Necrid83 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 HiIhr solltet bedenken, dass bezüglich " Gebrauchtspielsituation " von Sony auch noch nichts gesagt wurde sondern nur " Die PS4 wird Gebrauchtspiele abspielen ". Das ist aber eine seeeehr schwammige Aussage, d.h bei der PS4 könnte genau dasselbe kommen. Glaubt ihr Sony gefällt die " Gebrauchtmarktsituation " ? Das glaubt ihr doch wohl nicht ernsthaft !? Gruss Cobra Schwammig...aber nicht schon wie von MS fest "eingebaut". Somit können die Entwickler selbst entscheiden ob sie etwas gegen gebrauchte Games unternehmen. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 du hast einfach null plan es ist zurzeit so das core spiele auf der ps3 online und offline unmöglich sind schauche das größte beat em up tunier evo 2013 war immer auf ps3 weil sich alle spieler beschwerd haben das die ps3 unmöglich lagt selbst offline is es jetzt auf xbox und das netzwerk is der ober müll und ja ich habe nie behauptet das die xbox nich viel für casual gamer macht aber einfach mal die ohnehin schon besser serverzahl zu verdoppeln is ne ansage ! ps4 hat noch nicht gesagt wie sie das online problem beheben wollen (kann ja noch kommen) Bitte äußere dich mal mit verständlicheren Sätzen! Erst dann können wir weitermachen. Btw. habe ich von normalen Gamern gesprochen die zuhause zocken und nicht über Pro´s bei offiziellen Turnieren die sich mit Millisekundenwerten auseinandersetzen müssen. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Du und wir wissen nix über die PSN Server. Dass die PSN Server laggen würden, ist einfach bullshit. Ich hatte weder mit meiner 16k Leitung, noch jetzt mit meiner 50k Leitung irgendwelche Lags, die durch die PSN Server verursacht werden. Ich ebenfalls nicht... Und wer jetzt mit den PSN-Wartungsarbeiten kommt, erhält von mir nen Instant-Facepalm. Von denen würde ich nichts mitbekommen wenn man es nicht immer mal in irgendwelchen News lesen würde. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 HiDas weisst du doch noch gar nicht ....... Gruss Cobra Was weiß ich noch nicht? Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 weniger sever bedeuten natürlich kürzere wege (besserer ping) Mehr Server -und nicht weniger- bedeuten kürzere Wege und somit besseren Ping. Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:37 HiBeitrag #4530 von dir. Gruss Cobra Ja aber bitte auf was genau beziehst du dich! Zitiere meinen Beitrag nochmal und hinterlege das entsprechende fett...danke. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Also für einen Laien ist eure Unterhaltung echt verwirrend. Entscheidet euch mal, ich will doch dazu lernen. Ja frag mich mal! Hier gehts hin & her... Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:45 also das was ich schreibe hat auch wenig mit besserwisser zutun !hab halt versucht fakten zu nennen und nicht sowas wie (mit mit meiner 16kleitung hab ich noch kein lag gemerkt ) und ja ich hab den anspruch das was besser wird,und was is an tunierniveu falsch? was mich daran aufregt das so viele leute sich nicht fürs netztwerk interessieren ? das ist für mich der einzig relevante unterschied !bis auf die paar exclusive games sind die games auf beiden konsolen zu 99% identisch. und wenn mehr leute einen höheren anspruch haben ans netzwerk, muss sony was machen . anstatt mich anzufeinden für meinemeinung ,sollte ihr lieber mal recherchieren und euch die fakten anschauen zu psn und xbl fakt is das xbl deutlich besser ist zurzeit ,und sie mit der verdopplung der server einen weiteren schritt gemacht haben . und von ps4 kam noch nix ! Wir würden hier nicht diese Probleme haben, wenn du uns nicht auch unsere Meinung schlecht machen würdest. Für mich sind z.b. die 300.000 zusätzlichen Server nicht wirklich relevant denn... ...erstens habe ich bisher keine Probleme mit dem PSN gehabt... ...und zweitens ist dazu -wie du schon erwähnst- zwar noch nichts von Sony gekommen, das bedeutet aber nicht, dass sich nichts verbessert. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 lies mal den zusammenhang das war ironie ! kein wunder das hier einem jedes wort im mund umgedreht wird ,und nix vernünftiges bei rauskommt. Ironie im Schriftverkehr & Ironie im normalen Gespräch sind recht unterschiedlich. Hättest du besser hervorheben sollen (ggf. mit Smileys oder so). Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Dito.Vor allem frage ich mich was die letzten Seiten großartig mit der kommenden PS4 zu tun haben? Für die Xbox gibt es eigene Threads und Konkurrenz belebt das Geschäft. Wo ist dieser zu finden? Habe mich z.b. auch nur hier ins Gespräch eingeklinkt weil es eben hier um die XBox-Präsentation ging. P.s.: 100% richtig...Konkurrenz belebt das Geschäft. Wie ich hier auch schonmal schrieb, ist ein Monopol nie etwas gutes. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/111884-sony-ps4-pressekonferenz-vs-xboxone-pressekonferenz.html Vielen Dank...doch da er neu ist kann man ihn natürlich schnell übersehen...vor allem wenn man die ganze Zeit nur hier in diesem Thread am schreiben ist ohne ins vorherige Unterforum zu wechseln. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Also langsam glaube ich, daß es wirklich keine Konsole gibt und daß die neue PS4 nur aus dem Controller besteht. Na das wäre doch eine Revolution! Die Werberplakate zeigen aktuell doch nur den Controller weil die Konsole selbst erst auf der E3 präsentiert wird. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Wurde schon was zum Trophy Sytem verraten denn es war lange Zeit ne Frage was die Trophy Hunter unter euch machen wenn die PS4 raus ist,also ob alle Trophy svon PS3 weg sind oder sie auf die PS4 übertragen werden. Ich bin soweiso kein Trophy Hunter aber isnteressieren würde es mich wie das geklärt wird/wurde. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/108372-psn-sen-account-mit-auf-die-playstation-4-nehmen.html Da dies ein SEN-Account ist, kann man wohl fast davon ausgehen dass alle Trophäen mitgenommen werden. Die Vita-Trophäen zählen schließlich auch mit zu denen der PS3. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Wird der Preis von PS+ dann eigentlich auf der Ps4 erhöht?Also das man alle 3 Monate oder halt järhlich mehr bezahlne muss? Darüber ist noch nichts bekannt, aber ich denke die preisliche Gestaltung wird wohl so bleiben. Mittlerweile ist PS+ ja ein richtiger Knaller und ob sich Sony dies wieder zunichte machen will wage ich zu bezweifeln. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Des weiteren hat mp3 viel weniger qualität als musik CD, weil die höchste höhe und die tiefste tiefe fehlt, sowas gibts nur auf audio CD oder als FLAC, daher hört niemand der sich mit musik auskennt und sie wirklich geniessen will mp3 oder wma... Sowas ist wohl eher bei klassischen Stücken wichtig oder bei sehr melodischen Liedern. Wenn sich heute ein Jugendlicher den neuesten Track von Bushido anhört oder zu irgendwelchem Techno-Zeugs abgeht spielt dieser Aspekt keine Rolle. Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 11:46 Ich denke man kauft sich eine Ps4 doch in erster Linie ''nur'' zum spielen, alles weitere ist doch eher nebensächlich. Ich kann mir kaum vorstellen das bei der Präsentation jemand daran gedacht hat hoffentlich kann sie CD's abspielen um mal beim Thema zu bleiben. Ich persönlich bin froh das Sony wohl einen anderen Weg wie Microsoft gewählt hat, am Ende des Tages kann die Konsole noch so viele verschiedene Funktionen haben aber für mich steht an erster Stelle ganz klar das zocken und dann kommt gaaaaanz lange erstmal gar nichts mehr. 100% agree!!! An erster Stelle das zocken und dann mal schauen was der Kasten noch so feines kann. Bei der XBone habe ich permanent -und auch jetzt noch- nur "TV TV TV" im Kopf. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Meinst du, so wie hier im Video? Habt ihr ja bestimmt schon gesehen, aber ich muß halt immernoch drüber lachen. TV, TV, TV, TV, Sports, Sports, Sports, CoD, CoD, CoD........ Jepp kenne ich schon Romeo. Ich will die neue Kiste von MS ja keineswegs schlecht machen und auch wer sie kaufen möchte soll es machen. Aber wenn ich an die XBone denke, schießt mir halt als erstes "TV" in den Kopf und nicht -was für mich noch das wichtigste ist- Gaming. Ist quasi das gleiche bei den heutigen Mobiltelefonen. Die Teile können alles mögliche...achso...und natürlich auch telefonieren. :'> Zitieren
Necrid83 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Gibt aber noch leute mit Geschmack die kein Bushido oder den neusten Hipster Mainstream Kram hören, für die ist die Original Quali dann wichtig, zB bei den Songs die ich so höre, hör ich sofort raus obs sich um ne Mp3/wma oder um ne CD/FLAC handelt... Erstens sind Geschmäcker nunmal verschieden und nur weil du es nicht gut findest, haben andere nicht gleich keinen Geschmack...und zweitens waren dies auch nur Beispiele. Halt einfach mal den Ball flach und komm von deinem hohen Ross runter...ist ja nicht auszuhalten. Ich höre auch kein Bushido oder das von mir genannte Techno-Zeugs. Wer aber drauf steht und wen es glücklich macht...hey dann ist doch alles gut. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Wer sagt denn dass er diese andere Kosten berücksichtigen muss? Er kann ja den Verkaufspreis einfach aus der Relation Materialkosten zu Verkaufspreis von anderen Konsolen oder ähnlichen Produkten ableiten. Ganz ehrlich, Kosten für das Zusammenschrauben und Transport sind Fixkosten und eher unerheblich. Und Marketing rechnet man nicht in die Kosten für die Hardware, sondern verrechnet das mit den Einnahmen der gesamten SCE Sparte. Wundert mich aber dass scheinbar keiner Pachter kennt hier? Kann man sich kaum vorstellen, so berüchtigt wie der ist. Er soll für den aktuellen Flop Fuse angeblich 5 Millionen Sales vorhergesehen haben. Ich kenne ihn bzw. seine "Analysen" nur allzu gut, denn ich lese diese nun auch schon seit langer Zeit. Am Ende frage ich mich jedoch fast immer auf welche Sachen der so alles kommt. Denn entweder sind es ganz kuriose Äußerungen oder solche wo man kein Analyst/Analytiker sein um bestimmte -von ihm erwähnte- Dinge zu wissen bzw. vorherzusagen. Deine Wortwahl mit "berüchtigt" passt bei ihm jedenfalls wie die Faust auf´s Auge. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 viele glauben nicht das die so "teuer" sein wird, aber ich denke das die den preis haben wird. Wie kommst du zu dieser Aussage? Das hat nichts mit "glauben" zutun, denn vielmehr hatte es Sony ja schon selbst bestätigt dass die PS4 einen günstigeren Preis als die PS3 haben wird (diese kostete zum Launch 599€). aber ich würde die nicht vor bestellen, wenn die raus kommt, kann man ja in laden gehen die kaufen (oder am tag davor bei dem laden anrufen und zurücklegen lassen )wenn die dann doch billiger sein sollte, würdest du dich sicher ärgern Wenn die Stückzahl begrenzt ausfallen sollte weil es eine hohe Nachfrage gibt, dann ist vorbestellen aber viel besser, da man sonst wohl oder übel leer ausgeht. Weiterhin gibt es bei den bisherigen Shops eine Garantie auf den offiziellen Preis. Ergo du bezahlst den Preis der schlussendlich von Sony ausgegeben wird. Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:03 ich frage grade deshalb, denn wenn die teurer wird als sie jetzt angeboten wird habe ich glück und bekomme sie billigerwird sie billiger angeboten bin ich mir ziemlich sicher das amazon die preise dementsprechend anpasst, auch bei bestellungen die schon eingingen wo es noch teure war selbst wenn nicht stoniere ich einfach und bestell mir die billigere halt neu aber naja, bin mir ziemlich unsicher Damit kannst du dir sogar hundertprozentig sicher sein, denn der aktuelle Preis ist nur ein Platzhalter und Amazon hat auch eine Preis-Garantie. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 gut dann kostet die eben 588:emot-what: :'> Ja nee...is klar. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Schaut mal, viel Rauch um nichts. Dachte ich mir schon das sowas kommt und ich denke das es bei der PS4 ähnlich abgewickelt wird. Die Möglichkeit das auf die Cloud zu packen und keine Disk mehr einzulegen wünsche ich mir für die PS4 auch.https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Microsoft-erklaert-Spiel-Lizenz-System-der-Konsole,news,33756.html Hier Infos zum Controller https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Controller/Weitere-Details-zu-den-Neuerungen-und-Verbesserungen,news,33751.html Bevor jetzt irgendwelche dummen Sprüche kommen oh ein Xbox Fanboy, nope, ich werde mir beide Systeme kaufen da ich keine Lust habe auf ein gutes exklusives Game auf einer der Konsolen zu verzichten. Von daher bleibe ich bei dem Thema Pro PS4 oder Xbox One neutral und hoffe das sich beide Systeme ergänzen und ich weder auf Uncharted, Killzone, Halo, Gears und Co verzichten muss. So langsam will ich endlich mehr zur PS4 wissen. Das Wochenende wird echt schwer Wir sind hier nicht bei play3.de. P.s.: Willkommen im Forum... Vorheriger Post um 11:44 Post hinzugefügt um 11:46 Wie das Ding auch immer aussehen wird. Das Rad kann man nicht neu erfinden. Die PS 4 wird rund 6 Seiten haben unten, oben und rund herum. Irgendwo was zum Discs einzulegen und den einen oder anderen Steckplatz. Der Rest ist doch egal. Blickfang wird für mich sein was sie auf dem Bildschirm auswirft. Danke....jetzt weiß ich wie sie aussieht. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ach so neu bin ich gar nicht im Forum, durch das geile Forum habe ich bestimmt schon 2000 Erfolge erspielt oder mehr heheNur war ich bisher immer zu Faul mich anzumelden. Hardcoregamer seit 1995 Also doch neu, denn unangemeldet zählt nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.