Mercer1992 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Vielen dank!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ärgerlich das man sowas nicht manuell ändern kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ist das online banking der PS4 vertrauenswürdig? Hatte nämlich vor mein PSN Guthaben aufzufüllen. Ich habe noch nie zuvor ein online banking gemacht, der will mein PIN wissen. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hab es zwar noch nicht benutzt, aber kann es sein, dass es bei Sofort überweisung so ist? Grundsätzlich ist nichts gegen das Bezahlsystem im PSN einzuwenden, bis auf hin wieder mal einen Datendiebstahl Also doch gefährlich, grund gütiger^^ dann kauf ich mir lieber eine PSC statt mich abziehen zu lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ob es sicher ist mit Payday zu bezahlen ist fragwürdig, Wieder einer der mich verunsichert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Warum gibt es keine Avatare im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Durch diese verdammten Wartungsarbeiten, konnte ich mein 2 tägigen Abonnement nicht ausnutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ist das zu fassen? Das Abonnement von mein Bruder ist früher abgelaufen als vereinbart. Er hat ein, ein Jahr Abonnement (50€ im Jahr) abgeschlossen, und ist früher abgelaufen!! Lag es vielleicht an der Inaktivität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Inaktivität gibt es so nicht.Was heisst denn früher? Gesendet mit Tapatalk Es hat kein Jahr gedauert, und ist abgelaufen. Mindestens 2 bis 4 Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Frage: Wenn ich mich auf meinen Bro's PS4 einlogge (Mein Bro gehört die PS4, spiele nur als Gast bzw melde mich immer nur als Gast an) Wenn ich jetzt eine eigene PS4 habe, werde dann die Spieldaten, die ich auf seine PS4 gespielt habe, auf meine PS4 Account übertragen? Sodass ich nicht wieder alles von vorne spielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wenn du dort nicht unter deinen Account gespielt hast, nein.Du kannst ja mal versuchen, ob du dem Gast nachträglich noch deinen Account zuweisen kannst, bei der PS3 und neuen Benutzern ging das, aber wie sich das mit dem Gast verhält keine Ahnung. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Also ich melde mich immer unter omunlein an, also meine Account name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 wenn der account nach dem ausloggen noch auf der ps4 ist, dann kannste deine daten mit ps+ hochladen und auf deiner neuen ps4 runterladenwenn du als gast gespielt hast, also ohne einen account zu erstellen, dann geht das nicht, da der gast account nach jedem ausloggen gelöscht wird. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Warum gibt es immer noch keine Avatare, die man kaufen kann? wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Es kann nicht wahr sein, wieder kein Jahr um und schon ist Abonnement abgelaufen/gekündigt worden! Weiß jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kann man die Echtnameanfrage deaktiveren? Oder muss man jemanden eine Anfrage schicken, damit der mein richtiges Avatar sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo Jungs. Ich habe zuvor immer auf mein bros PS4 gespielt, ganzen Spiele auf seine PS4 installiert. Jetzt habe ich meine eigene PS4 und musste die ganzen Spiele auf mein Gerät installieren. Als ich dann mein Spiel spielen wollte, waren alle meine Inhalte gelöscht! !!! warum?? ohh man eyy, könnte grad so ausrasten. Ps. Ist und war die selbe Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Alles mein Account , alles beim alten, nur neues Gerät. Das mit dem savegames wie überträgt man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich versuchs, aber die Online Statistik von Injustice ist z.B geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Die wird auch auf denn Internen Server gespeichert nicht auf der Konsole. Das heißt wenn der Injustice Speicher stand weg ist dann sind die Entwickler schuld. Ok, danke. Falls Probleme melde ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Entweder mit einem USB Stick, oder einfacher aus der PS+ Cloud, einfach in die Cloud hochladen und auf deiner neuen PS4 Runterladen. Wo genau finde ich PS Cloud?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.