Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hoffe, das die ps4 erst in 5 jahren oder später rauskommt.

ich finde die ps3 zurzeit echt gut und brauche nichts neues. klar könnte man was verbessern, aber so wie es jetzt ist reicht es mir.

Geschrieben

Wenn ich ne Trophäe hole steht der Name ja dran bzw das kann man ja so einstellen. Aber ich habe jetzt in den Einstellungen geändert, dass mein richtiger Name dranstehen soll, aber da ist immer noch der alte Name, sprich die Änderung wird nicht übernommen. Warum ist das so?

Geschrieben
Wenn ich ne Trophäe hole steht der Name ja dran bzw das kann man ja so einstellen. Aber ich habe jetzt in den Einstellungen geändert, dass mein richtiger Name dranstehen soll, aber da ist immer noch der alte Name, sprich die Änderung wird nicht übernommen. Warum ist das so?

Weiß das niemand? Ist wichtig. :)

Geschrieben

Das stört mich im Moment sehr, weiß das niemand?

Auch wenn ich die Funktion abstelle ist ein Name da.

Geschrieben

Ja, da war ich auch schon, nur übernimmt es die Änderungen nicht. Der Name, der als erstes da stand ist zu sehen, wenn ich Trophäen hole. Also xx hat in The Playroom 10 Trophäen verdient

Im Hauptmenü und bei den Einstellungen steht jedoch der Name yy (also ein anderer, den ich auch behalten möchte, da der erste [xx] veraltet ist).

Geschrieben
Und was hast du unter Privatsphäre-Einstellungen eingestellt? Unter Namen und Profilbild kannst du ja das Häkchen wegmachen. Könnte es daran liegen?

Ansonsten wüsste ich auch nicht, was da noch zu machen wäre.

Alles gemacht, aber nichts wird übernommen. Das ist das Problem.

Mein Nachname ist aus irgendwelchen Gründen kleingeschrieben und wenn ich ändere im Profil wird es einfach nicht übernommen. Ich verzweifle bald.

Du hast das gleiche Problem, nur etwas anders :D

Geschrieben
Probier es mal hier:

Einstellungen -> PSN -> Als deine primäre PS4 aktivieren

Hab meine PS4 gerad nicht an, also das Menü ist gegoogelt. ;)

Aber da irgendwo hab ich es auch gesehen.

Gruß

Chester

Hab ich gerade gemacht, es steht aber immer noch der alte Name dran.

Geschrieben
Kann es sein, dass man manche Spiele auch ohne PS+ online zocken kann? (abgesehen von den F2P-Titeln) Im Multiplayer von Shadow Fall sind bei mir nämlich öfters mal Leute ohne PS+ in der Lobby.

Vielleicht haben die die 14 tägige Testversion.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...