ChesterMB Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wo wohnst du? Wenn die Angaben im öffentlichen Profil stimmen -> Bad Hall (Oberösterreich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie und wo stelle ich das um? Probier es mal hier: Einstellungen -> PSN -> Als deine primäre PS4 aktivieren Hab meine PS4 gerad nicht an, also das Menü ist gegoogelt. Aber da irgendwo hab ich es auch gesehen. Gruß Chester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 1 Frage zu PS Plus: Und zwar kann man die 1 Jahres karte auch noch im Geschäft kaufen ??? Wollt die gerade bei Amazon bestellen aber da wollen die 6 € mehr weil das ab 18 ist !!! :banghead: Wenn du bei Amazon "Online-Code für deutsche PSN-Konten" auswählst, zahlste keinen extra Aufpreis. Aktueller Preis bei Amazon 47,99Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.