Mercer1992 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich frag mich wie die Grafik sein wird, bei der PS4. Die PS3 strahlt, alleinschon eine unglaubliche Grafik + HD TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Schau dir Videos von Watch Dogs und Star Wars 1313 an dann weisst du wie die erste Generation von PS4 Spielen ausschaut und das wird erst der Anfang sein. Da kommt eine PS3 einfach nicht mehr im geringsten ran. Ich merke da kein großen Unterschied, zwischen den Videos (die ich mir auf Youtube angeguckt habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dann zeig mir doch mal ein Video eines Open World PS3 Spiels welches diese Qualität bietet: Hammer Spiel, alle Achtung. Hier ist z.B ein Video was ich gefunden habe, ist zwar keine Open World, bietet aber die gleiche Qualität. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FoFpmIpQzG8]Crysis 3 - Fields Einzelspieler Gameplay Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schönes PC-Video. Falsch. Crysis 3 ist teils linear und teils Open-World. Achso, wenn des eine PC Version war, ist die Grafik bei der PS3 um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Versteh ned wie man auf den Trichter kommt eine Konsole bräuchte 8 GB Arbeitsspeicher.Ein PC braucht erstmal ein 64 Bit OS, denn ohne dieses kann man ebenfalls nur 4 GB verbauen wovon 1 GB sich erstmal das OS unter den Nagel reißt. Win 7 64-Bit benötigt im Schnitt ebenfalls 1,2 - 1,5 GB Speicher, bleiben also von den 8 GB noch ~6,5 GB übrig. Natürlich ist mehr immer gut aber letzten endes muss man halt irgendwo einsparen wenn die neue Konsole nicht 1000€ kosten soll. Ist klar, als wuerde man soviel Geld fuer so ein Geraet ausgeben, ich meine irgendwo gibt es auch eine Grenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 genau :D Nein, soweit ich weiß 400 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 richtig, die hat als die raus kam 600€ gekostet ich weiß nicht was hier zu reden gibt das die 800 oder 400 gekostet hat? :emot-raise: Ich weiß nicht was vor sich geht, aber ich habe 4 Wochen nach dem Release, die PS3 für 400 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bestimmt mitte 2014 zu rechnen, und 2015 geht es erst richtig los mit den Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 An 599€ glaube ich jedoch nicht, da die PS3 den gleichen Preis hatte, aber die speziellen Entwicklungen (Cell) teuer waren was sich im Preis niederschlägt. Hinzu kommt dann u.a. noch ein neues Medium bzw. das dafür benötigte Laufwerk.Wenn es wirklich stimmt was bisher in den Medien an Gerüchten rumgeisterten, dann wird die PS4 PC-Komponenten besitzen und dies dann natürlich auch den Preis drücken. Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:22 Muuuuhahaha...ja...das ist wirklich recht amüsant. Jaja, wie teuer wird denn das stück Altmetall sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sorry für die dumme Frage aber ich finde sie nirgends. Ist bereits ein Release Termin für die PS4 bekannt gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Holiday 2013, man weiss nur nicht ob Weltweit oder nur USA/Japan.So und jetzt chillt noch mit eurer PS3, es bleibt nichtmehr viel Zeit bis sie irgendwo auf ebay landet oder in der ecke verstaubt wenn die neue kommt Genau dass ist das Ding, verstehst du? Was bringt das Spiele für die PS3 zu kaufen, wenn man doch im Endeffekt weiß das über nächstes Jahr Gerüchte über eine PS4 gar PS5 auftauchen. Alles abzocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wieso? Werden Deine PS3-Spiele plötzlich verfallen sobald die PS4 rauskommt? Bis die nächste Konsole erscheint und auch darüber hinaus kann man die PS3-Games noch fröhlich weiter kaufen und zocken. Klaro, sobald die PS4 erscheint hat die PS3 für mich kein nutzen mehr. Da eh alle entwickelte Spiele demnächst auf der PS4 erscheinen, von daher scheint mir dann die PS3 überflüssig, genau wie es mit der PS1 und 2 angefangen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Jetzt mal was anderes:Hab ich das richtig gesehen, das man auf der PS4 sein Benutzerbild selbst gestalten kann? Sprich ein Foto von sich wie es dort zu erkennen war? Ich meine wäre schon lustig zu sehen wer sich hinter den Accounts verbirgt. Man kennt ja von den meisten nur die Stimme In der Präsentation hat man deutlich gesehen dass man das kann, ja. Ich halte das allerdings nicht für eine gute Idee, es gibt so einige Leute, die wer weiß was für Avatare erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Man hat bzw. hatte ja bei CoD Black Ops 1 & 2 immer eine bestimmte Altersstufe die auf seltsame Ideen bei der Bildergestaltung kamen. Wenn es so wird wie da, wird man wohl einen Haufen selbst erstellte Bilder mit weiblichen & männlichen Genitalien zu Gesicht bekommen. Eine Meldefunktion wird es bei sowas aber bestimmt auch geben. Hahaha, meine Rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Naja, die PS4 wird sicher nicht weniger kosten. :-) So siehts aus, dafür bietet die PS4 echt erstaunliche erneuerungen, z.B man kann jemanden zuschauen was und wie er spielt. Alleineschon diese Erneuerung ist der absolute Hammer, jetzt ist man endlich dazu in der Lage jemanden auszuspionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bei einem liegst du falsch, ich kann nicht mal ein PS1 Spiel auf der PS3 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wieso hört überhaupt jemand Musik über die PS3, wenn man sie genauso vom PC hören kann? :emot-raise:Welche Spiele auf der PS4 rauskommen müssten, damit ich sie zum Release oder zumindestens früher als geplant kaufen würde? Hhmmm.... Ein Nachfolger zu Red Dead Redemption würde mein Interesse steigern. Batman World (sofern nicht tatsächlich in den 50ern angesiedelt) oder Mass Effect 4 wären auch interessant. Mehr wüsste ich jetzt nicht, was mein Interesse merklich steigern würde. Wie wohl Final Fantasy auf der PS4 aussehen würde?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 HiHeute ist der 1te April ! Also aufpassen und nicht veräppeln lassen ! Die spielen mit unseren Gamerherzen ! Hier ist meiner Meinung nach schon die erste unsinnige 1te Aprilnews: https://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/PlayStation-4-Geheime-Features-der-PS4-enthuellt-Infos-zu-Firmware-Updates-Cross-Game-Chat-und-mehr-1062635/ Aufrüstbare Hardware ! :'> So ein Quatsch ! April, April !! Gruss Cobra Ich verstehe dich grad überhaupt nicht, was soll daran schlecht sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das die PS4 die PS3 nicht ersetzt, ist glaube ich schon seit geraumer Zeit angekündigt worden. Wäre auch sowieso klar gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 super, noch jemand der in die Zukunft sehen kann :emot-what: Joo, nä? jetzt sind wir schon drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.