LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Meine PS4 läuft über LAN Kabel und habe keine Problemen. bei der PS3 sieht es genau so aus auch alles normal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich habe ein extra Lüfter hinten dran so wird die ps4 nicht so krass laut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich denke mal das man mit dem Lan Kabel besser ist als über wlan oder ? also ich habe es mit Kabel und bei mir läuft die Sachen schnell, aber ich denke wenn man so eine fette Leitung ist das egal mit was man Online geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hab für beide einen standfuß. Die ps3 Slim hat einen mit blauer LED Beleuchtung. Für die pa4 habe ich den original vertical stand gekauft. Bin mit beiden sehr zufrieden Sent from my GT-I9515 using Tapatalk Der Normalen Standfuß ohne LED Beleuchtung sieht so was von langweilig aus darum habe ich einen mit Blauen LED und auch für meine super slim ps3 ach und habe für meine PS4 noch ein 5 facher Lüfter hinten dran so kann die ps4 nicht mehr richtig warm werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo Ich habe da mal eine Frage Ist das gut wenn man ein Spiel ins Laufwerk drin hat und wenn man keine lust mehr auf spiele hat die Konsole aus macht wohl das spiel noch drin steckt ? Passiert da nichts oder macht ihr es immer raus bevor ihr die Konsole aus macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Du hast bereits 61 Platin erspielt, und fragst dich nun, ob dein Laufwerk kaputt geht, wenn du die Spiele drin läßt? Geht dein CD-Player kaputt im Auto, wenn die CD drin läßt? Geht dein Handy kaputt, wenn du sie nach dem Abspielen von Musik nicht sofort wieder löscht? Von meiner Seite aus kann ich dich beruhigen, ich mache das schon sehr lange, da passiert nichts. Läuft die Konsole nicht, spielst du das Spiel nicht, dreht sich das Laufwerk nicht. Es kann also nichts kaputt gehen Ich Meine wenn ein PS4 Spiel in der Konsole drin steckt ob man sie einfach drin lassen kann ohne das da was Passiert. Aber wenn du sagst das da nichts passiert ist es ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 OK Danke dann weiß ich auch mal bescheid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 also ich nehme die Disc immer heraus wenn ich die Playstation ausschalte.Hatte bei meiner ersten PS4 einen Laufwerkschaden und damals hatte ich die Discs immer drinnen gelassen, jetzt vermeide ich es da ich auf Nummer sicher gehen will Endlich einer der genau so denkt was ich die ganze zeit wissen will danke so wird ich es auch machen weil man hat ja nicht immer 400€ rum liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Aber was er geschrieben hat wollt ich halt mal wissen und so wird ich es auch machen bei mir bleibt keine Disk drin, weil man nicht weiß wie lang das noch gut geht bin ja kein Geld scheißer der immer eine neue kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wieso lässt du sie drin ? wenn du was andres zocken willst muss du sie so raus tun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ach so na dann ist ja gut wenn du das so machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bei mir wird sie immer sauber gemacht, kann das nicht haben wenn alles so eingestaubt ist dann bekomme ich ein Anfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Was meint ihr denn, wird es eine PS4 Slim kommen oder denkt ihr das da nichts kommt ? Also ich denke das da was kommen wird aber nicht gleich sondern in ein paar Jahre wenn mehre test mit der Slim gemacht worden sind. Bis sie dann Richtig zum Kauf raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 ich finde du hast deine Frage selbst beantwortet. Also denkst du auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich muss wahrlich eine Premiumkiste direkt vom Sonygott bekommen haben. Bin etwa vor ner Stunde nach Hause gekommen, hab das Update ohne Probleme runtergeladen, dann ohne Probleme installiert und meine Kiste läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk.Oh danke Sony, danke für diese Wunderkiste. :emot-worship: wenn man von all den Problemen liest, muss man einfach dankbar sein, daß man nicht selbst davon betroffen ist. Willkommen in Club ich hatte auch keine Probleme und sie läuft 1A ohne zicke und Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 die können ruhig mehr Themen in Store bringen ist sonst echt öde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Will gern ein Linkin Park Themen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Im US Store gibt es etliche Themes allerdings nicht kostenlos. Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 lol Okay danke. Wollte auf Nr. Sicher gehen. Haha Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Was soll da jetzt andres sein das sie jetzt hin legen willst da passiert doch nichts ist genau so als wenn sie steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Na ich habe da mal gehört das das wohl nicht Gut wäre für die Konsole. Hat wohl jemand erzählt der keine Ahnung hat.. x'DDas sie jetzt liegt, sieht noch komisch aus. ^^" Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Also ich kann dir sagen der typ hat kein plan ist bestimmt ein Xbox spieler meine PS3/PS4 stehen alle und mit einen LED Blue Standfuß und da kann nichts passiern. ist genau gleich ob sie liegt oder steht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.