Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

@nemron. Ich wurde EU nicht mit Japan vergleiche. Europa hat ca. 750 Millionen Einwohner und Japan ca. 126 Millionen. Dazu musste man die Anzahl der playsis aus Japan mal 5,95 nehmen. Somit hattest du das Ergebnis auf gleichen Niveau.

Ich würde generell kein Land mit einem ganzen Kontinent vergleichen ;) Was zB mit Korea? die wollen auch Playses haben

4K Tvs gibts schon seit über nem Jahr und ich sehs als so ziemlich die grösste Geldverschwendung an die man sich antun kann, mal abgesehen davon, dass die alle so hohen inputlag haben, dass 10% aller games (die so und so nur in 1080p @60fps laufen werden) unspielbar sind... Daher verstehe ich den hype um die überteuerten nutzlosen 4K Tvs nicht, habt ihr etwa ALLE super teure spiegelreflex kameras ab 2000 eur und wollt auch ALLE eure urlaubsfotos drölf fach ranzoomen? weil ansonsten seh ich keinen Grund warum ihr 4K JETZT braucht - Erklärung um den hype wäre daher nice...

Bis du 8k gespart hat, ist 16k Auflösung absoluter Standart :D

Mich würde interessieren, ob man bei Videomaterial überhaupt einen Unterschied sieht zwischen Full HD und 4k bei... sagen wir mal einem 40 Zoller? Und wenn ja, eher marginal oder?

Dürfte bei einem 40zoller genau 0% auffallen obs FHD oder 4K ist

doch kommt noch.
Jo aber in sehr sehr sehr ferner Zukunft und an dem Tag wo das kommt kriegst du die 4K TVs hinterhergeschmissen, weils bis dahin schon wieder was neueres gibt, also gibt nach wie vor keinen guten grund sich jetzt nen 4k fernseher zu holen, es ist einfach Geldverschwendung höchsten Grades und nur für Bonzen gedacht bzw Leute die wirklich diese Zoomfunktion für Urlaubsfotos die von einer sauteuren Spiegelreflex gemacht wurden brauchen (warum auch immer) Punkt

Des weiteren hat mp3 viel weniger qualität als musik CD, weil die höchste höhe und die tiefste tiefe fehlt, sowas gibts nur auf audio CD oder als FLAC, daher hört niemand der sich mit musik auskennt und sie wirklich geniessen will mp3 oder wma...

Sowas ist wohl eher bei klassischen Stücken wichtig oder bei sehr melodischen Liedern. Wenn sich heute ein Jugendlicher den neuesten Track von Bushido anhört oder zu irgendwelchem Techno-Zeugs abgeht spielt dieser Aspekt keine Rolle.
Gibt aber noch leute mit Geschmack die kein Bushido oder den neusten Hipster Mainstream Kram hören, für die ist die Original Quali dann wichtig, zB bei den Songs die ich so höre, hör ich sofort raus obs sich um ne Mp3/wma oder um ne CD/FLAC handelt...

Falsch die YLOD Probleme waren schon bei der FAT 80GB PS3 gefixt.;)
Kann nicht sein, ein Kollege hatte sich als wir in Tokyo waren die 80GB Fat PS3 in Yakuza3 Look gekauft (die weisse Limited Version mit dem Drachen drauf) Tja und die ist eben an einem solchen ylod abgeraucht... dragon-ps3-cover-yakuza-3.jpg

So abgeneigt ich auch bin von der X1, aber dead rising 3 scheint schon ein sehr cooles Game zu sein, Killer Instinkt auch... Immerhin schonmal 2 X1 Games die mich intressieren, bei PS4 gibts bisher nicht einen einzigen Exklusiv Titel der mich juckt... Nix desto trotz werde ich die X1 nicht kaufen sondern mal bei nem Kollegen später zocken, dann natürlich im besten Anzug mit top gepflegter Frisur, schliesslich schaut die halbe Welt zu wie ich vor der Kinect Kamera zocke ;P

Hab zwar noch keine eigene PS4 da ich nicht weiss was ich momentan mit dem Kasten anfangen soll, aber hab mir heute trotzdem schonmal nen eigenen Controller gekauft, damit ich bei Kollegen dann auch mal was Multiplayermässiges zocken kann und nen 2. Pad kann man ja später bei der eigenen Konsole eh immer gebrauchen...

Das erste was ich gemacht hab war natürlich das Kabel für die nervige LED entfernen, werd mal schauen um wieviel Minuten/Stunden mein Akku länger halt wenn ich am WE beim Bekannten was zocken und wir beide mit voll aufgeladenen Pads starten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...