XLiveX Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ist nur nicht garantiert, dass der Spielstand auch mit der alten Version noch funktioniert. Bei Diablo z.B. würde das nicht gegen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Erlaubt ist es nicht. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wieso soll das nicht erlaubt sein? Alleine deiner Erklärung zeigt doch schon, dass man hier recht bewusst das System austrickst und man weiß auch warum man das tut. Interessant dazu: https://playstation-experience.com/2014/09/13/account-sharing-erlaubt-oder-verboten/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 https://www.pushsquare.com/news/2014/10/guide_how_to_use_the_ps4s_usb_music_player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Was ich bei der PS4 wirklich nicht verstehe, wieso es so wenig Spiele gibt, die man zu mehreren an einer Konsole zocken kann? Die ganzen Rennspiele wie Project Cars, Driveclub usw.hätte man gut zu viert zocken können. Mittlerweile verfällt alles dem Onlinewahn. Da gibt es schon ein paar - ich auch zu den Leuten gehören, die generell kein Interesse haben mit "Fremden" zu zocken, die perfekte Seite dafür: Co-optimus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Nutzt hier jemand ein Xperia Z3 Tablet zum Remote spielen an der PS4? Über die Vita ist es bei mir eher grottig, trotz gutem WLAN mit den aktuellsten Devolo D/WLAN Komponenten. Für mich wäre jetzt die Hoffnung, dass es mit dem Z3 besser laufen könnte, zudem komme "günstig" dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Konntest du es mal mit der Vita vergleichen? Ausser Rundenstrategie wie gerade Skulls of Shogun geht bei mir nix, dafuer habe ich zu oft Slow-Downs und Ruckler. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Was ist denn daran schlechter? - Ich würde jetzt mit dieser Sony GCM10 Lösung planen und da hat man den vollen PS4 Komfort (mit R+L2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ach der kann die tasten auch emulieren? Ok, das würde ich mir eh nicht antuen wollen Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 muss das tablet eigentlich von Sony sein? Oder geht das mittlerweile auch mit anderen Tablets? Ich glaube über Umwege bekommt man es auch auf anderen Geräten zum laufen. Da ich dazu aber keine Lust habe, das Z3 Tablet wirklich top ist und der Preis auch von der Konkurrenz kaum schlagbar ist, mache ich mir darum aber keine Gedanken. Habe es jetzt mal gekauft und dazu noch das GCM10, meine erhofften Verbesserungen gegenüber der Vita: WLAN Performance Display: Lesbarkeit draußen Bild:volle Auflösung (keine Umrechnung) & 8 Zoll (Lesbarkeit von Texten) Komfort mit Gamepad Android = Besserer Browser und drölfzigtausend Apps, wo bei der Vita ja sogar Youtube schon der Vergangenheit angehört. Mal schauen, was von gehalten werden kann, hoffe das Gewicht stört nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Geht beides leider nicht. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Der Session Pass ist im Normalfall selbst kein echter Download, sondern er schaltet die eigentlichen DLC (ggf auch Themes) als Download frei, die dann auch dauerhaft zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Themes sind ja bei PS3 und PS4 völlig getrennt, vielleicht gibt es da einfach keins. Wo du den Session Pass kaufst ist egal. Bearbeitet 13. Juni 2015 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Was ist das denn für ne Logistik? Erst in ne dt. Stadt, dann nach Frankreich? Und dann gleicher Weg zurück? Gehe mal davon aus, dass dann eine ganze Wanne Controller gesammelt auf internationale Reise geht. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ja https://blog.us.playstation.com/2015/06/15/media-player-coming-to-ps4/ Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Edit: Glaubt ihr das Sony bezüglich Abwärtskompatibilität sich mal bewegenwird. Jetzt da Microsoft diesen Schritt wagt. Würde mich sehr freuen falls ja. Aber ansonsten Zölle PK bisher Passend dazu gibt es ein frisches Interview. Für mich können sie auch gerne da drauf verzichten, ich behalte die alten Perlen zwar gerne in guter Erinnerung, aber musste schon mehrfach feststellen, dass sehr viele an Glanz verlieren, wenn man sie heute wieder spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 ob es kack ist, entscheidet am besten jeder für sich selbst. Jupp, ich hab TLOU zum ersten mal als Remastered auf der PS4 gespielt und kann auch nicht garantieren, dass ich bei Uncharted nicht auch schwach werde - sorry! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Die wollten den PS3 Store optisch halt unbedingt an den der Vierer anpassen. Ich denke nicht dass das nochmal rückgängig gemacht wird. Das Design gab es schon ueber ein Jahr vor der PS4. Bei dem Relaunch ging es eher ums allgemeine Design und den Webstore. Und allein wegen letzterem ist mir die Performance auf der PS3 absolut egal, der Webstore ist komfortabler als jede Konsolenversion. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Sicher, aber die werden zu dem Zeitpunkt schon gewusst haben wie der Store der PS4 mal aussehen wird. Es ist natuerlich Spekulation was die treibende Kraft war, ich setze da eher auf den Webstore, da das zu dem Zeitpunkt schon State-of-the-art war. Da konnte Sony nicht mehr laenger warten, das war mit dem alten Store bzw. Design wohl nicht sinnvoll bzw. machbar, genauso wenig, als wenn man das Design mit der PS4 nochmal auf links gedreht haette. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.