Kingdingeling Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Moinsen, gibt's denn nun schon konkrete News in Sachen Playse 4? Wie weit ist die Entwicklung, wann ist der Releasetermin? Weil ich hab irgendwie Bock meine 60 Gig #n bissl aufzumotzen, will aber nicht in absehbarer Zeit den Nachfolger kaufen wollen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Frage am Morgen: Ich habe ein PS4 Cam angestöpselt und will jetzt die PS4 über Sprachgefühl steuern/einschalten wie bei X'box One. GEHT das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hehe ja geil dann gleich mal hinterher die Frage wie stell ich das an? ?? weil in der Beschreibung steht dazu nichts gibt's ein Tutorial oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.