Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

also mein hauptgrund der mich an ps3 bzw sony bindet ist das ich fürs online zocken eben nichts zahlen muß

und die ganzen leute die immer bereitwillig sagen ja ich würde dafür zahlen sollten meiner meinung nach lieber erstnochmal drüber nachdenken

ich habe noch nie verstanden wieso man auf konsolen fürs online zocken geld zahlen soll? immerhin wird das von pc spielern auch nicht verlangt. sollte sony also mit der ps4 ihre einstellung ändern und psn bzw das online spielen kostenpflichtig machen dann war dies meine letzte sony konsole und ich denke mit der einstellung bin ich nicht alleine.

- Werbung nur für Gäste -

das eine kann man meiner meinung nach nicht mit dem anderen vergleichen

pc spieler müssen ja auch ihren inet anschluß auch bezahlen

also ist der vergleich nicht wirklich passend

ich hätte vermutlich auch kein problem damit wenn alle zahlen müssen

also auch die pc spieler. aber immer nur uns konsolen spieler ausnehmen find ich halt nicht gut

@LostSteph

so sehe ich das auch

das problem sind die ganzen leute die sich für 15 euro 4 maps für cod kaufen das sind auch die leute die fürs online gamen geld zahlen würden

spiele wie world of warcraft lasse ich bewußt raus da diese eben nicht den normalzustand für pc spiele darstellen.

und da leider mehr als genug leute den dlc quatsch mitmachen (ich reden jetzt lediglich von karten wie bei cod. richtige dlc wie meue missionen wie zb bei dragon age da hab ich nichts gegen) setzt sich das bedeuerlicherweise auch immer weiter durch.

Also ganz so weit weg würde ich das nicht schieben... Ich sag mal Ende 2013.

Und dann müssen sie sich aber was einfallen lassen... Hab in meinem obigen Post ja schon eine ungefähre Angabe gemacht, was sie dann für ne HW Config haben sollte. Hatte noch vergessen, daß sie dann schon mal über die Implementierung von Ultra HD Kompatibilität nachdenken sollten.

Und vielleicht die Architektur des Grafikchips...

Aber ich denke mal dann kostet so ne Playstation 4 locker mal 1000 Euronen... :eek6:

find ich offen gesagt totalen quatsch mit ultra hd

die meistne leute haben sich erst nen hdtb gekauft und ein kleiner teil ist jetzt auf den 3d zug mit aufgesprungen

aber und davon bin ich 100% überzeugt, keiner oder so gut wie keiner wird in den nächsten jahren auf den ultra hd zug aufspringen

nicht nur weil der verbrauch dieser geräte extrem ist sondern auch weil es überhaupt garnichts gibt das die extremen kosten und damit meine ich auch die anschaffungskosten, rechtfertigt in meinen augen

und nur um gleich vorurteilen vorzubeugen

ich bin einer von denen die auf den 3d zug aufgesprungen ist

sehe aber wirklich keinen grund mir in den nächstne 6-10 jahren einen ultra hdtv anzuschaffen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...