Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das bild habe ich auch schon gesehen, aber es sagt nicht wirklich viel aus... :biggrin5: ich finde, gerade das profil und die trophäen liste sollten sich von der ps3 unterscheiden. vielleicht ein bisschen "lebendiger" oder "bunter". weiß auch nicht. :biggrin5: habe mich irgendwie satt gesehen an dem design auf der ps3...

ich hab mir jetzt zum ziel gesetzt, dass ich mir die ps4 hole, sobald ich meine 25. platin trophäe ergattert habe. mir fehlen bis dahin noch ganze 8 platin trophäen. unter diesen 8 platin trophäen muss auch jene von gta 5 sein, damit nochmal eine ultra rare in meine statistiken eingeht. ich schätze mal vor märz 2014 wird das nichts. dennoch bin ich jetzt top motiviert. somit hätte dann meine "fat lady" sage und schreibe 7 jahre durchgehalten, was eine beachtliche leistung ist. ich hoffe, dass das wird! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...