Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir dauert das runterladen von patches oder dingen aus dem Store sehe lange. Bei patches hab ich auch das Problem, dass sie ca 5 Minuten laden und dann einfach wieder bei 0 anfangen.

Bei der ps3 hatte ich nie solche Probleme. Weiß jemand dazu Rat?

Geschrieben
Bei mir dauert das runterladen von patches oder dingen aus dem Store sehe lange. Bei patches hab ich auch das Problem, dass sie ca 5 Minuten laden und dann einfach wieder bei 0 anfangen.

Es klappt einfach nicht. Ich raste gleich aus.

Geschrieben

Niemand ne Ahnung?

Geschrieben
Ich hätte mal eine generelle Frage. Warum braucht man eine größere Festplatte? Da passen doch mehrere Spiele drauf. Wenn man ein Spiel platiniert hat und nicht mehr spielt, dann kann man es doch einfach wieder löschen und schon ist wieder Platz für andere Spiele. Ich sehe da das Problem nicht, was manche haben :D

Kann mich da mal jemand aufklären?

Andere spielen Spiele eben weiter nach Platin, oder spielen nicht mal bis zur Platin. Dann kommt bei manchen noch Musik, Filme, Bilder, und ähnliches dazu.

Geschrieben
Ja, aber man bekommt schon sehr viele Spiele auf die Festplatte. Bis man da was löschen muss dauert das. Und klar spielt man manche Spiele nach Platin weiter, aber nicht alle. Das kann ich mir nicht vorstellen :D

Und irgendwann sind auch die Spiele wieder zu "alt" und man tauscht sie aus. Also ich werde da wohl keine Probleme haben :D

Ich werde da auch keine Probleme bekommen, aber wenn Filme drauf sind, dann merkst das mit der Zeit schon. :)

Geschrieben

Ich hab nen Problem. Irgendwie ist mein Internet mittlerweile zu schlecht, um mit der Ps4 irgendwas online zu machen. Ich schaffe es meistens nicht mal die Trophäen zu synchronisieren. Patche kann ich auch nicht mehr runterladen. Was kann ich da jetzt am besten tun?

Geschrieben
Ich hab nen Problem. Irgendwie ist mein Internet mittlerweile zu schlecht, um mit der Ps4 irgendwas online zu machen. Ich schaffe es meistens nicht mal die Trophäen zu synchronisieren. Patche kann ich auch nicht mehr runterladen. Was kann ich da jetzt am besten tun?

Problem besteht immer noch :(

Geschrieben
Was genau ist denn dein Problem? Du hattest doch bisher keine Probleme damit, oder? Hast du in letzter Zeit irgendetwas an deinem Equipment verändert? Vielleicht ein neuer Router oder sonst irgendwas?

Ne, ich hab gar nichts geändert. Deswegen finde ich das auch komisch. Es lädt halt gar nichts runter und ich kann nicht online spielen.

Geschrieben
Hab seit 3 Stunden auch das Problem, dass ich nicht mehr Online zocken kann.

Hab auch mal nen Internetverbindungstest gemacht. Die Internetverbindung ist auch da, aber die Anmeldung ans PSN schlägt immer fehl.

Ja das passiert mir auch oft. Echt komisch. :)

Geschrieben
Wenn da nichts verändert wurde, kann es ja nur am PSN liegen, oder net? Internetverbindungstest hast du auch schon gemacht?

Ansonsten hätte ich als Laie einfach alle meine Geräte rebootet. Also (Kabel)Modem, Router und PS4. Wenn das nichts bringt, hätte ich die PS4 resetet. Wenn das auch nichts bringt, kanns nur am PSN liegen. Warum das so ist, kann dir wohl nur Sony sagen.

Klar hab ich den Test schon gemacht. Router und so auch schon neugestartet. :)

Geschrieben

Mal ne Frage, passt zwar nicht ganz zum Thema, weiß aber sonst nicht wirklich wohin damit...

Wenn ich mir im Ps Store einen Film leihen will, kann ich diesen dann direkt anschauen, nach dem ich die Leihgebühr gezahlt habe, oder muss ich da noch irgendwas downloaden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...