raveronalkohol Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Manchmal hab ich das Gefühl das Meckern & Mosern der Volkssport No 1 mittlerweile ist . Ich mein wenns fakten wären ok . Aber hier wird seitenweise über Spekulationen gemeckert und so getan als wären sie wirklich so . Zeit zum meckern wird man wenn man Offiziell was dazu sagt immer noch genug haben . Aber bitte doch nicht jetzt schon . Vorallem wenn im Gegenzug Sonys Offizielle sagen das sie es sich erlauben können den Preis quasi niedrig zu halten . Obs am ende auch so ist werden wir dann sehen . Teilweise frag ich mich einfach wie man auch soooo schwarz sehen kann . Das Real Life einiger muss hier ziemlich traurig sein wenn man immer nur negativ sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sorry für die dumme Frage aber ich finde sie nirgends. Ist bereits ein Release Termin für die PS4 bekannt gegeben? Ende 2013 aber Sony hat und kann laut eigenen Aussagen kein genauen Termin nennen . Auch ob der Release überall Zeitgleich sein wird ist laut Sony völlig offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Man kann aber auch nicht alles gut und schön reden und immer "JA" sagen.Die goldene Mitte zu finden wäre halt ideal. Aber du hast ansonsten recht. Ich bin auf die E3 gespannt, bis dahin ist einiges klarer Ich sag ja auch nicht das man alles Toll finden muss . Kritik schadet nie . Aber bitte doch dann nur aufgrund von fakten und nicht spekulationen oder wildem rummraten diverser Seiten die jetzt alle was vom Kuchen PS4 was abhaben wollen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was für PS4 Spiele müssten für euch erscheinen, damit ihr sie zum Realease kaufen würdet?Bei mir wärs Uncharted 4 und Infamous, ansonsten würde ein kauf direkt zum Release nicht in Frage kommen. Mir persönlich würden ein KZ , den Racer da und ein Diablo 3 schon ausreichen . Krack evt noch und ich würde wenn der Rest stimmt mit einem Release Kauf spekulieren Edit : Watch Dogs wurde ja via Blog schon bestätigt . Wenns dabei bleibt kommt das noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weiß eh nicht warum da so nen wirbel gemacht wird . Niemand wird gezwungen irgentwas zu machen aber diese sachen treffen nunmal den Zeitgeist der Gesellschaft . Auch das Theater was um FB gemacht wird ist teilweise übertrieben denn Daten sammeln die so oder so ob man nun angemeldet ist oder nicht . Da kontrolliere ich lieber selbst welche daten da gesammelt werden . Ich halte aber auch nix von FB gepose mit sachen die ich auf meiner PS machen kenne aber genug die da alles posten lassen auch Trophy Erfolge . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 da ging es um die Menge, die sie noch vor Weinachten fertig bekommendas Kontigent ist aber auch schon aufgebraucht wers glaubt. Amazon & Co übertreiben da gerne um Käufer zu locken und sowas künstlich auf Engpass zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaub das schon.Die PS4 ist massiv gefragter wie die PS3 damals zum Start, zudem werden diesmal die beiden Hauptmärkte US/EU zeitgleich bedient und der kleinere Markt Japan erst in 2014.Sonst war es immer US/JP zum Launch und wir in EU dann 3-6 Monate später. Glaub mir, wer glaubt er bekommt am Launchtag problemlos noch eine PS4 ohne Vorbestellung geht ein sehr hohes Risiko ein dieses Jahr gar keine mehr zu bekommen. Ja ein gewisses Rest Risiko für den Launch Tag. Aber 1-2 Wochen danach und mit der zweiten welle denke ich nicht das da nur Vorbesteller (hab se selber bestellt) bedient werden, Nachfrage hin oder her. Hier wird vieles künstlich aufgepauscht um möglich viele direkt zu verkaufen.Und was die PS3 Angeht, die hat allein wegen Plus noch lange einen festen Stand. Da wäre man schon was gaga das nicht mitzunehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wurde das hier schon gepostet?Schleppender Start für Audio-Fans - PS4 unterstützt zum Lauch kaum alte Headsets: www.playstationfront.de/news-1338-29065-...4-PlayStation-4.html Versteh ich das also richtig mein Turtle Beach X-Ray (BO2 Limited) wird zwar funktionieren, aber das Mic nicht??? Also ich werde sicher nicht nochmal Geld in ein Extra PS4 Headset investieren. Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:07 Naja, t-online macht z. Zt. groß Werbung, daß sie jede Menge Geld in den Ausbau stecken. Bin mal gespannt, bis wann hier auch der letzte Kuhkaff versorgt ist. Seit 7 Jahren ist bei mir auf dem Bauernhof nix passiert.Ich hoffe dennoch, spätestens 2015 gehts los mit Gaikai. Noch länger kann man in meinem Alter nicht warten. Da kann alles mögliche passieren. Bin froh einer der glücklichen zu sein wo die Telekom gerade dabei ist die komplette Stadt mit Glasfaser und High Speed Netz zu verkabeln. Bis Gaikai dann hier startet wirds wohl fertig sein Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:10 ich weiss nicht wo gibt Thread: Titanfall?Ich habe gerade amazon.de geschaut, da wird kein PS4 Titanfall Jetzt erst mitbekommen, glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Muss ehrluch sagen, dass ich das gut finde...Mehr Zeit für die anderen Launchtitel! Dito. Mit Killzone und AC4 sowie Fifa und ggf NBA 2K14 bin ich ausgelastet. Im Frühjahr dann Watch Dogs und Infamous passt wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 diese diskussion ist wieder genauso unnötig wie alle anderen zuvor. wer keine lust auf ps4 hat soll sich eine xbox kaufen... kein bock drauf? okay dann kauft euch ein pc und wenn euch das auch anstinkt dann habt ihr einfach pech. ist ja eh alles scheisse... Sehe ich ähnlich. Natürlich lässt das Spiele Angebot bisher ein wenig zu wünschen übrig, auch vielleicht die Funktionen die die PS4 daneben bietet. wem das nicht passt hat alternativen mit Xbox One oder PC / Wii U wem das auch nicht passt sollte in der Vergangenheit bleiben wenns da so viel besser war niemand wird gezwungen umzusatteln. Ich wollte auch erst warten, nach langem hin und her und vorbestellter PS4 habe ich diese storniert und hab mir ne Xbox One gekauft einfach weil ich mich nach X Jahren satt gesehen hab an Sonys Serien und weil das gesamt Paket der One mich mehr ansprach. Deswegen ist die PS4 nicht schlecht aber nach 4 Wochen One bin ich froh diesen Schritt gemacht zu haben. jedem steht es frei das zu tun was er meint aber man muss auch nicht grundlos alles schlecht reden weils ggf noch nicht optimal läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Als ich im Saturn war, nur Xbox One und kein Schwein kauft die. Im Marktkauf hat einer nach PS4 gefragt und die hatten nur 2 Xbox One....hat er eine mitgenommen.... Schon mal daran gedacht das MS es einfach besser hinbekommen hat und EU nicht wie Sony im Stich lässt indem es nur den US Markt voll pumpen ? Gekauft werden die One Konsolen durchaus wenn auch aufgrund der 500 € bzw 529 € im Bundle mit nem Game einige sich noch abschrecken lassen und die PS4 mit 400 € ein wenig besser da steht , zumindest bei jenen die als erstes auf den Preis schauen. Auf lange sich hat er meiner Meinung nach damit den besseren Deal gemacht Vorallem wenn er mehr als nur zocken will aber das ist nur meine persönliche Meinung . Und Sony hat damit einen Kunden verloren wie wohl einige in EU, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Kumpel hat sich jetzt auch ne One gekauft obwohl er bis zuletzt Pro Sony war, aber ich konnte ihn überzeugen und er hatte auch kein Bock zu warten , gut für MS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ist ja auch nicht schwer, wenn man nur 13 Länder zu beliefern hat, im Gegensatz zu 48.... Durchaus ein Vorteil klar. Sony wollte halt den Weltweiten Overkill aber dennoch finde ich es teilweise traurig wie EU hier in Stich gelassen wird. Letzten Endes war es mit Japan der Markt Sonys, jetzt wollte man halt komme was wolle den US Markt erobern und aufgrund Preis/Leistung hat man wohl dort auch erstmal gut gepunktet. schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt wird man vielleicht Ende 2014 schon besser beurteilen können mir isses eh egal. Ich war schon immer offen für alles, halte Konsolen Krieg ect für lächerlichen Kinderkram für Leute mit einem Aufmerksamkeits Defizit und hab mich bewusst aufgrund gewissen Sachen für eine One entschieden. was den Freund angeht! durchaus hätte er vorbestellen können das stimmt. Er hat am Ende die Nachfrage wohl auch überschätzt. Vielleicht spielte er am Ende aber auch trotz Pro Sony mit dem Gedanken mal was neues aus zuprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gut ist halt deine Entscheidung. Ich könnte mich nicht für die schwächere Konsole entscheiden, will ja upgraden und nicht weiter in nativen 720p zocken. Dazu noch die ganze eSRAM Problematik die die Sache in den nächsten jahren bestimmt nicht leichter machen wird. Aber naja. Dann verleite ich dich mal in diesen Thread:https://forum.trophies-ps3.de/konsolen-and-co/111858-xbox-one-offiziell-angekuendigt-infos-im-startpost-13.html Ist dann eher was für dich, weil Xbox Sachen sollten hier besser rausgehalten werden. Welche Konsole die schwächere ist warten wir dann doch lieber noch bis Ende 2014 ab denn vieles wird sich von den Sony Fans auch ein wenig schön geredet weil ein paar Release Titel auf der PS4 mit voller Auflösung laufen dadurch aber nicht gleich besser aussehen. und keine bange ich hab nicht vor den Thread hier voll zu spammen oder hast du nur Angst das dir die Argumente ausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Was macht der Stasi-Box Spion hier? Reicht es denen nicht die Leute auf der Stasi-Box auszuspionieren, jetzt laufen die hier schon rum. Man ist nirgendwo mehr sicher..... Gegen Frage was machen Konsolen Fanboys hier ich dachte die sind schon ausgestorben Anno 2014. Btw. Sony sammelt auch Daten über dich wie im Gründe jedes Unternehmen aber will dir nicht deine Welt zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ja das stimmt allerdings Ihm gehen nie die Argumente aus Das war auch nicht wirklich ernst gemeint deswegen der Smiley . Natürlich wird er Argumente haben wie auch ich und so Solls ja auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Es liegt doch auf der Hand warum die XBOX überall zu Genüge verfügbar ist, erstmal ist sie schwächer auf der Brust und MS hats bei der PK damals ziemlich verschissen ... Ich würde eher den Preis dafür verantwortlich machen, und nicht weil die PS4 auf dem Papier 10% mehr Power hat die ggf erst in ein paar Jahren wenn überhaupt zum tragen kommt. das wird man nicht jetzt schon beurteilen können nur weil 2-3 spiele augenwischerei in Sachen Auflösung betreiben und den ein oder anderen Sony Fan die Sicht vernebeln zumal hohe Auflösung ja nicht gleich besseres gesamt Ergebnis bedeutet siehe BF4 oder CoD. Natürlich war die PK für den Eimer damals, Sony war in den letzten Monaten vor Start aber auch nicht besser. Wer sich wirklich informiert wird auch wissen das MS längst zurück gerudert ist. Hinzu kommt einfach das MS auf den Welt weiten Markt Release verzichtet hat und allein deswegen mehr Konsolen zur Verfügung hat @ Hunter Zeig mir die Aussage wo ich gesagt hab das die PS4 schwächer ist? Mir sind die technischen specs bekannt und auch die Aussagen gewisser Entwickler, aber Hey wie schonmal gesagt labern die so oder so viel wenn der Tag lang ist das wird man erst in ein paar Jahren sehen. Auf den Schwung der Vita wartet man ja auch noch vergeblich obwohl diese von den Entwicklern ja damals sooooo gelobt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mein Bruder hat sich auch die XB1 geholt.Verstehe nicht wie ihr so was unterstützen könnt... Sorry, aber so wie die schon zurückrudern mussten sieht man das sie sich nicht auf die Spieler fixieren, sondern NUR auf das Geld im gegensatz zu Sony Tu dir selbst ein Gefallen und nimm die Fanbrille ab. Sony ist wie jede Firma also auch MS darauf aus Geld zu machen. Was meinst du warum sie bei Plus in den letzten Monaten soviel Kracher raus gehauen haben? Sicher nicht weil Sony aufeinmal so großzügig geworden ist sondern weil man den Leuten Honig ums Maul schmieren wollte/will. Sony ruderte doch komischerweise auch zurück als bekannt wurde das die PS4 keine MP3s abspielen kann oder sonst Funktionen die die PS3 kann aber die PS4 eben nicht kann. Warum? Weil es nen shitstorm gab so wie bei MS. Btw wer sagt das MS Spieler vergisst? Nur weil die X1 mehr kann als eben nur das? Schau ich mir die Release liste an ist diese genauso gut gefüllt wie der PS4. @Hunter Mag ja alles sein mein lieber aber wir reden hier immer noch von Release Titeln. Lass uns die Diskussion bis auf Ende des Jahres verschieben dann können wir ggf nochmal schauen ob die paar % mehr power die die PS4 hat der wirklich große Vorteil ist oder es am Ende genauso darauf hinausläuft wie einst bei PS360 das sich Fanboys an minimalen unterschieden die teilweise nichtmal wärend dem zocken auffallen hochziehn und diesen der ist besser nein der ist besser Kampf ausleben. Die PS4 ist gut aber sie sprach mich einfach nimmer an. Ich Besitz PS3 und ne Vita und bin damit zufrieden. Next Gen bietet aber die One mir einfach mehr und auf Sonys exklusive Titel kann ich gut verzichten da sie bis auf Infamous und Killzone mich eh nie angesprochen haben bzw aus GoW und Uncharted die Luft eh raus ist, meiner Meinung nach. Das Solls auch gewesen sein, natürlich ist die Nachfrage der PS4 gigantisch und natürlich ist auch das ein Grund warum sie fast überall ausverkauft ist bzw eben das zZ ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Jetzt reichts ja auch wieder solange jeder mit seiner Konsole zufrieden ist passt des. wollte das thema auch garnicht so ausschweifen lassen aber bei manchen kommentaren kommt einem es einem schon vor als wäre ein blick über den tellerand heutzutage nicht mehr nötig oder manchen das feedback zur PS4 zu kopf gestiegen. Wie dem auch sei halte ich beide Konsolen für geniale dinger die auf ihre Art und weise beide ihre vor und Nachteile haben. Aber gut vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel auf einem Sony Forum in nem Jahr schauen wir dann mal wie sich alles entwickelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ist die im Bundle mitgelieferte Kamera überhaupt brauchbar? Man kann ja nicht mal Video-Chats führen. Diesen hochgelobten Playroom braucht man auch nicht. Ist die sonst zu irgendwas gut? Kann man da irgendwas besonderes mit anstellen? Wenn sie unbrauchbar ist, verkaufe ich die Kamera. Sehe im Moment keinen Sinn in der Cam. Ich hab se ja nur auf der GC bei Driveclub in Aktion gesehn dort hat se aber erlich gesagt nur Bilder zwecks Rangliste aufgenommen. Bin grad etwas verwundert warum man damit keine Video Chats machen kann mit was denn sonst. Außerdem brauchst du sie wohl für die Sprachsteuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mir ist das mittlerweile egal ich will Kinect an meiner One nicht missen auch wenns nur Spielereien sind bisher. Und im Multiplayer hab ich das headset eh immer auf um zu muten wenn ich mal fluchen muss Von mir aus kann MS mein Wohnzimmer scannen wenn ich zock. Im Standby ist die Konsole egal ob PS3 oder One eh nie zwecks Strom sparen. Da wird eh zuviel panik gemacht wir sind sowieso schon so gläsern da tut das bissl jetzt auch nimmer weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.