Collin Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nicht, wenn man das Teil nur laden will und man während dessen mit einem 2. Controller zockt So hab ich das nicht gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wenn man vor hat die PS4 zu kaufen, hat man jetzt kein Bock mehr Spiele für PS3 zu kaufen, da sich das nicht rendiert. So geht es mir zumindest. Och, ich habe auch vor mir die PS4 zu kaufen und habe trotzdem noch Bock mir PS3 Spiele zu holen. GTA V und Beyond: Two Souls werde ich mir sicher noch für die PS3 zulegen und bei Batman: Arkham Origins bin ich noch am überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Beyond: Two Souls gibt es das für die PS 4 ? Soll nur für PS3 erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe mal bei uns im örtlichen MM nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass sie auch PS4 Konsolen ins Regal stellen und nicht nur an Vorbesteller verkaufen. Also zumindest bei uns im MM muss man nicht unbedingt vorbestellt haben um eine PS4 am 29.11. zu bekommen. Wie viele Konsolen sie ins Regal stellen und wie groß damit die Chance ist zum Launch ohne Vorbestellung eine zu ergattern ist natürlich eine andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ist jetz in jeder ps4 auch ein headset dabei ? Danke Jup, ist mit dabei Lieferumfang: 1 PlayStation 4 System 1 Wireless-Controller (DualShock 4) 1 Mono-Headset 1 Anschlusskabel 1 HDMI-Kabel 1 USB-Kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 [...] Das durfte ich mir gestern von meiner Freundin erklären lassen, dass nach dem Druck auf die Share-Taste immer die letzten 15 Minuten aufgezeichnet werden... Ich ging bis dahin davon aus, dass aufgenommen wird, nachdem man den Sahre-Button bemüht. ^^ [...] Da bin ich bis eben auch noch von ausgegangen. Gut, dass ich hier ab und an mal reinschau. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 "Ich kenne Leute, die das nicht haben und zehnmal soviel Wert sind." Ja, muss aber sagen, dass mir "unsere Variante" mehr zusagen würde. Einfach nur starten und beenden, um einen genauen Zeitrahmen ausmachen zu können. Wenn der Share-Button vorerst nicht so der große Bringer wird, dann vielleicht das Streaming-Feature, bei welchem ich anderen Leuten beim zocken zugucken kann, oder sie mir... Das stelle ich mir genial vor, wenn es darum geht, Kaufentscheidungen zu erleichtern, indem man Live-Eindrücke zu einem Spiel vermitteln kann. Muss ja nicht ABSOLUT ALLES von YouTube abhängig sein. Das könnte ganz hilfreich sein. Ich hoffe aber, dass man das irgendwie einstellen kann. Also, wenn mir jemand zuschauen möchte, dass ich das dann irgendwie bestätige und mir auch angezeigt wird, wann derjenige nicht mehr zuschaut. Nicht, dass einem die ganze Freundesliste zuschaut ohne, dass man was davon mitbekommt. Muss ja nicht jeder sehen wie ich an Stelle xy 1000 mal verrecke, weil der Hardcoremodus mir gerade den letzten Nerv raubt oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wenn man sonst nichts zu tun hat, wartet man stundenlang vorm Geschäft um danach seinen 399 $ Einkauf kaputt zu machen. Vieleicht bin ich auch einfach aus dem Alter raus um dem ganzen irgendwas abzugewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 viel spass an allen dann mit defekten konsolen Nicht gerade nett ... Ist ja nun nicht so, dass jede PS4 bei Lieferung defekt ist. Das ist in Anbetracht der verkauften Konsolen ein eher geringer Teil. Es kann auch genauso jemanden treffen, der sich die PS4 erst später, oder mit der 2. Generation holt. Bei jedem technischen Gerät besteht die Gefahr, dass es schon in den ersten Tagen den ''Geist'' aufgibt. Um jede PS4 die momentan den Dienst versagt, wird nur mehr Wirbel gemacht, als um andere Geräte, weil die PS4 momentan halt für viele top Thema und in aller Munde ist. Schreiben Leute momentan, dass ihre PS4 defekt ist, gehen diese Meldungen gleich um die ganze Welt. Gibt bestimmt auch ne Menge Leute, die irgendwo in irgendwelchen Foren schreiben, dass ihr TV von der Marke sowieso, oder Trockenrasierer Marke xy den ''Geist'' aufgegeben hat, nur werden diese Schreiben nicht von allen möglichen Internetseiten aufgegriffen, weil das keinen interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 es gibt regeln und verträge, die hier im normalfall eingehalten werden müssen und da ist das argument mit den schicksalen faktisch unsinn.etwas anderes ist es, wenn man verständnis hat für die menschen, die dort um bessere arbeitsverhältnisse kämpfen. das habe ich generell auch! aber wenn dadurch vielleicht millionen von kindern traurig unterm weihnachtsbaum sitzen, weil die geschenke nicht geliefert wurden, dann hab ich für diesen zeitpunkt kein verständnis mehr. wobei das alles reine spekulation ist. noch wird ja nicht gestreikt und ich kann es mir auch beim besten willen nicht vorstellen. amazon wird das schon regeln, denn alle, auch die mitarbeiter würden sich damit nur selbst schaden, wenn sie das kurz vor weihnachten durchzögen. Man merkt, dass Du Dich mit Tarifverhandlungen, Streikandrohungen und Streik nicht auskennst. Ist ja teilweise zum Haare raufen was man hier so liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 aha, ich schreib hier zwar gar nicht von irgendwelchen tarifverhandlungen oder abläufen von streiks, aber macht ja nichts.bevor du etwas so zerpflücken möchtest, solltest du auch mal begründen. Dein Post bezog sich doch auf einen möglichen Streik von Amazon oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 falsch, innerhalb von 24h waren es schon über 1 Millionen Das macht Romeos Aussage dennoch nicht falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 hi, was mach ich wenn meine nur blau blinkt? kein bild kein ton:( Schau mal in diesen Thread https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/119109-ps4-defekt-funktioniert-umfrage-loesungsansaetze.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Einzige was mich Persönlich stört ist ,dass es keine guten Explosiv titel gibt . [...] Finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut, sonst sprengts einem ja die Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Anderes Thema und zwar bekomm ich bald eine PS4() und hab überlegt mir eine Ladestation dazu zu kaufen !!! Jetzt meine Frage! Kann man da auch einen einzelnen Controller laden oder springt das Teil nur mit 2 Stück an ??? Sorry wenn die Frage schon mal kam!!! Die Dinger funktionieren auch, wenn man nur einen Controller aufsteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Was genau willst Du uns mit diesem Bild mitteilen? Edit: Nachdem Du Text dazugeschrieben hast, hat sich meine Frage dann erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Weil ich das jetzt hier bei den 2 über mir auch schon wieder sehe. Ist dieser ''Kein Avatar'' mit Absicht gewählt oder zeigt mein Notebook mir das nur nicht richtig an? Ich sehe in letzter Zeit einfach zu viele davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo an alle :-) Frage welche PSN Card brauche ich für die Ps4 um Online zu zocken Brauche ja PSN + genügt mir da die normale 50€ PSN Card die für die PS3 oder gibt es jetzt eine neue eigene Card dafür ? THX ;-) Ja die genügt, gilt auch für die PS4 und PSVita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Was man hier so liest ist ja echt traurig. Ich habe noch keine next gen weil ich eigentlich wieder Sony wollte aber da es bisher überhaupt keine richtig guten Spiele gibt warte ich. Und ich tendiere immer mehr zur one. Was gibt es dem schon? Tlou Aufguss was kaum besser aussieht als auf ps3 brauch ich nicht nochmal. Drive Club? Ich habe mir mal die ps4 von nem Kumpel für we geliehen. Habe mir wolfenstein ausgeliehen. Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Infamous auch total schlecht. Ich warte eigentlich nur auf bloodborn. Solange halte ich mich mit ds2 über Wasser. Gibt kein besseres game in meinen Augen. Aber da bloodborn ja auch für die one kommt hole ich mir evtl doch diese. Nun sogar mir mkv Support. Bloodborne erscheint exclusiv für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Keine Ahnung. Hab auch ne Frage (kam hier schon mal auf, gab aber keine eindeutige Antwort) Weiss jemand wie, oder ob man die Trophäen-Sounds einschalten kann? Vermisse das "bling" schon etwas. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Da gehst Du auf Einstellungen, dann auf Sound und Bildschirm und dann Tastenton aktivieren, also das Häkchen setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.