal ob man das spiel schonmal gestartet hat oder nicht ? Kenne ich auch nur so - starte doch einfach mal auf einen anderen Account, zum testen. Wäre schon interessant, wenn es einen Pre-Load für Updates geben würde... Ansonsten informiere uns mal, was am 17.03. passiert (Ich weiß selbst gar nicht welche Version mein - bisher auch ungespieltes - LBP3 hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Hab bei mir geschaut, da ist 1.24 installiert und kein weiteres Update auffindbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Update: heute Nacht gab es auch bei mir die Version 1.25, sieht jetzt genauso aus wie bei dir. Hat dann wohl irgendwas mit den Netzwerk Funktionen des Spiels zu tun, die bewusst erst zeitgesteuert aktiviert werden sollen und/oder Sony verteilt über diesen Preload den Traffic. Ist das beste was mir spontan dazu einfällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Wenn da Storyspoiler drin stehen, sind die schon sehr sinnvoll. Wenn ich da durch blätter möchte ich nicht vor dem Start schon wissen, dass Darth Vader mein Vater ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 17 Minuten schrieb akki_jayjo: Wollte es ja nie günstiger, nur flotter und einfacher, also halt nicht bei jedem Kauf meine Daten eingeben zu müssen. Und wie darkcroos sagt sinds so ~3 Minuten, in der Zeit habe ich auch meine Persodaten lange eingegeben. Der Browser sollte das auch eh abspeichern können - zumindest der Firefox macht es. Habe die Eingabeaufforderung der Persodaten seitdem ich mal mit Paypal bezahlt habe und das jetzt meine Standardmethode sei, umstellen kann ich nicht, da sonst dahingehend nur KK geht und ich die dort nicht mehr hinterlegen will. Eventuell ändert das an der Abfrage auch eh nix. Wenn man es positiv sehen will ist das auch nochmal eine Sicherheitsstufe mehr, auch wenn jeder mit Zwei-Wege-Auth eh sicher genug sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Bossi_Junior: Ich persönlich bezahle alles über Handyguthaben, ist bisschen mehr Aufwand aber dafür Unmengen günstiger. Ist das mal wieder diese "sollen doch andere für mich zahlen"-Taktik mit Prepaid Karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Basisfrage: Du kopiert schon ein Savegame vom selben Account, wie angemeldet? Ansonsten: https://community.eu.playstation.com/t5/Assistance-PS4/Code-Erreur-CE-33105-2/td-p/24038597 Hier wurde die Fehlermeldung als gelöst markiert, als Lateiner mit 0 Franz-Skills kann ich nur daraus deuten, dass es scheinbar über den Neuaufbau der DB funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 52 Minuten schrieb pasimt2: Ich hätte eine Frage wenn ich mich offline stelle auf der Ps4, kann man mich online sehen wenn Freunde übers smartphone ? Das wird bei der App in den Privatsphäre Optionen eingestellt (vielleicht auch woanders möglich) unter "Verfügbarkeit ohne Konsole". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Am 8.3.2017 um 09:58 schrieb tw0lee: Wenn du den Systemsound ausmachst, plingen auch die Trophäen wohl nicht mehr mit Sound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Saskia0107: Was macht ihr das eure PS4 im Sommer halbwegs kühl bleibt? Gar nichts, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Wenn du dir so unsicher bist, lass sie aus und verlasse stattdessen den Dachboden. Wichtiger als das die PS4 kühl bleibt, wäre ja erstmal erstmal, dass du selbst nicht eingehst. Wer soll sich sonst im Notfall um die PS4 kümmern? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.