XLiveX Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Natürlich quatsch, erst hat er eine PS3 abgeschlossen und dann eine PS4, fertig. Das Beeindruckendste an dem Video ist seine Ernsthaftigkeit, aber noch mehr die unglaubliche Hässlichkeit seines TVs. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das hätte man auch besser hinkriegen können! Man nehme eine PSX und dann macht man aus ihr zuerst eine PS2, dann eine PS3, und dann eine PS4. Oder gleich einen Sony Discman... Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Du kannst aber nur aus (allen) Sony Geräten mit CD-Laufwerk eine PS4 machen, sonst kannst du nicht die BluRay mit der PS4 Firmware dort einlegen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Dazu braucht man doch nicht zwingend ein Disc-Laufwerk. Als ich auf 2TB aufgerüstet habe, installierte ich die Firmware über USB-Stick. Guter Hinweis, dann kann man vielleicht auch ein Sony Netbook zur PS4 machen, müsste man mal ThioJoe fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Und da kommt die neue Firmware: https://blog.eu.playstation.com/2015/09/29/everything-you-need-to-know-about-ps4-system-software-3-00-out-tomorrow/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich bin blind - Wie sucht man eine Community? Ich sehe da nur "Meine Communitys", "Communitys von Freunden" und "Am beliebtesten" sowie die Option "Erstelle eine Community". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Und was bringt dir das? Auf der PS4 kann man sich Trophäen nur ansehen, wenn sie online sind und deshalb müssen sie ja vorher mal synchronisiert werden. Ist halt so umgesetzt, also würde das abstellen ja überhaupt nichts bringen. Offline trophies betrachten wie auf den anderen Playstation Konsolen wäre schon noch komfortabler, offline gespeichert werden sie ja eh. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Es gibt dahingehend keinen Unterschied, ist nur anders formatiert, was du am PC auch selbst machen und aendern kannst. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Und Leute die nur wegen den 100% das dlc kaufen ( extra NUR geschrieben )denen ist eh nicht zu helfen . Ui, damit haste aber mal alle Average-Quoten-Spieler hier im Forum erwischt und das sind so einige. Verstehe unabhängig den Sinn des DLC-Löschens auch nicht, ist auf der PS4 zudem schön unterteilt - was ist daran schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Entweder checke ich jetzt deinen Post nicht komplett oder warum jetzt mein Post mit "Kinners" zitiert wird? Was vielleicht auch nicht allen klar ist: Trophies geben dem Hersteller auch gute Auskunft über das Spielverhalten der Spieler ihrer Games. Noch besser sind dafür natürlich unser aller Savegames in Sonys Plus-Cloud. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Vielleicht sollte man auch nicht immer nur bei amazon gucken oder zumindest realisieren, dass es bei kaum einem anderen Shop solche Preisschwankungen gibt wie dort. Was ist das eigentlich für eine tolle Edition, dass es genau die sein muss? Bei so vielen guten PS4 Angeboten wie aktuell sollte man einfach mal den Einzelkauf erwägen. Bundles kommen und gehen, genauso deren Preisverlauf. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Meines Wissens nach könnte Rebuild Database noch was bringen. https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/What-will-happen-to-my-PS4-if-I-rebuild-the-database/td-p/44743591 Ansonsten ist natürlich (wie bei jedem Computer) ein frisches Backup optimal, wenn nicht solltest du aber zumindest die Savegames in der Plus-Cloud haben. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Es gibt schon (wenige) Röhrenfernseher mit HDMI als auch Scart Adapter. Aber warum will man sich das antun bzw. ist auch fraglich wie gut die Bildqualität und Lesbarkeit noch ist? Die letzte Röhre ist bei uns bereits im letzten Jahrzehnt rausgeflogen, da hing ganz kurz mal eine PS3 dran und das war schon grausam... Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hast du den Benutzer nur gewechselt, statt deinen Benutzer vorher komplett auszuloggen? Dann kann das passieren, da du aber keine Trophies bekommen haben solltest, kannst du die Listen ja löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kann man das Automatische Trophäen Synchronisieren irgendwie abschalten sowie man es auf der PS3 konnte. Gibt es eine Möglichkeit auf der PS4 die Synchronisation meiner Trophäen zu unterbinden, wenn ich Online bin. Ich wünsche mir das zwar auch, aber was soll sich in den letzten zwei Wochen geändert haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Die Energie-Einstellungen werden bei euch unterschiedlich konfiguriert sein. dafür musst du alle energiespar einstellungen abschalten. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wenn ich sowas nutzen würde, dann wohl aufgrund Stromverbrauch weder auf der 3 noch auf der 4, sondern einfach einen HDMI Stick kaufen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wundere mich zumindest in der FL immer wie viele da Prime auf der PS3 nutzen. Denke aber einfach, dass sich weiterhin leider kaum jemand Gedanken darum macht, ob er eine 80 Watt Playsi oder einen 3 Watt Stick laufen lässt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Einfach in deinen Router Einstellungen dein WLAN auf nen anderen Kanal setzten . Dann solltest du weniger Probleme mit dem WLAN haben. Jo, oder WLAN gleich mit 5 statt 2.4Ghz betreiben so hat man statt 4 satte 28 echte Kanäle. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Stimmt schon, bei uns sind das noch PS3 und Vita. Die PS3 hängt in obigen, konkreten Fall ja am LAN. Ein guter Router (z.B. FritzBox) kann aber bei Bedarf auf beiden Betriebsarten gleichzeitig laufen, so dass man 5Ghz einfach dazu schalten kann, wenn 2,4Ghz noch benötigt wird. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.