MaMo Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hier mal die Liste zu den Turtle Beach Headsets die mit der PS4 funktionieren werden https://www.turtlebeach.com/console-compatibility Zitieren
MaMo Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Nein! Wird per Update nachgeliefert! Oh Gott ich kann nicht mehr YOU MADE MY DAY, DANKE Zitieren
MaMo Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Haben wir etwa jetzt explizit um CoD herum gesprochen? Nicht das ich wüsste. Klar, wir zermalmen jeden mit Controller, aber ich hab ja nicht gesagt, dass ich (oder allgemein the glorious PC Master race) immer und jedes SPiel damit spiele, wollte nur sagen, dass dieses "Auf der Couch isses gemütlicher" Argument meist nicht so dolle ist von den Konsoleros Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber als ich angefangen hab zu zocken war noch nix mit I-Net oder so, das war nämlich en Super Nintendo! Bin auch immer bei der Konsole geblieben, außer ein kurzer aussflug auf'en PC wegen CS... Denke das es bei vielen so war das sie mit einer Konsole begonnen haben und dort letzendlich auch geblieben sind;) Ich liebe es einfach mal 3,4 oder sogar 5 Kumpels einzuladen und hier gechillt auf der Couch zu sitzen und FIFA zu zocken. Wenn ich das vorm PC machen will würden wir unfreiwillig Körperwärme austauschen... Zitieren
MaMo Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich auch, angefangen bei (S)NES SEGA und co, hatte alle Konsolen, außer der Wii U. Ich weiß schon, war ja extrem lange Konsolenspieler, man sollte mindestens einmal die Vorzüge des PC's sehen und erleben, dann will man eigentlich nicht mehr zurück. Wie geschrieben hab ich ne kurze zeit auf'em PC gezockt und ganz ehrlich ich bereue es nicht wieder auf der Konsole zu zocken... Zitieren
MaMo Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ja, aber wie gesagt, preislich profitiert man davon kaum, oder? Ich sah letztens erst in den Store... 60 bis 70 Euro, und das für ne Online-Distribution, das ist wahnsinnig. Wenn man so ein System einsetzt, sollte man die Vorteile eines solchen auch an die Kunden weitergeben. Microsoft sagte ja, dass die Preise sinken sollten, da man sich Steam als "Vorbild" nahm. MS wollte ja alles online abwickeln (lassen wir den Käse mit dem 24 Stunden Check mal außen vor, der war Schwachsinn), aber bekam irgendwie sowas ein's auf die Visage, ich frage mich, warum gerade die Netzgemeinde so vehement gegen dieses System war. Ich denke, hätte MS zu Anfang nicht diesen "Check" gehabt, wäre es anders gelaufen, MS musste ja alles umwerfen. Daran sieht man doch ganz deutlich das die absolute mehrheit einfach Physische Medien wesentlich lieber haben:smile: Zitieren
MaMo Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Und was ist der Vorteil eines physischen Datenträgers? Ich mein, außer das er Platz braucht.Hatte lange Spiele gesammelt bist zur GameCube Zeit (vorige SNES und Co. Spiele eingeschlossen) hatte echt Schränke voll, ich wüsste nicht, wo dies ein "Vorteil" sein soll. Ja okay, du kannst die Spiele verkaufen, aber das soll man zum Beispiel auch bald auf Steam können. Ich weiß ja nich. Ich denke, wie gesagt, hätte MS das anders angepackt, würden manche sogar von hier zum MS Lager wechseln Es war erstmal nicht als Vorteil gemeint sondern ne feststellung... Desweitern geht es dann um etwas ziemlich altmodisches zumindest bei mir, ich will gerne etwas in der Hand haben! Zitieren
MaMo Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ein paar Bytes auf der Platte reichen dir nicht? Etwas in der Hand haben, kannst viele andere Dinge in Händen halten, in Sachen Gaming wird spätestens mit der PS5 und XTwo Online-Distribution einhalten, und zwar richtig. Wenn es so kommen sollte kann ich das nicht ändern. Was ich davon halte steht auf nem anderen Blatt;) Und wie man sieht war der Protest doch immens, mal sehn ob Sony oder MS sich dem nicht auch in zukunft beugen werden.. Zitieren
MaMo Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Leute. Es wäre echt super, wenn ihr so langsam wieder zurück zur PS4 finden könntet Ist wirklich toll, dass ihr alle eine Meinung zum Thema Konsole/PC habt, aber die Leute, die sich nur über die PS4 informieren wollen, sollten nicht erst zehn Seiten Plattform-Diskussionen durchblättern müssen, bevor sie wieder beim Thema PlayStation 4 landen... Nicht falsch verstehn aber in dem Thread sich informiern ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen:biggrin5: Zitieren
MaMo Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wer freut sich auf die PS4? Ich freu mich daruf Oh Gott, wie im Kindergarten "wer freut sich auf den Weihnachtsmann" "Ich" "Ich"...... Zitieren
MaMo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Da findet man leider nix sonst hätte ich ja nicht gefragt Google ist schon verdammt kompliziert:dozey: Warframe- launch Blacklight- launch War Thunder- launch Planetside 2- anfang 2014 hab für jeden titel maximal 20sec gebraucht .... Zitieren
MaMo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Das heißt dann wohl das Amazon derzeit noch damit beschäftigt ist die losen Konsolen in den Originalkarton zu verpacken Morgen werden sie dann alle versenden - in den schicken braunen Kartons Ich hoffe das ist Sarkasmus, falls nicht.... Zitieren
MaMo Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ohne auf die geanu Zahl einzugehn, ist wohl klar das Sony die Zahl bestimmt ein wenig "geschönt" hat. Sie wird wohl so zwischen 3%-6% liegen, denk ich... Ich hab es schonmal kurz nach Release irgendwo hier geschrieben: Bei allen Rezessionen und Foreneinträgen sollte man bedenken das immer die unzufrieden Kunden wesentlich "lauter" sind als die zufriedenen. Ein ziemlich lustiges Bsp. was aber die sache klar verdeutlicht: Ich kauf mir nen Toaster der gibt nach zwei tagen den Geist auf, was mach ich? BESCHWEREN! So wenn das Ding aber super Toastet renn ich nicht zurück zu Saturn und erzähl dem Typ was ein fantastisch tolles Toastbrot ich heut morgen gefrühstückt hab, mit dem hier erworbenen Gerät. Zitieren
MaMo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Immer diese Hektiker heutzutage. Am besten fliegt demnächst noch das Bier aus dem Kasten direkt in die Hand geöffnet und richtig temperiert. Das erspart dann auch gleich noch, sich eine Freundin suchen zu müssen.Man man die paar Sekunden um Trophies zu syncen wird man ja wohl warten können. Das es ein paar sec dauert stört mich eig auch nicht aber wenn man sich zurück erinnert wurde es als hintergrund-Funktion damals angekündigt Was dann doch so ein leicht faden Beigeschmack hinterlässt^^ Zitieren
MaMo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Dem kannst du entgegenwirken, indem du vor jeder Runde 2x die Share-Taste drückst. So nimmt er immer genau ab diesem Punkt auf. Ja das ist ne alternative aber keine Lösung:biggrin5: Die Share-Funktion ist leider schon lange extrem verbuggt, hoffe Sony bringt das mit der FW 1.7 endlich i.O Zitieren
MaMo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 https://youtu.be/luxqxD34DX4Die macht dieses Geräusch Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro Wer die? Die Nachbarin? Die Hundin von neben an? Sry aber bissel Kontext wäre gut. Das geräusch macht meine PS4 auch wenn sie ne Disc einliest. Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich nicht weiß was du möchtest:smile: Zitieren
MaMo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich meinte das meine PS4 dieses Geräusch macht und wollte fragen ob ihr das auch habt Und du hast meine Frage genau beantwortet Danke dafür Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro Ok dann ist ja gut. Das nächste mal einfach bissel mehr schreiben das man nicht raten und deuten muss was du möchtest.. Zitieren
MaMo Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 So muss das Naja mir sind die Designs sowas von egal, hab auf der Ps3 auch immer noch das Standard Design & noch nie gewechselt. Sollten sich mal um andere Dinge kümmern Ohja sogar einiges ^^ Stabilität des PSN, Fehlercodes und zu allem Überfluss frag ich mich öfter wo die 8Gig Arbeitsspeicher sind? Machen da 6 von 8 Urlaub während die zwei die da sind sich gegenseitig die Arbeit zu schieben Zitieren
MaMo Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Jetzt mal im Ernst, wie lächerlich ist das denn? Die schaffen es echt das Leute wie ich die immer Sony-Spieler waren langsam aber sicher den kauf bereuen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.