hannes0211 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Also ich fände es cool , wenn auf der ps4 die trophäen auf der ps3 drauf sind übertragen werden. Damit täte Sony allen ps3 trophiesammlern nen großen gefallen. Ich fände es auch gut wenn man die ps3 Spiele auch auf der ps4 spielen kann. Zitieren
hannes0211 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Also wenn die bei Sony keine trophäen überträgt kauf ich mir ne xbox. Damit wäre ja jeder gute trophiesammler der sich innerhalb jahren etwas erarbeitet hat wieder bei : 0 Das sollte Sony auch berücksichtigen. Zitieren
hannes0211 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Ihr versteht mich nicht... Die XBOX könnte viel besser sein und ich würde mich für ne ps entscheiden, aber es geht um die trophäen...Sony tut keinem Sammler nen gefallen wenn sie die trophäen nicht auf ne ps4 übertragen. Falls die von Microsoft machen bringts mir ja auch nix da ich keine XBOX 360 hab aber ich wollte nur damit ausdrücken , dass ich dann diese trophäen aufgebe und just for fun spiele.(PUNKT) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.