Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Und was bringt dir das? Auf der PS4 kann man sich Trophäen nur ansehen, wenn sie online sind und deshalb müssen sie ja vorher mal synchronisiert werden. Ist halt so umgesetzt, also würde das abstellen ja überhaupt nichts bringen.

Offline trophies betrachten wie auf den anderen Playstation Konsolen wäre schon noch komfortabler, offline gespeichert werden sie ja eh.

Gesendet mit Tapatalk

Und Leute die nur wegen den 100% das dlc kaufen ( extra NUR geschrieben )denen ist eh nicht zu helfen .

Ui, damit haste aber mal alle Average-Quoten-Spieler hier im Forum erwischt und das sind so einige.

Verstehe unabhängig den Sinn des DLC-Löschens auch nicht, ist auf der PS4 zudem schön unterteilt - was ist daran schlimm?

Entweder checke ich jetzt deinen Post nicht komplett oder warum jetzt mein Post mit "Kinners" zitiert wird?

Was vielleicht auch nicht allen klar ist: Trophies geben dem Hersteller auch gute Auskunft über das Spielverhalten der Spieler ihrer Games. Noch besser sind dafür natürlich unser aller Savegames in Sonys Plus-Cloud.

Vielleicht sollte man auch nicht immer nur bei amazon gucken oder zumindest realisieren, dass es bei kaum einem anderen Shop solche Preisschwankungen gibt wie dort.

Was ist das eigentlich für eine tolle Edition, dass es genau die sein muss?

Bei so vielen guten PS4 Angeboten wie aktuell sollte man einfach mal den Einzelkauf erwägen. Bundles kommen und gehen, genauso deren Preisverlauf.

Gesendet mit Tapatalk

Meines Wissens nach könnte Rebuild Database noch was bringen.

https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/What-will-happen-to-my-PS4-if-I-rebuild-the-database/td-p/44743591

Ansonsten ist natürlich (wie bei jedem Computer) ein frisches Backup optimal, wenn nicht solltest du aber zumindest die Savegames in der Plus-Cloud haben.

Gesendet mit Tapatalk

Es gibt schon (wenige) Röhrenfernseher mit HDMI als auch Scart Adapter.

Aber warum will man sich das antun bzw. ist auch fraglich wie gut die Bildqualität und Lesbarkeit noch ist?

Die letzte Röhre ist bei uns bereits im letzten Jahrzehnt rausgeflogen, da hing ganz kurz mal eine PS3 dran und das war schon grausam...

Gesendet mit Tapatalk

Kann man das Automatische Trophäen Synchronisieren irgendwie abschalten sowie man es auf der PS3 konnte.
Gibt es eine Möglichkeit auf der PS4 die Synchronisation meiner Trophäen zu unterbinden, wenn ich Online bin.

Ich wünsche mir das zwar auch, aber was soll sich in den letzten zwei Wochen geändert haben?

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wundere mich zumindest in der FL immer wie viele da Prime auf der PS3 nutzen. Denke aber einfach, dass sich weiterhin leider kaum jemand Gedanken darum macht, ob er eine 80 Watt Playsi oder einen 3 Watt Stick laufen lässt.

Gesendet mit Tapatalk

Stimmt schon, bei uns sind das noch PS3 und Vita. Die PS3 hängt in obigen, konkreten Fall ja am LAN.

Ein guter Router (z.B. FritzBox) kann aber bei Bedarf auf beiden Betriebsarten gleichzeitig laufen, so dass man 5Ghz einfach dazu schalten kann, wenn 2,4Ghz noch benötigt wird.

Gesendet mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...