XLiveX Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Antwort auf alles: Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja, den Grund dafür kennen wohl nur die Strategen von Sony. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das gibt es auch auf der PS3 https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/accountinfo/systemactivation.html Funktioniert vom Prinzip halt unterschiedlich, ist daher nicht direkt vergleichbar. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Die Funktionalität sehe ich schon unterschiedlich: PS4: Nur eine Konsole kann primär sein, nur auf dieser sind Inhalte offline nutzbar und z.B. ist der Online-MP eines Plus Accounts auch anderen zugänglich. Weitere Konsole müssen online sein, damit die Inhalte zumindest von Besitzer nutzbar sind, andere Accounts sind dahingehend komplett eingeschränkt. Dafür besteht aber auch keine weitere Beschränkung auf die Anzahl der Konsolen. PS3: Die (beiden) aktivierten Konsolen sind völlig gleichwertig, alle Inhalte können von allen Accounts genutzt werden. Je nach Nutzung kann der Unterschied nicht auffallen. Bei einem Haushalt mit mehreren Konsolen und Accounts merkt man aber recht schnell die praktischen Unterschiede der beiden Systeme. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Auch auf der PS4 laufen schon (wenn auch nicht nativ) PS3-Games UND Sony verdient damit Geld: https://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Now Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Klar, daher natürlich auch der Text in Klammern und für Sony ist das Umsatz, danach rennt der Hase. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Account auf der PS3 deaktiven (wenn du nie wieder eine PS3 nutzen willst ist das egal) und auf Werkseinstellung zurück setzen, auf der PS4 dann einfach mit dem Account dort einloggen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Oben links steht dann immer, dass etwas zu den Downloads hinzugefügt wurde, nach Ruhestand ggf. nur der Vollzug der Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/information.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 ´Wahrscheinlich hast du das gelöscht und da es nicht mehr im Store gibt, ist es bei dir komplett raus! Genauso wird es sein, war doch z.B. bei P.T auch genau das Verhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Eine Studie der beiden aktuellen Konsolen aus Sicht eines Vergleichportals (ist mir noch lieber als irgendwelche Umfragen): https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/36544/2155054/Spielemarkt_Deutschland-Entwicklung_der_Preise_und_der_Nachfrage-Beliebtheit_von_PlayStation_4_und_Xbox_One_laut_Preisvergleich-Portal.html An sich freut es mich für Sony (MS hat eh Spielgeld bis zum Umfallen), aber diese krasse Dominanz bleibt hoffentlich nicht auf Dauer so. V.a. wenn ein Produkt mit so langem Lebenzyklus, so einen Preisverlust hinnehmen, zeigt das schon gut die Hilflosigkeit von MS in der aktuellen Situation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Man muss zwischen Demos und gekauften Inhalten unterscheiden. Scott Pilgrim ist nicht mehr im Shop, über meine Downloadliste kann ich es aber noch runterladen. Da sich trotzdem gerade bei der PS3 die Frage stellt, was in 5, 10 oder x Jahren ist, kaufe ich (wenn es geht) immer Retails und weiß auch, warum in meiner PS3 1,5 TB schlummern und nichts gelöscht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=65404 Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Der Download selbst war bisher auf keiner Sony Konsole begrenzt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bei eBay oder Amazon findet man diese. Bei ebay werden sie ab und zu mal versteigert, aber an dem amazon Link hätte ich Interesse. Mir wäre neu, dass Sony die einzeln verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Und Punkt 3:Man kann im PS+ Store ja die Plus Angebote sehen, aber es gibt ja auch welche die für alle sind, wie finde ich eine Liste mit allen Angeboten, nicht nur die Plusangebote? https://psprices.com/region-de/discounts?display=table&sort=date&page=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Wäre auch fährlässig, wenn nicht. Aber die PS4 hat ja noch viele Jahre und damit auch hoffentlich einige FW-Updates mit Verbesserungen vor sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Und gerade die neueste Version der PS4 ist jetzt seitens Hardware auch nicht so fehlerbehaftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Habe ich auch bekommen, wenn man sich durchklickt: Die persönliche Befragung soll im Zeitraum zwischen dem 22. und dem 26. Februar 2016 stattfinden und ca. 90 Minuten dauern. Die Anfahrtszeit zum Befragungsort wird maximal 30 Minuten in Anspruch nehmen. Wenn ich dann lese, dass einfach mickrige 10 20-Euro-Gutscheine verlost werden, ist das schon schwach. Wenn ein Wirtschafstunternehmen jemanden zu einer Befragung (hätte selbst mit Telefon gerechnet) zu Marktforschungszwecken sogar anreisen lässt, was dann auch demnach mal in Summe locker 3h oder noch länger dauern kann, dann hat man diesem auch eine echte Gegenleistung zukommen lassen. Also Reisekosten, Verpflegung, Goodies eben einen PSN Gutschein (aber für jeden) - der Verlauf und Inhalt würde mich generell schon interessieren, so aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Als Zusatz stand dort etwas in der Art "[...]natürlich auf Kosten von PlayStation". Verlinke oder zitiere das bitte mal komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.