Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin mal gespannt wieviel Power die X-Box 3 haben wird. Ich denke viel mehr als die PS4, da Microsoft einfach den besseren Hardware Support hat. :-)

Wie kommst darauf? Microsoft macht 95% der einnahmen durch Software;)

Die Hardware kommt fast immer von zweit,-bzw. drittherstellern (AMD, Nvidia, Intel usw.)

Geschrieben
Ganz sicher nicht. Auf der PS3 muss man auch für PS2 und PS1 Spiele bezahlen, auch wenn man sie damals schon mal gekauft hat. Das einzige was sich ändert, dass es Stream statt Download sein wird. Und wenn man in Full HD streamen will, bin ich mal sehr gespannt, ob das wirklich ruckelfrei funktionieren wird.

Wie hätte man das PS1 und PS2 Games machen soll'n, Sony den Kassenbon schicken:biggrin5:

Jetzt ist es duch die Downloadliste komplett nachvollziehbar;)

edit:

Mit den Retail Games muss ich jetzt nach kurzem nachdenken Necrid recht geben wird wohl nicht machbar sein ;)

Geschrieben
Hi

Um mal eines klarzustellen:

Die PS3 60 Gig hat eine " Klavierlackoptik " und kein " echten " Klavierlack.

Bei der PS3 ist das getöntes Rauchglasplastik und das sieht eben ähnlich aus wie Klavierlack, ist es aber nicht.

Bei echtem " Klavierlack " würde es durch wischen auch keine kleinen Riefen bzw.Schlieren wie auf der PS3 geben.

Wie Necrid richtig gesagt hat muss man bei der PS3 sehr aufpassen beim abwischen, dass man keine Riefen / Schlieren reinmacht, die zwar nur ganz fein sind , aber wenn das Licht darauf fällt sieht man sie.

Ich hätte bei der PS4 schon gerne echten Klavierlack mit Chromapplikationen ( z.B. beim PS4 Schriftzug oder an sonstigen Stellen halt )

Gruss

Cobra

Du weißt aber das Klavierlack (Schleiflack) kein Lack im üblichen sinne ist sondern ne aufwendige aufbereitungsmethode,

die uns wahrscheinlich nen aufpreis von ca 300€ bescheren würde...

Ob das in relation steht ist fraglich;)

Geschrieben

An alle die angst haben das man damit "beaobachtet" weden könnte oder so

Ihr habt bestimmt alle kein neueres Smartphone, Laptop oder ne PS Vita ?

Finde das ehrlich gesagt bissel Paranoid :D

edit

p.s. Wegen sowas Panik schieben aber bei Facebook usw aktiv sein ;)

Sry jungs hoffe es fühlt sich niemand angepi....

Geschrieben

Da braucht man die aber nicht zwingend, also beispielsweise permanent zum zocken...

Es ist doch noch gar nicht klar ob die Cam an sich durchgehnd laufen muss...

btw... Ich persönlich halte das für ne ziemliche Dopplemoral, bei der PS4-Cam angst haben beobachtet zu werden und bei anderen Gerätschaften es einfach hin nehmen ?! Das wiederspricht sich schon etwas;)

nope, kein entsprechender Account vorhanden, kann man also wohl eher nicht pauschal so sehen...

Selbsverständlich nicht. Wobei es wohl auf die mehrheit zutreffend ist....

nicht doch. ;)

:smile:

Geschrieben

Gibt halt auch solche Leute/Meinungen und das sicher nicht zu wenig. Ich meine, wer will sich schon gern bei irgendwas beobachten lassen? Auch der Widerspruch besteht in meinen Augen nicht, denn wenn jemand vor sowas (wie du sagst) Angst hat, dann klebt der entsprechende Linse ab (o.ä.), wie wir oben das Beispiel schon hatten.

Natürlich möchte niemand beobachtet werden!

Ich kann diese Bedenken zum Teil sogar verstehn, wenn das dann jemand konsequent durchzieht (linse abkleben usw.), ist das völlig legitim...

Ich frage mich nur wer klebt bitte die Frontcam an der Vita bzw am Smartphone ab? Ist auch nur so ein gedanke:smile:

Zur Doppelmoral, naja ich bezweifel jetzt einfach das alle so konsequent sind wie Romeo hier...

Muss mich auch selbst korrigieren das Wort "Angst" ist etwas stark nennen wir es "Bedenken":smile:

Sollte die Next-Gen´ aber jetzt wegen Steuerung etc. permanent auf den Spieler gerichtet sein, dann ist das in jedem Fall problematisch und wenn auch nur für einen Bruchteil der User. Spätestens seit anfang/mitte 2011 wissen wir alle um die Verletzlichkeit, selbst der sichersten Netze und wenn es heute eine Möglichkeit gibt, jemand halbnackt vor der Konsole rumhüpfen zu sehen, dann wird das mit Sicherheit der ein oder Andere ausnutzen (muss ja nicht mal Sony sein).

Ja klar es gibt immer irgendwelche Idioten die sowas versuchen auszunutzen. Wenn ich aber bei allem, wo die möglichkeit besteht das ich in irgendeiner Form ausspioniert werde, solche bedenken hätte müsste ich ne Höhle ziehn:biggrin5:

Zugegeben das es jetzt langsam OT wird....

Um ehrlich zu sein geh ich aber jetzt mal nicht vom Permanent-Betrieb der Kamera aus, denn die Macher sind sich dieses Umstands sicher bewusst. Aber wie gesagt, warten wir´s mal ab. ;)

Das kann ich 100% so unterschreiben

Geschrieben
ich meine das xbox mir den core mässigern eindruck gemacht hat und nich wie die ps4 kommerz

ich kauf ne konsole zum spielen und nich für facebook und share button !

naja noch is nich viel bekannt und erzählen können sie viel

Richtig...aber MS 0 ingame material gezeigt :eek6:

Wenn man dich wörtlich nimmt ist MS 0 besser, Stichwort TV usw;)

Ach so Kommerz und Verkaufsargumente sind 2 verschiedene dinge, den MS macht nix anderes sie vermarkten ihre features !!!

Geschrieben
die haben halt gezeigt wie geil ihre sprach-bewegungs steuerung ist ,was mMn nach gut funktioniert hat.

lächerlich war das ps4 versucht hat facebook als highlight zu setzen

Dachte du bist Core-Gamer?:biggrin5:

Geschrieben
300000 sever mehr brauch man nicht sagen

genau so ist es jetzt auch bei ps3- xbox kein core game (shooter,beat em up ) wird auf der ps3 gespielt kein wunder die lagt selbst offline

Wie kommst du denn bitte auf diese Aussage?

Geschrieben
das is ein feature nich wie share button oder facebook

und ich sag es nochmal ps4 denkt null an eu,usa die denken wir sind in japan

xbox 300000server !!! das is nen verkaufargument

ps4 hat nur kommerz müll wie zb touchscreen im pad gezeigt mM

und die exclusives wie infamous haben mich nicht überzeugt

Einmal bitte lesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kommerz

Und jetzt sagen das Microsoft kein kommerz macht....;)

Geschrieben
leute denkt doch mal nach

jeder weiß das spiele mit bewegungssteuerung die core gamer nicht interessiert aber die kommerz spieler .

und ja selbst ich der sowas für absoluten mist halte finde die sprachsteuerung geil, wenn sie funktiniert wie gezeigt.

Bekommst du selber mit was du schreibst:skep:

In jedem Post änderst deine meinung, entscheid dich bitte....

Geschrieben
dann komm doch mal mit nem argument für die ps4 !

share button ,touchscreen ?funktion die nich gehen und nur nerven weil die server leistung nicht stimmt

was glaubst du wer sich noch was anschaut wenn mio von nutzern was hochladen ,streamen können(und wieviel server leistung das alles braucht)

was glaubst du was für eine leitung du brauchst wenn dir live 10 freunde bei einem spiel zuschauen wo es um 1 frame eingaben geht und man kein lag will?

glaubst du das das eu netzwerk wie es jetz bei ps3 is das händeln kann ?

und das einzige negative was ich sonst von der box gehört haben waren die 5gb ram und das hat sich ja wohl erledigt

Finde den fehler:biggrin5:

Geschrieben
ne aber leute up und downloaden was die sever leistung schwächt

Du bist grad ein wenig überfordert oder?:biggrin5:

Gerade schreibst das man dan ne enorme internet-leitung braucht und jetzt kommste mit der Server-Leistung das hat 0 mit deiner Leitung zu tun...

Geschrieben
junge es ist echt hoffnungslos mit diesen ganzen casual gamern

spiel mal am montag morgen nachts und am we da ist ein unterschied wie tag und nacht ! schau in ein beat em up forum zum thema online xbl vs psn

im beat em up bereich sind 99%aller pro spieler auf xbox also ohne grund

wie gesagt evo2013 dieses jahr auf xbox wegen lag (offline tunier) das sagt alles

:rofl:

Ich würde hier nicht auf besserwisser machen !

Das was du meinst ist die eingabe-verzögerung und diese hat absolut nix mir dem PSN zu tun

Geschrieben
also nochmal man braucht ne starke leitung um viele sachen gleichzeitig zu machen mit lag hat das wenig zutun da is der ping mehr von bedeutet der sich hauptsächlich mit bessere verkablung (glasfaser,mehr-für kürzere wege )

Das stimmt natürlich ....

Trotzallem wird sich dieses Feature nicht soooo extrem auf deine I-net verbindung auswirken, das wird ein geriner Upload sein mehr nicht. Da man es letzendlch vom Server Streamt

edit: Nein Die eingabe verzögerung bzw die lags (wobei lags komplett falsch ist) wie du es nennst kommt vom controller und nicht vom PSN

Geschrieben
also das was ich schreibe hat auch wenig mit besserwisser zutun !

hab halt versucht fakten zu nennen und nicht sowas wie (mit mit meiner 16kleitung hab ich noch kein lag gemerkt )

und ja ich hab den anspruch das was besser wird,und was is an tunierniveu falsch?

was mich daran aufregt das so viele leute sich nicht fürs netztwerk interessieren ?

das ist für mich der einzig relevante unterschied !bis auf die paar exclusive games sind die games auf beiden konsolen zu 99% identisch.

und wenn mehr leute einen höheren anspruch haben ans netzwerk, muss sony was machen .

anstatt mich anzufeinden für meinemeinung ,sollte ihr lieber mal recherchieren und euch die fakten anschauen zu psn und xbl

fakt is das xbl deutlich besser ist zurzeit ,und sie mit der verdopplung der server einen weiteren schritt gemacht haben .

und von ps4 kam noch nix !

Doch leider schon da du erst mal ziemlich verwirrend geschrieben hast und dann zum teil nicht wahrheiten ...

Deine "fakten" sind aber nicht korrekt! Dein bsp hinkt ziemlich weil es 0 mit den Servern zu tun hat. Es ist die eingabeverzögerung* des Controllers und diese hat nunmal 0 mit dem I-net zu tun!!!

*diese ist auf Progamer-Niveau erst wirklich relevant ...

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen;)

Geschrieben
ach junge nur weil du mal gehört hast ,das die ssf4 version 1 frame system lag hat, da hab ich null von geschrieben :facepalm:

Sinnlos diskussion mit dir :biggrin5:

Wünsche nen angenhemen abend ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...