Mercer1992 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Weiß einer warum die avatare im PSN Store sich nicht aktualisieren bzw keine neue kommen? Hab hier eben grad jemanden in mein Freundesliste sehen, der ein verdammt cooles avatar hat, und es mich verdammt eifersüchtig macht Und Täusche ich mich, oder ist US Store viel besser als DE? OMG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 17 Minuten schrieb Tainted Coil: Der US-Store war schon immer besser, weil die Konkurrenz mit MS dort grösser ist, und Sony sich mehr Mühe geben muss. War schon zu PS3 Zeiten so. Och maaannn , ich will das Avatar haben :((((( ich könnte töten dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 1 Minute schrieb Tainted Coil: Muss ja was echt tolles sein. Ohhh jaaa Assassins Creed 2 Ezioo :)))) hahhaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Jemand vllt ne ahnung, wie ich die mitteilungen auf der ps4 entferne? Teilweise sind mitteilungen da die schon vor sehr lange zeit abgelaufen ist, und immer noch da sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76: Geh auf eine Mitteilung dann Option's Button da erscheint dann recht "Als gelesen markieren" (oder so) das bestätigen und schwupps sind se weg. Aber es verschwinden alle und ich weiß nicht ob man die im nach hinein "wieder beschaffen" kann Ne , die meinte ich nicht die unter Narichten unter - Mitteilungen - Mitteilungen. Die kann ich nicht löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Am Monday, January 30, 2017 um 17:22 schrieb Kater_MIKEsch76: Jemand vielleicht eine ahnung, warum die fehlermeldung: Dein Profilbild kann nicht geändert werden, kommt, wenn ich versuchen will, mit der Playstation App mein profilbild zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Leute ich mach mir Sorgen, irgendwas stimmt mit dem PSN nicht. Irgendwie alles ladet extrem langsam, weiss einer was der Grund sein könnte? Ging schon seit gestern so los.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 15 Minuten schrieb evil-knievel66: Könnte es an deiner inet verbindung liegen? Meine ps4 hat heute 2 spieleupdates geladen und da war nix mit extrem langsam An meiner Verbindung kann es glaub ich nicht liegen. Auf mein Handy z.B hab ich perfekte Verbindung. Nur halt auf der PS4 lädt alles extrem langsam, hab auch alles neu gestartet, Router alles neu gestartet, funktioniert nicht. Also funktioniert schon, aber sehr langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 6 Minuten schrieb evil-knievel66: Mhh. Ist die ps4 über w-lan oder ethernetkabel am inet? Falls kabel,könnte es vielleicht daran liegen? Ich habe ohne Kabel, also Wlan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Danke für die vielen Tips. War nur eine kleine Störung, also nichts weltbewegendes. Also läuft alles wieder einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Huhu leute Kurze frage, weiss einer warum oben links kein avatar bei mir erscheint wenn mich einer anschreibt? Oben links kriegt man ja immer eine mitteilung das man angeschrieben wurde, komischerweise ist es mir irgendwann aufgefallen das kein avatar erscheint. Es erscheint zwar eins aber nicht sein gewlhnliches, was er sich ausgesucht hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^ Ansonsten Frohe Weihnachten - geniest euer Truthan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Am 27.12.2017 um 11:45 schrieb Wryak: Liegt meistens am PSN, wenn es gerade leicht überlastet ist, kein Grund dir Sorgen zu machen. Ist auf jeden Fall kein dauerhaftes Problem. Sicher? hab das Problem schon recht lange. Ist es bei dir auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Wryak: Bei mir war es mal für einige Stunden, aber ist spätestens am nächsten Tag wieder normal gelaufen Weiss auch nicht was das ist, hab das schon seit mehreren monaten. Könnte vielleicht an meine Verbindung liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Hi Gibt es vielleicht einen einfachen weg das playstation support per chat zu kontaktieren? da wo ich überall drauf war, war alles umständlich und falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Weiß einer zifällig wo ich mein geburtadatum einsehen kann? Ich weiss ganz genau das ich meine eingegeben habe als ich mich das erste mal im psn angemeldet habe. Der sagt die ganze zeit dass das falsch sei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.