Mercer1992 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Erscheint die PS4 nicht schon im Herbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ach Mensch, das einzige was mich an der PS4 stört, ist der kostenpflichtige Online Zugang. Da könnte ich mir auch theoretisch die Xbox One kaufen, aber von der Xbox One habe ich auch nur schlechtes gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Da zahlst du aber glaub ich mehr im Monat hier sind es ja nur 50€ im Jahr ^^ Das ist ein ganz schön hoher verlang denn sie da wollen. Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ROOOOOFLLLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich brauch die PS4 auch nicht so früh wie möglich, gibt wahrlich genug Spiele für die PS3, die noch erscheinen werden Nur interessiert das niemanden so richtig, da alle auf die PS4 fixsiert sind, wenn die erscheint. Deswegen werden alle PS3 Games vor den Release der PS4 veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Nicht alle!Auch hier nicht alle. Na ja, die besten zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Auch das nicht, die Publisher werden die breite Hardwarebasis der PS3 nicht für die wenigen PS4 komplett vernachlässigen.Ich werde mir zwar wohl auch recht früh eine PS4 kaufen, bezweifle aber, dass die PS3 dann gar nicht mehr von Interesse ist. Wenn das so wäre, dürfte ich schon heute viele PSN Spiele gar nicht mehr spielen, weil sie technisch eher auf PS2 Stand sind. Aber sie machen halt ordentlich Spaß Hört sich echt toll an, dass die PS3 nicht vernachlässigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich frage mich wie die Spielgrafik aussehen wird, auf der PS4. Anfangs waren die Spiele auf der PS3 auch ziemlich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Schau dir einfach mal Killzone Shadow Fall als Trailer an.Da sieht man Spiegelungen in den Glastürmen, weitreichende Gegenden und und und. Und das ist erst der Anfang. Finde ich auch. Killzone ist zwar nicht mein Ding, aber die Grafik sieht echt nicht schlecht aus, für den Anfang . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Kann man die PS3 Spiele, die man im Store runtergeladen hat, auf der PS4 spielen? Also sind die PS3 Spiele der PS4 Kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 PS3 Spiele kann man nicht auf der PS4 spielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 leider nein.zumindest nich die disc version. Ah okay super, wenigstens ließt der PSN Spiele. @Romeo, eventuell daran gedacht das manche User Dinge übersehen? Du musst dich auch mal in die Lage anderer versetzen! Aber trotzdem danke für die Antwort meiner Frage, die du gefunden hast, da hat wohl einer zuviel Zeit. @all, Beitrag Boost? LOL eher nicht, ich bin eher der Ansicht dass ihr boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nein auch keine PSN Spiele. Es macht überhaupt keinen Unterschied ob du das Digital oder als Bluray hast. Keine PS3 Spiele auf der PS4 bis Gaikai verfügbar ist. Egal welche. Soweit ich weiß, wird der PSN Account doch behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja schon, nur man kann (bis jetzt) keine alten Spiele spieln. Aso, mal schauen was die next Generation uns noch alles bieten will.^^ Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sorry für die Frage, aber hier gab es doch noch ein Thread, wo man alle PS4 Launch Titel einsehen konnte, wo ist der nochmal?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kein schimmer, aber hier kannste nachsehen welche games zum Launch verfügbar sein werden;https://www.ign.com/wikis/playstation-4/PlayStation_4_Launch_Titles Bisher keine interessanten, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich werde auf jeden Fall nicht den selben Fehler machen, und Spiele kaufen, die nach ende der Story in der Ecke liegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Für die PS4 hab ich mir vorgenommen, nur noch absolute Knaller zu kaufen. Also Spiele die mich vollends überzeugen und interessieren. Zum Launch wären zwei dabei. Zum Launch gibt es leider keine Spiele die mich interessieren, doch vielleicht Destiny. Die PS4 kaufe ich mir trotzdem nach Erscheinungsdatum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Destiny ist kein Launchtitel Hast recht, habe ich auch grade gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ach sowas kann man heutzutage nicht mehr trauen, am besten sofort nach Release zum Laden gehen und die PS4 kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.