Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also so langsam könnte sony ruhig mal was veröffentlichen, haben ja mittlerweile schon fast ende mai^^:)

Präsentiert wird sie aber wohl trotzdem erst zur E3...und die ist im Juni.

Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony bei der Veröffentlichung sagte die Festplatte wäre riesig.. was 250 GB kein sctück wäre. Oder irre ich mich da?

Nein...ich glaube sie sagten nicht "riesig", aber schon sehr groß oder so. Ich denke mal, da Sony mit der PS4 noch mehr auf digitale Inhalte setzt, werden sie schon von grund auf eine Festplatte einbauen die groß genug sein dürfte.

Geschrieben

Solange das Garantiesiegel nicht entfernt wurde ist die Gewährleistung nicht erloschen! Bei der Fat-Variante ist dieses über dem Gummi-Standfuß zu finden.

Ein Festplattentausch ist keine Aktion bei der die Garanite erlischt, denn genau dieser Tausch wird sogar in der PS3-Anleitung erklärt.

Geschrieben
Ist es nicht so, dass man bei Notebooks sogar das Siegel entfernen kann, wenn man die Festplatte sonst nicht austauschen könnte?

Hab mal gehört das Siegel ist nur im asiatischen Raum rechtskräftig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dies ist scheinbar von Hersteller zu Hersteller etwas unterschiedlich. Manche nutzen dieses Siegel um zu gewährleisten dass der PC oder das Notebook vor dem Neukauf noch nicht geöffnet wurde. Sowas sollte man sicherheitshalber beim jeweiligen Hersteller vor dem öffnen hinterfragen.

Zum zweiten Satz: Das wäre mir definitiv neu.

Geschrieben
Die korrekte Antwort wäre "es leuchtet blau" gewesen ;)

Ja, Sony spielt auch schon beim Controller mit Farben rum. Kann auch alles gut aussehen, aber sollte auch überall ausschaltbar sein.

Jetzt werden hier aber knallhart Rambo-Zitate ausgepackt. :D

@Topic: Kleine leuchtende Elemente an der Next Gen-PS fänd ich schon ganz nett. :)

Geschrieben
Fände ich zwar auch nicht schlecht, aber auf Dauer kann das dann doch etwas störend sein.

Wenn ich z. B. mich mal im dunklen Zimmer hinlegen und nur Musik hören will, dann stören mich allein schon die 4 dezent bläulich leuchtenden Buchstaben. Das Logo erhellt fast den ganzen Raum.

Wenn es in dunklen Räumen dann zu sehr leuchtet wäre so etwas wirklich störend. Die von dir erwähnte Abschalt-/Dimmfunktion wäre dann schin ganz angebracht. So etwas gibt es ja schließlich nicht erst seit gestern. Auch meine Hifi-Anlage hat eine Dimmfunktion des Frontdisplays...und das Teil ist mind. 10 Jahre alt. ;)

Geschrieben
also mich hat die xbox viel mehr überzeugt als die ps4 bislang !

da bin ich auch bereit für pay to playbei 300000 servern

und keinen schwulen share button

Was hat dich denn überzeugt?

@Xbox-Live-Stream: Ich war wirklich sehr gespannt was MS bei der Next Gen-XBox präsentiert, aber ich konnte kein sogenanntes "Killerfeature" ausmachen wo ich mir als PS-Fan sage: "Wow...das ist wirklich mal richtig fett!"

Auch die gezeigten Spiele sind ja -bis auf Forza- alle Multiplattform-Titel. Mir hat jedenfalls die PS4-Ankündigung 1000x besser gefallen.

Geschrieben
ich meine das xbox mir den core mässigern eindruck gemacht hat und nich wie die ps4 kommerz

ich kauf ne konsole zum spielen und nich für facebook und share button !

naja noch is nich viel bekannt und erzählen können sie viel

Bei der PS4-Ankündigung wurden vor allem viel mehr Titel präsentiert, was wohl für Gamer erstmal das wichtigste überhaupt ist. Wieso überhaupt Kommerz? Dieses Wort passt mMn hier mal überhaupt nicht hin. Was ist denn deiner Meinung nach bei der neuen Xbox "Core"? Das meiste über was die dort gesprochen haben waren die Multifunktionsmöglichkeiten der Next Gen-XBox (TV etc.).

Geschrieben
die haben halt gezeigt wie geil ihre sprach-bewegungs steuerung ist ,was mMn nach gut funktioniert hat.

lächerlich war das ps4 versucht hat facebook als highlight zu setzen

Willst du mir sagen diese "Sprach-Bewegungssteuerung" ist für dich ein "Killerfeature" bzw. ein Kaufargument? Ich denke dir geht es ums Gaming? Davon war aber bei der XBox One nicht wirklich viel zu sehen.

Geschrieben
Ich dachte dieses ganze TV Zeug magst du überhaupt nicht. Und die Kinectsteuerung ist ja für Gamer nicht so interessant.

Genau! Kinect ist doch eher für Casual-Gamer interessant.

Geschrieben
Ok, dann werf ich auch kurz eine Frage ein: Was war denn deiner Meinung bei der PS4 so etwas, wo man sagt "Wow...das ist wirklich mal richtig fett!" ??

Würde mich nämlich interessieren ?!

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:25

Haha Antwort des Tages :D :D

Ein richtiges "Killerfeature" gab es für mich auch bei der PS4 nicht, aber das Gesamtpaket ist für mich überzeugender. Zum Bsp. die Möglichkeit bei anderen via Live-Stream einzusteigen find ich u.a. ganz nett oder selbst Dinge aufnehmen.

Ebenfalls wurden wesentlich mehr Spiele gezeigt (und sogar mit Ingame-Material).

Geschrieben
- Exklusivtitel - hat Xbox nicht oder wie?

- Hardware - hat Microsoft eher mehr gezeigt würde ich sagen

- neue Features - gibts bei der Xbox auch mehr

Also ich weiß ja nicht...

-Er meint dass ihm die Exklusivtitel der Playstation eher zusagen

-Nicht die Konsole selbst, sondern das Innere

Was hat denn die Xbox für neue Features? Bei der 360 kannst du auch TV schauen...

Geschrieben
300000 sever mehr brauch man nicht sagen

genau so ist es jetzt auch bei ps3- xbox kein core game (shooter,beat em up ) wird auf der ps3 gespielt kein wunder die lagt selbst offline

Kannst du mal mehr ins Detail gehen! Vor allem seit wann lagt ein Shooter oder Prügler sogar offline? Ist deine Konsole kaputt? :skep:

Edit: Was bringen dir z.b. Server bei Spielen (wie CoD) die auf P2P setzen?

Geschrieben
das is ein feature nich wie share button oder facebook

und ich sag es nochmal ps4 denkt null an eu,usa die denken wir sind in japan

xbox 300000server !!! das is nen verkaufargument

ps4 hat nur kommerz müll wie zb touchscreen im pad gezeigt mM

und die exclusives wie infamous haben mich nicht überzeugt

Warum denn immer Kommerz? Weißt du überhaupt was dies genau bedeutet?

Microsoft versuchen doch auch einfach ihre Features zu vermarkten. Bei denen ist es dann kein Kommerz oder wie? :emot-raise:

Geschrieben
[ATTACH]14366[/ATTACH]

Hää das Ding sieht aus wie ein Koffer:facepalm: fehlt nur der Griff vorne, hab mal versucht einen einzufügen auf dem Bild. Hoffentlich könnt ihr das Bild sehen.

Hast Recht! Jetzt sieht es wirklich aus wie ein Koffer. :D:xD:

Geschrieben
ich poste hier mal was aus nem anderem forum (pcgh forum). von dem user Prozessorarchitektur

fixe zusammenfassung

Xboxone

also echt darauf wäre ich nicht gekommen.

Nun zusammengefasst

Gesten Steuerung.................... Hurra Hampelmann

Sprachsteuerung.................... Selbstgespräche mit häufigen wiederholen geil

Fernseh angebot..... wird wohl eher in D nicht dri sein

Exklusiv deals mit nfl........... öhm Europa, das die Fifa sich darauf einlässt wäre unglaubhaft

ein neues forza................ wär hätte es nicht geadcht

15 exklusiv Spiele innerhalb eines Jahres davon 8 neuentwicklungen. bin mal gespannt

COD mit neuer Engine?????????????????????????????? das ich das noch erleben kann.lolaway2.gif ich tippe auf UE4

30fps Lock na fein wenn der entwickler nicht explizit auf min 60 geht. ist alles etwas lahm

8Gb ddr ram

keine angaben über den prozzi nur x86064 das sagt garnix

angeblich 3 OS in einen

ich sag mal so Windows kernel (win 8) windows kernel rt und windows kernel win 8 geheim

Auto anmeldung per kamera 8hallo gläsender Kunde

Cloud.. aaaaaaaaaaaaaahhhhhh wie ich das Hasse, das wird sicher wieder skydrive mit öffentlichen zugriff per passwort.

exklusivdeal mit halo als serie only US

na da bleibt wenig für europa

fernsehn fällt weg weil keine Angebote von kabel anbietern oder streaming, zudem was macht man da wo die bandbreite unter16mbit ist

NFl erklärt sich von selbst US only

NBA ebenfalls

fifa wird es wohl kaum in europa geben

ufc hat hier in europa kaum relevanz

halo serie wird garantiert US exklusiv

privatdaten per chat werden in US servern gespeichert. Datensicherheit ollllleeeeeeeeeeeee

man braucht eine i-net Anschluss um seine Konsole anzumelden. offline Anmeldung hab ich nicht gesehen.

In fakt wenig hardware info und max entertainment für US.

WOOORD!!!

Soviel zum Thema "Killerfeatures die einen vom Hocker hauen"....gäääähn.

Geschrieben
natürlich machen beide alles möglich um den kommerz markt abzudecken

und ja auch xbox macht viel müll wie zb die ganze kinect scheisse

aber sie machen mehr für online play was ps nie gemacht hat und mMn nicht macht ( sie werden auch es auch nicht schaffen, ein bessers netzwerk als xbox aufzubauen mMn ihn fehlen die mittel)

Vorhin fandest du die Kinect-Sachen noch klasse...jetzt nicht mehr?! Ja was denn nun!

Während die einzelne Präsentation von den Armen und dem Hund grafisch ziemlich stark fand, fand ich den COD Trailer Grafisch dann wieder ziemlich schwach. So sehen exklusive PS3 Spiele doch aus, oder liegt das nur an mir?

Hatte gehofft, dass alle großen Multiplattformtitel grafisch ungefähr wie Killzone Shadow Falls werden.

Ja ich fand es ganz nett...mehr aber nicht. Killzone: Shadow Fall sah mMn um längen besser aus! Auch BF4 macht -gerade bei den Gesichtsanimationen- einfach "mehr Spaß". :smile:

Geschrieben
leute denkt doch mal nach

jeder weiß das spiele mit bewegungssteuerung die core gamer nicht interessiert aber die kommerz spieler .

und ja selbst ich der sowas für absoluten mist halte finde die sprachsteuerung geil, wenn sie funktiniert wie gezeigt.

So...und welche Konsole setzt nun eher auf das "Hampelmann-Feature" bzw. deinen sogenannten Kommerz?

Allen Anschein nach wohl die XBox One, denn dort wurde es vorhin schließlich ganz dick angepriesen. Du widersprichst dir gerade wirklich selber.

Geschrieben
dann komm doch mal mit nem argument für die ps4 !

share button ,touchscreen ?funktion die nich gehen und nur nerven weil die server leistung nicht stimmt

was glaubst du wer sich noch was anschaut wenn mio von nutzern was hochladen ,streamen können(und wieviel server leistung das alles braucht)

was glaubst du was für eine leitung du brauchst wenn dir live 10 freunde bei einem spiel zuschauen wo es um 1 frame eingaben geht und man kein lag will?

glaubst du das das eu netzwerk wie es jetz bei ps3 is das händeln kann ?

und das einzige negative was ich sonst von der box gehört haben waren die 5gb ram und das hat sich ja wohl erledigt

Ich zitiere mich für den ersten Punkt mal selbst da ich es vorhin schon geschrieben habe:

Ein richtiges "Killerfeature" gab es für mich auch bei der PS4 nicht, aber das Gesamtpaket ist für mich überzeugender. Zum Bsp. die Möglichkeit bei anderen via Live-Stream einzusteigen find ich u.a. ganz nett oder selbst Dinge aufnehmen.

Ebenfalls wurden wesentlich mehr Spiele gezeigt (und sogar mit Ingame-Material).

Zweiter Punkt: Die Leute greifen ja auf meinen Channel zu, da ist meine Leitung gar nicht ausschlaggebend...denn sie streamen es sich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...