XLiveX Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Du meintest ja man müsste sie nicht austauschen wenn sie "gigantisch" ist , ich habe nur Gründe aufgezeigt, warum "vielleicht" doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ja, sowas hört man immer wieder, nur ergibt das 0 Sinn das Hersteller so etwas machen würden. Sie hätten sicherlich die Mittel es qualitativer zu bauen, aber zu einem Aufpreis und den würde man als Kunde ebenfalls mitzahlen, daher bleibt man lieber bei der unsicheren Variante und kann die Geräte dafür günstiger anbieten. Der Preis ist eine Ausrede der Hersteller und nachweislich falsch, bestes Beispiel dafür seit Jahren sind Mixer: https://www.frei-e-buerger.de/kaputt.html Bei der Playstation macht das aber wenig Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Zumindest vor einem Monat machte das als Gerücht die Runde, weil Sony einen Exklusiv-Deal für Spielekonsolen haben soll... https://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Release-wegen-Blu-ray-Laufwerk-erst-im-Jahr-2014-1068355/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Er meint wohl nicht Trophies, sondern Achievements - die bekommt man sicher nicht auf die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nur so nebenbei meine PS3 60GB geht heute noch. Das muss erstmal eine andere Konsole nachmachen. Im Angebot hätte ich da eine Playstation 1,ein SNES,einen Gameboy u.v.m. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja, mit einer guten FAQ könnte man diesen Chat ... äh ... Thread wohl mindestens auf ein zehntel zusammen dampfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Du kannst ja versuchen noch einen kleinen Bonus raus zu schlagen wegen der größeren Festplatte. Wieso Bonus? 160 GB ist doch für den Tauschpreis schon die kleinste akzeptierte HDD, zudem müssen noch drei Spiele dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das ist definitiv eine Slim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Na ja, die besten zumindest. Auch das nicht, die Publisher werden die breite Hardwarebasis der PS3 nicht für die wenigen PS4 komplett vernachlässigen. Ich werde mir zwar wohl auch recht früh eine PS4 kaufen, bezweifle aber, dass die PS3 dann gar nicht mehr von Interesse ist. Wenn das so wäre, dürfte ich schon heute viele PSN Spiele gar nicht mehr spielen, weil sie technisch eher auf PS2 Stand sind. Aber sie machen halt ordentlich Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wie war das mit DriveClub? DriveClub braucht PS+ und mit PS+ gibt es DriveClub kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Aso, also nur eine Extended Demo - naja, das Spiel weckt bei mir leider eh recht wenig Interesse - wie quasi alle Release Titel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Aber was anderes, habt ihr auch schon alle Platz gemacht für die 4er?Habe gestern schon mal umgestellt und Kabel gezogen :-) Ich plane die eigentlich unter meiner PS3 Slim ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich überlege meine direkt wieder zu verkaufen, die für mich interessanten Spiele sind eh verschoben worden und bei dem Preis gerade kann man echt schwach werden. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wow, Amazon hat es endlich geschafft mir einen Liefertermin für mein Killzone Bundle zu nennen: 03.02.14. Weiß jemand, wie hoch dabei das Risiko ist, dass dort noch welchen von diesen Schrottcontrollern drin sind, deren Sticks sich mehr oder weniger selbst auflösen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das Risiko ist genauso wie die Gefahr das die Konsole kaputt ist etc. Gibt doch keine Info darüber warum es zu dem Abrieb kommt Ok, im Umkehrschluss entnehme ich deiner Aussage, dass weiterhin neue Controller mit diesem Problem ausgeliefert werden. Hätte ja sein können, dass z.B. das Ganze auf einen Seriennummerkreis o.ä. eingeschränkt werden konnte, der mittlerweile nicht mehr im Vertrieb ist. Das Statement von Sony kann man auch so deuten, dass sie genau wissen, was da abgeht, im Hintergrund schon agieren, aber das natürlich nicht offen zugeben, um einer offiziellen Umtauschaktion aus dem Weg zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Sehe ich das richtig, dass es auf der PS4 keinerlei Möglichkeit gibt, die installierten Spiele zu verwalten? Die PS3 hatte doch eine so schöne (wenn auch minimalistische) Ordnerfunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Da reden wir glaube ich über unterschiedliche Dinge: Auf der PS3 konnte ich im Bereich "Spiel" in den in den Informationen jedes Spiels ein sog. "Album" festlegen. Wenn ich dann im Bereich "Spiel" über die Vierecktaste "Nach Album" auswähle ist dort alles schön stukturiert in Ordnern. Gerade bei über 100 PSN Games auf der Festplatte unverzichtbar. Auf der PS4 sehe ich in der unteren Ebene, wo u.a. die Spiele zu sehen sind, nur eine Laufleiste beginnend mit "Neuigkeiten" und endend mit "Bibliothek", dazwischen in Reihe alle Spiele. Absolut unübersichtlich, wenn man mal ein paar mehr Spiele hat. Ich sehe da keine Möglichkeit das zu ändern!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe ich befürchtet, also bleibt nur die Hoffnung auf Besserung. Je genauer ich mir die PS4 anschaue, desto mehr stinkt sie gegen die PS3 ab. So fehlt mir zusätzlich z.B. noch die Möglichkeit der Systemsicherung (nur Savegames ist schon sehr arm) und sogar die WLAN Leistung ist schlechter als bei meiner PS3-K-Slim. Irgendwie habe ich bei der PS4 im Vergleich mit der PS3 gerade ein so ähnliches Gefühl wie es bei Windows 8 im Vergleich zu Windows 7 war. Da habe ich mich für Windows 7 entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Keine Aufregung - Ich habe doch extra geschrieben, dass es um das "Gefühl" geht, daher gehe ich jetzt auch nicht weiter auf Windows (nix Startbutton) ein. Bei der PS4 geht es um Dinge, die einfach schlechter sind, als bei der PS3 und dafür habe ich kein Verständnis. Spieleverwaltung und Backup sind für mich Basics, nicht nachvollziehbar, wie man sowas komplett streichen kann. Und von der technischen Seite: Genau die PS3 ist einiges älter, wie kann es gerade dann sein, dass die PS4 in Sachen WLAN schlechter ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wird es wohl nicht geben - Die Wiedergabequalität von DVD´s wurde verbessert - Stereo Headsets wurden hinzugefügt. (Aber nicht nur das eine) Dann hats den Versionsnummersprung aber nicht verdient... Kann man ganz drauf verzichten oder ist das ein Pflicht-Update? Gibts die Unterschiede bei der PS4 überhaupt noch oder muss man jetzt jedes Update mitnehmen? Ich werde zumindest noch warten, wenn man die Folgen von einigen PS3 Updates hier im Forum mitgelesen hat, ist es nicht immer gut zu den ersten zu gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.