Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

GoW 3 ist schon echt nice, aber ich frage mich langsam echt wofür ich mir ne PS4 angeschafft habe, wenn ich das so mit der PS3 vergleiche habe ich im Monat deutlich mehr für Games ausgegeben als wie jetz mit der PS4, davon abgesehen kommen nur noch Remasterte HD Remakes raus, ist zwar an sich ne tolle sache für leute die diese Games nie gezockt haben, aber eigentlich habe ich erwartet (anfangs) das für die PS4 einige mehr Games rauskommen, alleine in diesen Monat kommen 2 HD Remakes raus, einmal DMC (welches ja schon draußen ist) & die Borderlands Collection, dann kommt nächsten Monat noch Dark Souls 2, und das schlimme daran ist das die PS3 Version zum spott Preis verkauft wird und die PS4 Versionen wieder den regulären Preis bekommen werden, wird echt viel langsam, will neue Games zocken und keine alten kamellen.

Ich stimme dir voll komme zu man kauft sich eine ps4 die 399€ kostet und was kommt auf der Konsole nur HD Zeug wo wir zocken schon lange kenne. also ich will was neues was man noch nicht kennt, weil dann braucht man keine ps4 zu zulegen oder ? :emot-raise:

Dein Controller ist nicht account gebunden sprich meldest du dich mit dem 1ten an ist der für dein Hauptaccount oder halt den den du auswählst . Sobald du einen 2ten anmeldest geht der immer auf den 2 account weil du nicht 2 Controller auf einen account benutzen kannst . Sollte jetzt der 1te Controller leer sein kannst du ohne Probleme mit dem 2ten Controller weiter machen da ja der 1te dann aus ist ^^

Also geht das nur wenn der zweite Controller als Gast angemeldet ist und kann ihn dann benutzen in einem selben spiel :emot-raise:

oder wir soll das genau gehen ?

habe in youtube kein video oder so gefunden oder bin einfach so blöd dafür :facepalm:

Die Frage ist erstmal, bist du der Host oder willst du nur bei jemand anderem spielen? Wenn du spielen willst, wird es eher am Upload des anderen liegen und nicht an deinem.

Und wenn man mit dem neuen FW auf 60 fps streamen will, braucht man natürlich nochmal mehr als die 5. Evtl. auch mal in den Einstellungen schauen, was da eingestellt ist.

Ich bin der Host und wollte mit mein Kumpel zusammen Share play machen aber wir können nicht zocken das spiel ist total verpixelt und stürz ab.

Also bleib mir nichts andres übrig bei meinen Anbieder zu sagen das ich eine Fette Leitung brauch das es 100% richtig läuft.

Bei mein Kumpel sieht es auch genau so shit aus also ist egal wer der Host ist :facepalm:

Versuch dich mal unter www.spotify.com/de/account anzumelden. Hier kannst du eventuell dein Abo "löschen" :)

Erstmal Danke für denn Link.

Aber habe weiter ein Problem wenn ich dort auf mein Konto gehe steht da was von Playstation Music Heist das jetzt das ich da was machen muss oder wie genau läuft das jetzt ab.

Ich verstehe das nicht so richtig :banghead:

Das ist irgendwo unter Playstation Konto-Einstellungen zu finden. Da musst du einfach die monatliche Abbuchung abstellen. Falls du es immer noch nicht findest, schau ich genauer nach. Sitze im Moment nicht vor der Playsi.

Edit:

Schau mal hier:

Einstellungen --> Playstation Network/Konto-Verwaltung -->Kontoinformation --> Services-Liste (hier Spotify raussuchen) --> auf "Spotify Premium (Monatliches Abonnement)" klicken --> ganz unten auf "Autom. Verlängerung annullieren" klicken

Danke schön werde dann mal gucken gehen.

Hallo

Ich habe ein Problem mit mein Profilbild auf meiner PS4.

egal welches Bild ich erstelle wird das Bild auf meiner PS4 nicht richtig Angezeigt.

Kann mir einer Helfen was ich machen könnte ?

Ich habe mich aus dem Facebook Gelöscht, kann das jetzt der ,Grund dafür sein ?:frown:

kann mir keiner hier mal helfen :banghead:

würde gern wieder mein bild richtig sehen auf der ps4 :facepalm:

Hallo 

Ich habe mal eine Frage, Vielleicht könntet ihr mir helfen.

ich und mein Kumpel wollen gern PSN  Spiele Spielen, habe auch alles so gemacht wie es in der einstellung steht, doch beim Kumpel geht es nicht das seine ps4 Deaktiveren kannst, weil schon ein andre PS4 Aktiv ist. nur wir können die andre Ps4 Deaktiveren als seine alle erste die ist nun mal schrott. Also wie kann man das so machen das er mit seine zweite PS4 mit mir zusammen PSN Games zocken ??? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...