ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 weiß schon jemand, wie die trophäen liste auf der ps4 aussehen wird? da die ps3 trophäen übernommen werden, würde ich mir eine ps4 holen. ich bin nur echt gespannt, wie das profil und die trophäen liste aussehen werden. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 das bild habe ich auch schon gesehen, aber es sagt nicht wirklich viel aus... ich finde, gerade das profil und die trophäen liste sollten sich von der ps3 unterscheiden. vielleicht ein bisschen "lebendiger" oder "bunter". weiß auch nicht. habe mich irgendwie satt gesehen an dem design auf der ps3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ich hab mir jetzt zum ziel gesetzt, dass ich mir die ps4 hole, sobald ich meine 25. platin trophäe ergattert habe. mir fehlen bis dahin noch ganze 8 platin trophäen. unter diesen 8 platin trophäen muss auch jene von gta 5 sein, damit nochmal eine ultra rare in meine statistiken eingeht. ich schätze mal vor märz 2014 wird das nichts. dennoch bin ich jetzt top motiviert. somit hätte dann meine "fat lady" sage und schreibe 7 jahre durchgehalten, was eine beachtliche leistung ist. ich hoffe, dass das wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.