MadeMan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Eigenes Bild als Avatar.... Nice Ab der PS4 werden Trophy Ranglisten aber mal noch weniger Aussagekräftiger werden. Wenn jeder jedem Trophies erspielen kann. Was vlt sogar in die richtige Richtung gehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 jop so wirds aussehen und die meisten werdens nutzen.was meinste wie in anderen forn die threads ausm boden springen damit lolsag ja trophy werden wertlos in diesem sinne Trophies am Fließband erspielen Da werden alle Platin-für-Geld-Erspieler aber arbeitslos :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das wäre nicht schlecht....wir werden sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Mal ganz ehrlich! Was hat MS dann noch an exklusiven Entwicklerstudios? Da bleibt nicht mehr sehr viel oder? Soll kein "Hate" gegen MS sein, denn schließlich belebt Konkurrent das Geschäft. Ich glaub ich hab bei ihm sogar "erleichterung" gesehen als er meinte sie sind nicht mehr gebunden Vorheriger Post um 02:47 Post hinzugefügt um 02:49 Da sich manche hier wundern.Bungie ist seit 2007 wieder unabhängig. Und von der Publishing Vereinbarung mit Activision wissen wir auch schon seit Anfang 2010. Also es ist jetzt nicht die Riesenüberraschung, dass Bungie auch für PS3/PS4 entwickelt. Man kann ja nicht alles wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was auch ich auch sehr gut fand. Dass man einfach auf standby gehen kann und später beim anmachen wieder dort weiter machen kann. Sehr schöne Funktion. Und natürlich Kopfhörer Anschluss, endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was hat es mit dem Headset Anschluss auf sich? Immerhin gibt's Bluetooth, ich blick da nicht ganz durch.Aber trotzdem freue ich mich darüber, irgendeinen tollen Vorteil hat es bestimmt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Vorteil man kann so gut wie jedes anschließen. Qualität ist besser. Kein Akku. Keine Probleme bei WLan falls es Funk wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Seit doch froh das die PS4 überhaupt angekündigt wurde. Wie sie aussieht ist doch erstmal egal. Was ist drin, ist wichtiger. Stellt euch vor sie hätten es wie Apple gemacht. Jeder geht mit großer Erwartung hin um das iPhone 5 zu sehen und aufeinmal kommt iPhone 4S. Ich bin froh erstmal keine PK von der PS3S gesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Watch Dogs wurde auf PS4 gespielt und nicht PC. Das Gehäuse sah nur aus wie ein PC war aber PS4 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was für ein Gehäuse? Das Gehäuse wonach die "Insider" die hinter den Kulissen waren, sagen es war ein PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Die PS4 soll ja einfach spiele im hintergrund laden die einen gefallen könnten, dann muss man sie nurnoch kaufen.Wenn das öfter passiert und man von 10-50 GB pro spiel ausgeht, sollte die PS4 aber mit mind. 1 TB ausgestattet sein. Oder Irre ich mich da mit der GB zahl eines Spiels? Kaufe eig. nur Retail. Es wurde ja gesagt dass es HDD sein wird und nicht SSD. Und da die letzten PS3 mit 500GB kamen. Kann ich mir gut vorstellen dass es zwei Versionen geben wird. 1x 500GB, 1x 1 TB Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:45 Also ich kenne kein Spiel das mehr als 20GB hat.Das höchste was ich kenne ist inFamous 2 mit 16GB oder 18GB. Sly Trilogie hat über 20GB Und man braucht auch immer das doppelte als frei verfügbar um es runterzuladen. Außer es wird bei der PS4 anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Schade, aber vlt funktioniert der DS3 ja auf der PS4 wenn man sein Smartphone drauflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Der letzte SatzWie kann man überhaupt daran denken, dass es irgendwann mal einen nur noch einjährigen Lebenszyklus geben soll? :emot-raise: Bei der Konsolen-Branche würd das noch dauern. Aber in anderen Bereichen ist das doch Gang und gebe. Weil die Unternehmen nunmal jedes Jahr viel erwirtschaften wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Edit: Beispiel was mir gerade noch in den Kopf kam: Man kann ja auch keine Apple-Software auf einem Windowsrechner nutzen. Das Zeugs versteht sich einfach nicht untereinander. Man kann auf einem Apple Computer aber ohne Probleme Windows als zusätzliches Betriebssystem verwenden. Andersrum gehts auch aber mit vielen Problemen. Und ist nicht empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ganz sicher nicht. Auf der PS3 muss man auch für PS2 und PS1 Spiele bezahlen, auch wenn man sie damals schon mal gekauft hat. Das einzige was sich ändert, dass es Stream statt Download sein wird. Und wenn man in Full HD streamen will, bin ich mal sehr gespannt, ob das wirklich ruckelfrei funktionieren wird. Es wurde schon gesagt, dass nur in HD gestreamt werden kann. Ich denke auch das man min. Glasfaser und min. ne 16 Leitung braucht. Ich guck privat nur über Internet TV und bei mir funktionieren alle HD Kanäle ohne Probleme und Hänger. Also denke ich schon dass es gut funktionieren könnte. Mal gucken wie es dann wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Und außerdem wird auch ein headset dabei sein. Was wahrscheinlich nur ein 5€ Ding sein wird. Aber zum ausprobieren wird's reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich hoffe nur, dass ich mein jetziges weiter benutzen kann, wäre Schade um das Tritton AX720. Aber das eines beiligt ist ja auch nicht verkehrt. So wie es aussah kein Problem Es war ja ein normaler Kopfhörer Stecker und daneben ein für Spezielle. (vlt für Sony Hardware) Mich freut dieses Feature besonders weil man jetzt sehr gut Kopfhörer mit Kabel anschließen kann ohne kabelsalat im Zimmer zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ja genau, nur gibt es ein Unterschied zu XBox und PS. Sony hat ein CD Laufwerk für Nintendo entwickelt, dann gab es ein Streit und keine Einigung. Aber das Gerät war fertig also hat Sony die PlayStation ins leben gerufen. MS hingegen hat das nur gemacht, damit sie in der "ComputerWelt" (Gaming-Branche) die Weltherrschaft nicht aus den Händen verlieren bzw. übernehmen. Das eine war eher Zufall (auch wenn's keine Zufälle gibt ) Das andere war "wir wollen alle fertig machen die uns gefährlich werden könnten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was ich allerdings etwas lächerlich finde ist dass man angeblich auf der PS4 keine normalen Cd´s abspielen kann:facepalm:.Das lässt sich zwar verkraften aber dennoch ist das ein Witz wie ich finde. Was ist das CDs??? Ich hab ca. 800 CDs im Keller und benutzt die schon seit knapp 10 Jahren nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ach ja das habe ich ganz vergessen heutzutage werden ja nur noch MP3´s gekauft, trotzdem ein Witz:skep:.Es soll ja auch noch Leute geben die LP´s kaufen und Abspielgeräte gibt es auch noch zu kaufen:biggrin5: Ja ich weiß was du meinst Ich wollt damit nur sagen, dass es mittlerweile so weit ist. Dass eigentlich niemand mehr danach frägt. Ich bin damals auf iPod umgestiegen weil ich die CDs immer im Auto hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Oder man holt sich sein Discman wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.