Palcom Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also mal ehrlich. Es wäre ziemlich Sinnlos (und aufwändig) es so zu programmieren, dass man bei der PS4 einen neuen PSN-Account braucht. Ich glaube die übernehmen dann einfach die alten Accounts. Und wenn man die alten Accounts hat, hat man ja auch noch seine Trophies. Wenn allerdings gar keine Trophies mehr verwendet werden, braucht man den ja eh nur um Online zu zocken und dann ist es eigentlich egal. Ich würde mir die PS4 so oder so kaufen. Ich hab mir die PS3 ja auch nicht gekauft, weil es Trophäen gibt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Was ich schon öfters mit kollegen besprochen habe und was ich richtig gut finden würde, wäre wenn man jetzt Zb ein Spiel auf Platin durchgespielt hat, das man dann für den PS Store n kleinen gutschein in höhe von sagen wir mal 5€ bekommt - also Pro platin trophäe 5€, der Spieler investiert schliesslich mehr als genug Zeit in das Spiel und sollte somit wie ich finde nicht mit einer "Wertlosen" Platin trophäe belohnt werden. Vll denkt Sony da ja mal drüber nach Wenn die das wirklich machen würden, würde überhaupt kein Geld mehr rein kommen, weil sich jeder so die Gutscheine ergaunert! Was ich mir ehr vorstellen könnte, wäre irgendwas in der Richtung Avatare. Dass man sagt, wenn man die Platin schafft, bekommt man einen SUPER-SPEZIAL-MEGA-PSN-AVATAR oder so ähnlich! Aber das mit dem Geld gab es noch nie und wird es auch nie geben! (wahrscheinlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.