Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Eigentlich wurde doch gesagt, dass bei jeder PS4 eine Kamera dabei ist und diese benötigt wird für den Controller.

@r4schlosser schönes Thema ja, zumal Sony ja auch gesagt hat dass es im dunkel schon etwas licht macht. Da bin ich aber froh das ich nur Philips Matt TV bevorzuge :)

ja aber so koennen sie sich von der pflicht befreien... kenn mich ja nicht aus aber vlt ist denen remote zu viel aufwand

Nein der Aufwand wird nicht so groß sein. Weil das Feature schon in der PS4 eingebaut ist.

Mach dir mal kein Kopf das wir am Ende mehr move Spiele haben werden als normale.

Falsch, sie steht nicht vor einer Ablösung durch ein anderes physisches Medium.

Die Ablösung durch den Digitalmarkt ist hingegen im vollen Gange.

Genau so ist es! Musik CDs wurden schon längst von MP3 abgelöst.

Wenn man der Meinung ist das heutzutage noch viele CDs verkauft werden. Der hat dann wohl nicht das echte Musik CD Zeitalter miterlebt.

Rießen Musik Geschäftsketten wie z.B. WOM sind schon längst Geschichte. Ganze Abteilungen wurden geschlossen oder sehr verkleinert. Weil diese sich nicht mehr rentieren.

Nur weil der MM oder Saturn noch CDs verkauft. Heißt das nicht das diese noch aktuell sind.

Auch wenn es den wenigsten gefällt aber die Zukunft liegt im Digitalen Bereich.

Musik/Filme auf CD/DVD/BD wird es irgendwann nicht mehr geben.

Im Foto Bereich hat sich das auch schon längst durchgesetzt, man hat alle seine Fotos nur noch digital.

Ne wurde doch schon bestätigt, dass man nur einen Plus-Acc braucht für die gesamte Konsole..
7d8014913c6969550ad8ae4037dc344e.png

Jeder Account auf der Konsole kann Online spielen, wenn einer PS+ hat

Im ersten Monat gibt es Driveclub, danach kommen wahrscheinlich Indie Spiele, 3 davon wurden ja schon bestätigt. Ich denke mal, nach 1-2 Jahren gibt es das selbe Schema wie bei der PS3.

Vielen Dank Leute :) fürs aufklären

Und ich dachte schon MS hat ein einziges Argument, tja so kanns gehen. ;)

wurde vor ein paar Seiten geschrieben, dass die nich dabei ist und man die für 59€ kaufen muss. Was da dran is kann ich nicht sagen, wurde nur eben vor ein paar Seiten erwähnt.

Alles klar danke dir :) bei soviel Posts und Seiten ging's bei mir unter.

Hoffe mal das bei 59€ mal eine anständige Kamera ist. Wenn man bedenkt was man für Digicams für das Geld bekommt. Ich mein hier nur die Auflösung

Meine Vermutung:

399€: PS4 ohne Kamera mit 500GB

499€: PS4 mit Kamera und 2TB

599€: PS4 mit Kamera und 2TB und PSVita

So ähnlich hätte ich es mir auch gedacht aber glaubst du an 2TB? Sind diese schon so in der Massenproduktion?

Nebenbei würde ich die Version mit Vita holen :)

jo genau, vor ein paar Seiten hab ich noch eine PDF gepostet, wenn ihr die genauen Spec wissen wollt.

Nur 2xUSB ist schon etwas mau, aber gut gibt schlimmeres. ^^

Danke für den link :) hab ich mal in ein anderen Thread gepostet Vlt würds übernommen und die meisten fragen wären dann geklärt.

Man weiß ja nicht, ob Sony wieder nur 2,5Zoll erlaubt wie bei der PS3. Vielleicht gehen auch die größeren Festplatten (also 3,5zoll) einzubauen. Und da ist 2 TB ziemlich günstig mittlerweile (vor allem, wenn Sony Massenweise kaufen würde)

Habe mal nachgeschaut, WesternDigital bietet bereits 2,5Zoll mit 1,5TB und 2TB an, aber zu ziemlich hohen Preisen.

Alles klar Danke Dir ;)

Hoffe auch auf eine 2TB

Mal ne frage wo kommt die CD rein? In den Schlitz, wird CD eingezogen oder eine Klappe? Oder wurde das noch nicht gezeigt?

Wohl so wie bei der PS3, wenn ich dieses Bild in groß sehe.

92462021-vollbild.jpg

Ja meinst Du? Dachte ich zuerst auch aber da sind ja die USB Anschlüsse oder?

Ja, das heisst es. Alternativ kannst du auf den guten Willen von der Media Markt Versicherung vertrauen oder dir die Klauseln durchsehen und überlegen ob du einen Herstellungsfehler wirst nachweisen können. ;)

Hab mal den Text gelesen, ganz unten steht das nur Conrad der einzig gute ist.

Nebenbei welche Versicherung in dieser Welt macht nicht Plus mit seinen extra Klauseln. So wie jetzt die Hochwasser Opfer die nicht versichert werden können weil ja Hochwasser Risiko besteht.

Ich weiss, das ist eine typische Milchmädchen Rechnung der MS PR. Es ergibt nur leider keinerlei Sinn wie das aufgerechnet wird. Die 300.000 Server sind ja zu allen möglichen Dingen da, wie die Spiele zu hosten, Daten zu speichern etc.

Das im Netz diese Rechenpower existiert ist also nicht gleichbedeutend damit dass sie dir dazu dient das Spiel schneller oder schöner darzustellen.

Und zum zweiten: Wie soll die Cloud dir da was verbessern? Soll sie aus dem Netz dir etwas schneller laden als von der Festplatte? Wie soll es die um Welten schlechtere Bandbreite beim RAM aushebeln? Das ergibt schlicht keinen Sinn.

Was man mit einer Cloud tatsächlich machen kann, ist dort ein Spiel komplett auszuführen und das Ergebnis dann zu streamen ... und dann hat man Gaikai.

So wie MS die Cloud aber ausführt, leistet diese kleine Helferdienste wie den Driveatar und das war es. Der Rest ist PR Geblubbere damit MS einigen technisch unbedarften suggerieren kann dass sie nicht ganz so schlecht aussehen.

Darum ja, Microsoft hat einen tollen Serverpark. Du wirst einen tollen Ping haben, zuverlässige Server und dich mit Smartglass & Co austoben können. Aber absolut nichts davon wird die Xbox One technisch vor der PS4 positionieren. Nichts.

MS will doch nur sein Onlinezwang schön reden/rechtfertigen. Das ist alles

So nochmal die Frage. :P

Würdet ihr mir empfehlen extra für mehr Garantie zu bezahlen oder lohnt sich das nicht? Und kann man die PS4 schon bei Media Markt vorbestellen, weiß das jemand? Ich möchte die eben ungern bei Amazon bestellen wegen der Garantie und falls was kaputt geht, kann ich schnell zu MM gehen, ist 2 Minuten mitm Auto entfernt. Wäre super wenn ich n paar Meinungen dazu kriege.

Laut dem Bericht hatte Conrad die beste Versicherung. Wenn du einen in der Nähe hast geh dorthin.

Aber rechne vorher durch. Wenn die PS4 in 2 oder 3 Jahren kaputt geht und du 200€ dafür zahlen musst und sie statt 400€ nur noch 300€ kostet z.B.

Dann würd ich's nicht machen.

Das war ein Artikel von 2010. Darauf basierend würde ich jetzt keine Empfehlungen aussprechen. ;)

Pauschal ab oder zuraten kann man eh nicht. Nicht ohne die Klauseln zu kennen.

Ich für meinen Teil halte Zusatzversicherungen für unnötig, da in dem Zeitraum nach der gesetzlichen Gewährleistung eh seltener etwas kaputt geht. Und falls doch hat man eben das Problem ob das nun Verschleiss war oder was auch immer.

Ansonsten würde ich vorschlagen dass Ribery97 dazu ein eigenes Thema aufmacht.

Alles klar aufs Datum hab i net geguckt. Dachte nicht das du so Alte Schinken servierst :biggrin5:

Die einzige Zusatzversicherung die ich je abgeschlossen hatte war zur Waschmaschine :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...