Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

nächster jahr? ne, niemals

eindeutig bullshit

die werden niemals eine neue konsole so schnell rausbringen, die bibliothek an games bis jetzt ist ja mager im vergleich zu ps2

wenn ich ehrlich sein soll, vor 2015 erwarte ich nichts

und wünsche mir auch vor 2015 nichts!

sollte ich alles glauben, was im netzt steht, müsste ich schon längst an EHEC gestorben sein, oder mich schon für apokalypse 2012 rüsten

nochmal: BULLSHIT ^^

Sony kommentiert Gerüchte um Playstation 4

Sony soll sich Internetberichten zufolge bereits über den angeblich bevorstehenden Produktionsstart der PlayStation 4 geäußert haben: "Wir sind doch nicht verrückt."

Das unterstreicht in etwa die Aussagen, die verschiedene Sony-Mitarbeiter in den vergangenen Wochen von sich gaben. So auch Jack Tretton, der nach der E3 2011 betonte, dass man in naher Zukunft nichts von einer PS4 hören werde.

Die US-Webseite Digitimes hatte zuvor berichtet, dass die Entwicklung der PS4 schon weiter vorangeschritten ist als bislang angenommen. So will die Webseite von taiwanesischen Zulieferern erfahren haben, dass die PlayStation 4 bereits Ende dieses Jahres in Produktion geht. Darüber hinaus soll die PS4 auf ein Motion-Control-System - ähnlich wie Kinect für Xbox 360 - setzen.

Quelle_ https://www.dnews.de/nachrichten/games/552676/sony-kommentiert-geruchte-playstation-4.html

hehe, eine seite zuvor hab ichs gesagt xD nun offiziele infos :)

Finde ich eher unrealistisch. Man muss sich nur die Titel-Bibliothek anschauen und sie mit der von der PS2 vergleichen. Schätze es wird noch 2 Jahre dauern, bis da überhaupt was angekündigt wird. Oder man macht der Fehler und antwortet mit einen unfertigen Projekt auf die neue Konsole von Microsoft antworten. 2012 erwarte ich eine neue XBOX ^^ Wenn man sich mal ansieht, wie kurz der Abstand zwischen Xbox und Xbox360 war, halte ich 2012 für viel realistischer als bei Sony.

Ich bin auch gespannt, welche Tag1-Games gezeigt werden ... hoffentlich wird diesmal die echte Spielgrafik gezeigt und nciht so dermaßen übertrieben wie bei Motorstrom bei PS3 Präsentation ^^ ich meine Motorstorm hat sehr schön ausgesehen, aber nicht annähernd so gut wie bei der Präsentation -.-

Ha ha schaut euch mal die gelungenen Animationen an zum Thema SONY-King MICROSOFT-Pussy:biggrin5:

https://www.giga.de/events/e3-2012-electronic-entertainment-expo/specials/ps4-vs-xbox-one-das-internet-tritt-nach/

hab ich mir gerade den arsch abgelacht bei AC4: Black LAG xDDDD das war gestern katastrophal die gameplay-präsentation

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...