Deathrovv Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 eben!außerdem helfen trophies einem wirklich alles aus dem spiel rauszuholen früher habe ich die hälfte der extras die ein spiel hat nach dem beenden der story gar nicht mehr beachtet mittlerweile hole ich aufgrund der trophys wirklich das maximum aus dem wofür ich bezahlt habe raus Naja ich weiß nicht. Es gibt echt sinnlose Trophies. Ich glaube, ich brauche hier keine Online Trophies erwähnen, oder? ^^ Zur Zeit mach ich gerade das "uralt" Game Darksiders und...joar - was soll ich sagen? "Dunkler Reiter" Trophy (Reiten sie 100 Km mit Ruin). Was soll das?? Also ich hab vorhin den Stick eingeklemmt und schaue nebenbei fern. In ner Stunde schau ich nochmal rein - Ich hol eben alles aus meinem Game raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wenn allerdings gar keine Trophies mehr verwendet werden, braucht man den ja eh nur um Online zu zocken und dann ist es eigentlich egal.Ich würde mir die PS4 so oder so kaufen. Und das ist nunmal der springende Punkt. Ich kann mich daran erinnern als, die PS2 mit Socom US Navy Seals online ging.... alles und jeder war scharf drauf. Heute, zu PS3 Zeiten will kein Schwein mehr irgendetwas online zocken. Ist doch so, fast jedes Game wird einfach miserablel und lieblos dahin geklatscht, bis auf wenige Ausnahmen. Wobei mir da nicht wirklich viele einfallen, um ehrlich zu sein. Grundsätzlich heißt es: "Joar werds mir kaufen und so schnell wie möglich online Trophies hinter mich bringen." Meist wird erst danach der offline Mode durchgeackert, was meines Erachtens nix mehr mit "normalen" Spielspaß zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Nicht mehr Online zocken wollen? gehts noch? Warum ein Spiel für 60€ kaufen um damit einpaar Stunden die Kampagne abzuschliessen. Online braucht man! So bleibt der Spassfaktor immer oben. Gegen virtuele Gegner zu spielen macht keinen Spass. Man braucht abwechslung und das wird Online geboten! Siehe COD, BFBC usw.! Wunderbar das Du das ansprichst. CoD?! Willst Du mich auf'n Arm nehmen? Ich bin einer der größten Fans von Ballergames, da kannste jeden fragen der mich kennt. Aber CoD?! Dieses hirnlose, stümperhafte rumgedaddel mit einem aufgemotzten "Rapidfire" Controller?! Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein. Gerade Black Ops. Gekauft, online Trophies gemacht, offline durchgeackert, online nochmal vorsichtig angetest, gemerkt das es sinnlos ist und jetzt im Regal versauern lassen. Das ist der, auf vorigen Seite erwähnte, springende Punkt. Außerdem: wer sagt das gegen CPU, NPC's spielen keinen Bock macht?? Ich helfe gerade einem Freund bei Resistance 2 im Koop damit er nicht alleine zockt. Online gegen eine Horde von Alien NPC'S. Das bockt trotz der miserablen Grafik und des zurückgebliebenen Gameplays. Ja und? Macht nix. Ich stelle mir immer gern so ein Starcraft vor aus Ego oder Third Person Sicht, wäre echt mal genial sowas. Aber jetzt schweife ich ab. Zurück zu Resistance 2. Wenn ich da an den Wettkampfmodus online denke, kommts mir grad schon wieder hoch, würgereiz-technisch. Man nehme einen fingerakrobatischen Spieler, drückt ihm eine Wraith in die Hand, lasst ihn mit angeschalteten Schild und rotierendem Lauf (damit Waffe schön schußbereit ist), ständig durch die Gegend hopsen (umgangssprachlich "bunnyhopping" genannt) und letztlich alles und jeden mit 2-3 Schüßen töten was da so um die Ecke kommt. Und das OHNE eine reelle Chance gegen so einen Depp zu haben. Bin ich sauer? Ja. Bin ich neidisch, wie einige dieser Noobs behaupten, nur weil ich kein so'n Fingerakrobat bin? Keinesfalls. Warum? Ganz einfach, denn auch wenn es einem was abverlangt, solch "Kunststück" hinzulegen mit Timing, Fingerakrobatik ect ist es immer noch eins: nämlich glitchen. Es ist von den Spielemachern her nicht dazu gedacht sowas auszunutzen, gaaanz einfach. Wer es macht ist halt ein, von mir aus zugegebener Maßen, fingerakrobatischer Noob der was drauf hat. Aber trotz allem ein Noob. Nee, nee. Ich glaub das Online Gaming ist stark am zurückgehen. Man braucht Qualität um ein Produkt zu vermarkten. Und das ist meiner Meinung nach bei einigen Spielherstellern scheinbar ganz unten in der "To do" Liste. Etliche Lobbies sind unübersichtlich gemacht, entweder hat man schlechten Friendfind Support oder gar keinen. Selten kann man passwortgeschützte Räume machen um Nerds, die einem das Spiel versauen wollen, von vornherein auszuschließen. Ich könnt ewig so weiter machen, Baby. ^^ Ganz zu Schweigen von den ultra Nerds an Herstellen die denken sie müssten mal eben mit der Zeit gehen und für ein Spiel, das vorher ganz gut offline lief, unbedingt einen Online Modus einbauen der vorne und hinten nicht funktioniert und ständig gepatched werden muss! Ist genauso wie bei den MMORPG's. Es soll ja Hersteller geben die sich totgepatched haben . Aber ernsthaft, jetzt. Patchen ist gut aber man soll es nicht übertreiben. Letztlich einer der Gründe warum ich mit WoW aufgehört habe. Schade eigentlich, WAR ein gutes Spiel. Mal sehen wie Star Wars The Old Republic wird. Meiner Meinung nach sind Online Games nur dann gut wenn dafür bezahlt wird und das dann auch nur ein paar Jahre lang. Denn danach gibts wieder ein Rückgang und die Hersteller müssen sich wieder was einfallen lassen. Plötzlich sprießen dann überall solche einschlägig bekannte Seiten wie Pilze aus dem Boden bei denen man Gold und andere Wertsachen erwerben kann, um nochmal Interessenten hinter dem Ofen hervorzulocken. Und angeblich wissen die Spielhersteller nicht wie man das unterbinden kann - JA NEE, is klar. Bleibt noch eins zu sagen : Es lebe der Offline sowie der bezahlte Online Modus! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Joar, hoffe das natürlich wie jede® andere hier auch. Aber: sollte dem nicht so sein, würde ja dieses Forum letztlich unnütz werden oder? *schnell wegduck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Jo, denke ich auch. Ausserdem würde ich bei der Fülle an kommenden Games gar nicht so die PS4 herbei sehnen wollen. Als PS3 auf den Markt kam gab es, zumindest aus meiner Sicht, kein einziges Spiel das es verdient gehabt hätte gespielt zu werden. Im Allgemeinen gibts im direkten Anschluss eines Konsolen Release's selten ein gutes Game, so finde ich. :emot-raise: Mit PS2 war's daselbe. Da kam doch dieses Game, Zone of the Enders. Das war was völlig neues, aber GUT? Na....ja. Metal Gear, ok...das ließ ja "ewig" auf sich warten. Aber Story wiederum? Jooo, nicht mein Ding. Habe eben kein Bock mit einem androgynen Protagonisten zu zocken. Edit: Fazit: Meine Sorge wird immer dieselbe bei Konsolen Release sein: BITTE ein anständiges Game dazu! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Schnellerer Prozessor. Bessere Grafik. Mehr Arbeitsspeicher. Schnelleres XMB. Mehr Funktionen/Features. Kleineres Gehäuse. Weniger Stromverbrauch. Leiser.Ach, da würden mir viele Sachen einfallen, man kann im Prinzip alles verbessern, wirklich alles! Die letzten 3 alleine würden mir bei der jetztigen schon reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ...Ich fand übrigens das Pad der ersten XBox eine Zumutung, aus meiner Sicht der schlechteste Controller ever, aboslut unhandlich!!! Die japanischen Controller waren da für mich die einzige Alternative Kann ich absolut nur bestätigen, da hattest spätestens nach 'ner halben Stunden Krampf in den Fingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Aye, diese YLOD's gingen echt auf den Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Man darf gespannt sein. Ich werde jedenfalls nicht den Fehler machen und mir diese Konsole gleich zu Beginn kaufen wie ich es mit allen anderen vorher gemacht habe. Dieses Mal nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Gibt auch eigentlich keinen Grund dafür. Nach einem Jahr wird es eine erste Preissenkung geben und auch genug gute Spiele zur Verfügung stehen. Dann werde ich auch wahrscheinlich zugreifen, vorher nicht. Jede Neu-Konsolen Erscheinung, die ich kaufte, hatte irgendwelche Macken. Und für das Geld erwarte ich Top Ware!Wobei die PS4 sicher den besten aller PS Starts machen wird, denn da sie eine abgespeckte PC Konsole darstellt wird es ein leichtes sein, heute Spiele für den PC zu entwickeln mit Portierung auf die PS4. Sollte man meinen, ja. Bleibt aber abzuwarten ob es auch umgesetzt wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ... Zb das Thema Finger bzw Gelenke sind bei manchen Spielen nicht gerade gut bearbeitet worden weil sie sich entweder kaum biegen oder es einfach nur schlecht aussieht wenn der Charakter manche Bewegungen macht. Dito, meine Rede ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das wird weiterhin nur für Special Editions o.ä. sein was du natürlich dementsprechend bezahlen darfst. Dito. Wenn ich jetzt beispielsweise an SWTOR erinnern darf, dort war es nämlich genauso. Die exklusive Box mit unzähligen, unbrauchbaren Inhalten + 5 Tage früheren Zugang zu den Servern was, btw, überhaupt nicht funktionierte. Das nennt man wohl Marketing Strategie, nicht wahr?^^ Gruß Death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also mir wäre das sowas von wumpe, ob ich das Design vorher schon kenne oder nicht. Auf die inneren Werte kommt es an!Meinetwegen könnte die PS4 auch ein klobiger, quadratischer Würfel sein, mir egal. Solange das Teil die Games abspielt, ist mir alles recht Nööö, das Ding sollte schon etwas "slim" sein. Wo sonst soll ich es denn hinstellen, wenn nicht an ihren angestammten Platz. ^^ Gruß Death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Macht Lust auf mehr! Danke GTA IV ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hab da auch sowas gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.