MadeMan Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hoffentlich kann man bei der PS4 alle Trophäen von der PS3 übernehmen. Sonst wäre das sehr schade.... Gruß Meyva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Es muss auf jedenfall eine Lösung für alle User geben. Die einen die seit Jahren Sony treu sind und seit PS3 Trophäen sammeln, mit Leidenschaft und Liebe. Die will Sony ganz bestimmt nicht vergraulen. Und zum anderen die "neuen" Zocker (neue Generation), die will Sony ebenfalls als treue Kunden gewinnen und behalten. Also muss sich Sony etwas einfallen lassen. So das alle zufrieden sind und sich die Zocker untereinander messen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Klingt plausibel ... schade Bleibt uns mehr Zeit Dich einzuholen :'> Ein bischen Spaß muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hauptsache die PS4 geht nicht kaputt (YLOD) weil man zockt, ich finde es schon eine Frechheit das man eine Spielkonsole kauft um zu spielen, die dann i-wann kaputt geht weil man zu viel gezockt hat. So etwas gab es früher nicht und sollte auf jedenfall von SONY mal sehr stark überarbeitet werden. Ansonsten natürlich, stärker, schöner, schneller und viel vieeeeeel leiser. Das Geräusche-Problem müssen sie auch in den Griff kriegen. Man kann nur hoffen das man aus der PS3 gelernt hat und die "billigen" Fehler mit der PS4 nicht mehr macht. Aber mal erlich was soll den besser werden Alles!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Alles nur geschwätzt, damit wird doch nur die Konkurrenz verwirrt.Es gibt 0 info zur PS4, aber die soll in 6 Monaten schon in Serie gehen, ja nee is klar, sorry aber das is absoluter Schwachsinn. Vorallen "nur" 20 Million produzieren ist für mich genauso unglaubwürdig, die Fangemeinde ist viel höher, da komme ndie mit 20 Million niemals hin. Ich denke ma 2014-2016 wird sich erst was tun, vorher ned. Ich glaubs auch erst wenn ich eine Offizielle Werbung von SONY sehe. Die sollen doch lieber nach der Konkurrenz Releasen und somit die besser Hardware auf den Markt schmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wir sind doch nicht verrückt, Super, hätte auch nichts anderes von SONY erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also eins ist ganz klar, der beste Zeitpunkt für die PS4 ist, wenn meine PS3 kaputt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Für alle die sich nicht eine PS4 ohne Laufwerk vorstellen können. Eins sollte Klar sein, in der nächsten Generation wird es keine Hardware mehr geben. Es hat schon vor ein paar Jahren mit den Musik-CD´s angefangen, heute ist alles Download und dies wird in der Zukunft auf alle andere Medien übergreifen. Spiele, Filme usw. Somit würde auch der Gebrauchtmarkt und die Produktion für Plastik/CD wegfallen. Was die Festplatten angeht, die Kosten sind in den letzten Jahren so gesunken, dass eine 1TB HDD/SDD in Zukunft keine Seltenheit mehr wird.Wenn sogar nicht noch mehr. Aufjedenfall liegt die Zukunft im Download, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das Playstation Network und somit auch die Trophäen haben doch nichts mit der Hardware zu tun. 100%, dass die Trophies auch auf der PS4 noch da sein werden. Ist doch mit der Vita auch so. Genau und deswegen Stand auch nichts von Trophäen oder PSN da, sondern Laufwerk und Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Was auch ganz gut wäre, wenn man bei der PS4, selber nachrüsten könnte. (so wie bei PC) So wie es jetzt bei der PS3 mit der Festplatte ist. (Also dann für RAM, Grafikkarte usw.) So könnte man nach Release, die Konsole immer auf dem aktuellen Stand bringen und man bräuchte nicht unbedingt danach eine neue Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Sry, aber das ist eine... fragwürdige Idee. Denn gerade das ist ein wichtiger Unterschied zwischen PC und Konsole. Und genau so einen Grund (wieso man sich beispielsweise keinen PC nimmt) zu eliminieren wäre unklug. Gerade das ist ein Vorteil an der Konsole, dass alle Spieler die selben Grundvoraussetzungen haben. Das wäre der Grund Nummer 1 mit Videospiel Sammeln aufzuhören... genauso wie alles Online kein Spiele mit Hülle mehr als solche... . No offense ... ABER ... das ist wirklich das sinnloseste was ich bisher in diesem Zusammenhang gelesen habe:facepalm:. Das widerspricht doch KOMPLETT der "Plug´n´play"- Philosophie, dem Grundgedanken der Spielekonsolen. Wer ständig seine Kiste pimpen will, um das neue Game vernünftig spielen zu können ... der kauft sich eben nen PC ... und ist damit immer UpToDate. Es ging mir nur darum, dass man danach keine neue Konsole kaufen muss, sondern nur nachrüsten. Ich persönlich spiele nie auf PC, sondern nur Konsole und steh auch total auf Plug´n Play. Mir gings auch darum, dass dieses ständige gejammer aufhört, nach 2-3 Jahren nach Release, gesagt wird, die Konsole hat keine Power mehr, wir sind schon an die Grenzen gekommen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ach das sagt jeder hersteller... du kannst es nie allen recht machen... da wird die engine verbessert neue algoritmen entwickelt und plötzlich ist wieder leistung da... für mich war früher Konsole: "Einlegen geht"... von dem entfernen sich die konsolen immer mehr . Ja leider, langsam fehlen mir auch die alten Kassetten Wenns früher mal nicht ging, einmal durchpusten und weiter ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Solange die Technik besser wird, können sie es ruhig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also ich habe gerade an einer vertraulichen Umfrage teilgenommen, in der diverse Möglichkeiten dargestellt wurden, die eventuell bei der PS4 zum Einsatz kommen.Es wurden u.a. erwähnt: High Capacity Blu Ray Discs Abwärtskompatibilität 500 GB HDD Ultra High Definition Grafik (4k genannt) Kinografik Erweiterte Rechenleistung und Cloud Unterstützung, sodass Spielewelten lebendig erscheinen und Figuren sich natürlich verhalten Erweiterter Onlinespeicher Optionaler Onlinedienst mit Online Multiplayer Gaming Möglichkeiten wie: In Spiel Hilfe, benutzerdefinierte Herausforderungen, Spielaufzeichnungen, Zuschauermodus, und neue Möglichkeiten für Wettkämpfe und Kooperationen in allen Spielen. Durch die Wahl eines optionalen Onlinedienstes, bei dem monatliche Kosten anfallen, kann durchaus der Endpreis der Konsole variieren: Abschluß eines 2 Jahres Dienstes = günstigere Konsole. Am Ende wurden diverse Kombinationsmöglichkeiten der neuen NextGen Konsolen dargestellt.. hier wurden Preise von 299 bis 499€ angegeben. ABER Leute: Das sind nur MÖGLICHKEITEN! Nichts davon muss letztendlich wirklich in der PS4 vorhanden sein. Aber es ist durchaus interessant, wie der Konzern durch Umfragen, Meinungen einholt. Schick doch mal den Link für die Umfarge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was die Controller angeht braucht man sich doch bei SONY keine Gedanken machen, die sind doch die einzigsten, die ihn nur verbessert haben aber nicht geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Inwiefern haben die was verbessert ??....Der gleiche empfindliche Controller, seit PS 1 und daran hat sich nie was geändert.Die 4 Tasenknöpfe ( Viereck, Kreis, Quadrat und X ) sind immer noch sehr empfindlicher und werden schneller den geist aufgegen, als bei dem Xbox Controller. Vorallem bei Spielen, wo man des öfteren hintereinander drücken muss...( Kampf oder Sportspiele ) Den ersten Xbox Controller, hatte ich über 4 jahre gehabt und der hatte mehr mitgemacht, als jeder anderer Controller und er lief und lief und lief....naja, bis eines Tages die Technik versagte...!! In der zwischenzeit, hatte ich X Sony Controller neu kaufen müssen, weil die nix ausgehalten hatten oder gar frühseitig in technisch KO gegangen sind...! Da hält der Xbox Controller viel mehr aus und ist zudem Stabiler gebaut und ausserdem liegt er PERFEKT in der Hand. Vorallem bei Rennspielen, wo die beiden hinteren LT und RT, am besten zugeschnitten sind, als der Sony Controller, wo man des öfteren abschrutscht oder gar kaum verwenden kann. Und ich habe kleine Hände..... Da ich beide Konsolen habe, kann ich auch aus meiner Erfahrung sagen....Der Xbox Controller ist und bleibt der beste Controller und da sollte Sony, endlich was dagegen unternehmen. Also meine Controller sind nie kaputt gegangen, egal PS1, 2 oder 3. Wenn Dir der XBox Controller besser liegt ist doch gut, aber anderen liegt der Sony Controller besser, ist halt Geschmacksache. Was die Verbesserung angeht, Vibrationfunktion, die Tasten wurden empfindlicher (so das man von ganz leicht bis ganz fest drücken kann), Gewicht, Joysticks, L3, R3, Bluetooth etc. Wenn Du die Verbesserungen nicht bemerkt hast, heißt ja nicht das sie da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sieht echt cool aus Beim Controller könnte ich mir sowas schon vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 die bildzeitung befasst sich gerade mit ein paar gerüchten.jaaaa.. es ist NUR die bild-zeitung. trotzdem sind die gerüchte ja irgendwo aufgegriffen. https://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/playstation4-4k-aufloesung-leistungsdaten-und-weitere-geruechte-c_b-26820248.bild.html Naja du findest hier im Forum mehr Gerüchte da steht jetzt eigentlich nix neues. Ich hatte den Artikel auch schon gelesen aber Aussagen wie: "Doch die waren Mangelware: Auf der E3 in Los Angeles gab es nichts zu hören, die Tokyo Game Show verriet keinen Piep und auf der Gamescom in Köln packte Sony lediglich eine verschlankte PS3-Slim aus. Von der nächsten Konsolen-Revolution keine Spur." zeigt doch, dass sie sich garnicht so richtig damit beschäftigt haben. Da die neue PS3 SuperSlim erst vor kurzem und nicht auf der GamesCom veröffentlich wurde. Das Bild allerdings ist klasse! Mir gefallen diese ganzen Gerüchte-Wunsch-PS4-Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das die alten Spiele auf Disc nicht gehen werden, könnte ich noch verstehen. Aber alle Spiele die ich im Store kaufe, egal welche oder auch andere Sachen, sollten schon laufen. Der Account sollte eigentlich schon weiter fortgeführt werden, ohne Einschränkungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @Luckygirl Unterschied zwischen Store und Disc sehe ich so, ich unterstütze das ganze "Gebrauchtmarkt fällt weg" System. Das was Sony ja auch will! Ob das Systemtechnis geht oder nicht, und/oder Sony ein Emulator einbaut und dieser sich rentiert. Sollte mich als Konsument nicht interressieren. Wenn Sony den digital Vertrieb ausbauen will. Dann sollten sie sich was einfallen lassen. So ist nähmlich auch Gewährleistet, dass ich und auch andere bestimmt weiterhin viel Geld im Store ausgeben. Das ich mein ACC fortführen kann aber die bis jetzt gekauften Sachen nicht nutzen kann. Sieht für mich aus wie bei 0 anfangen. ( die Trophys jetzt mal weggelassen ) Ich hoffe Du weißt was ich meine Jeder redet immer über eine Spielsammlung im Regal zu haben. Ich finde das nicht unbedingt so wichtig. Aber eine digitale Spielesammlung finde ich schon interessanter! Und da sollte man eben mehr den Fokus drauflegen. Wenn der digitale Vertrieb die Zukunft sein soll. Es wäre bestimmt auch ein rießen Argument von Sony, wenn gesagt wird: "PS3 Spiele als Disc gehen nicht mehr, aber alle Spiele die im Store gekauft werden schon" und schon hätte man ein weiteren Vorteil für Spiele aus dem Store zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.