Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Was ich bei der PS4 wirklich nicht verstehe, wieso es so wenig Spiele gibt, die man zu mehreren an einer Konsole zocken kann? Die ganzen Rennspiele wie Project Cars, Driveclub usw.hätte man gut zu viert zocken können. Mittlerweile verfällt alles dem Onlinewahn.

Da gibt es schon ein paar - ich auch zu den Leuten gehören, die generell kein Interesse haben mit "Fremden" zu zocken, die perfekte Seite dafür: Co-optimus.

Nutzt hier jemand ein Xperia Z3 Tablet zum Remote spielen an der PS4?

Über die Vita ist es bei mir eher grottig, trotz gutem WLAN mit den aktuellsten Devolo D/WLAN Komponenten. Für mich wäre jetzt die Hoffnung, dass es mit dem Z3 besser laufen könnte, zudem komme "günstig" dran :biggrin5:

muss das tablet eigentlich von Sony sein? Oder geht das mittlerweile auch mit anderen Tablets?

Ich glaube über Umwege bekommt man es auch auf anderen Geräten zum laufen. Da ich dazu aber keine Lust habe, das Z3 Tablet wirklich top ist und der Preis auch von der Konkurrenz kaum schlagbar ist, mache ich mir darum aber keine Gedanken.

Habe es jetzt mal gekauft und dazu noch das GCM10, meine erhofften Verbesserungen gegenüber der Vita:

• WLAN Performance
  • Display: Lesbarkeit draußen
  • Bild:volle Auflösung (keine Umrechnung) & 8 Zoll (Lesbarkeit von Texten)
  • Komfort mit Gamepad
  • Android = Besserer Browser und drölfzigtausend Apps, wo bei der Vita ja sogar Youtube schon der Vergangenheit angehört.

Mal schauen, was von gehalten werden kann, hoffe das Gewicht stört nicht.

Edit: Glaubt ihr das Sony bezüglich Abwärtskompatibilität sich mal bewegenwird. Jetzt da Microsoft diesen Schritt wagt. Würde mich sehr freuen falls ja. Aber ansonsten Zölle PK bisher

Passend dazu gibt es ein frisches Interview.

Für mich können sie auch gerne da drauf verzichten, ich behalte die alten Perlen zwar gerne in guter Erinnerung, aber musste schon mehrfach feststellen, dass sehr viele an Glanz verlieren, wenn man sie heute wieder spielt.

Die wollten den PS3 Store optisch halt unbedingt an den der Vierer anpassen. Ich denke nicht dass das nochmal rückgängig gemacht wird.

Das Design gab es schon ueber ein Jahr vor der PS4.

Bei dem Relaunch ging es eher ums allgemeine Design und den Webstore.

Und allein wegen letzterem ist mir die Performance auf der PS3 absolut egal, der Webstore ist komfortabler als jede Konsolenversion.

Gesendet mit Tapatalk

Sicher, aber die werden zu dem Zeitpunkt schon gewusst haben wie der Store der PS4 mal aussehen wird.

Es ist natuerlich Spekulation was die treibende Kraft war, ich setze da eher auf den Webstore, da das zu dem Zeitpunkt schon State-of-the-art war.

Da konnte Sony nicht mehr laenger warten, das war mit dem alten Store bzw. Design wohl nicht sinnvoll bzw. machbar, genauso wenig, als wenn man das Design mit der PS4 nochmal auf links gedreht haette.

Gesendet mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...