Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hab für beide einen standfuß. Die ps3 Slim hat einen mit blauer LED Beleuchtung. Für die pa4 habe ich den original vertical stand gekauft.

Bin mit beiden sehr zufrieden :)

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Der Normalen Standfuß ohne LED Beleuchtung sieht so was von langweilig aus darum habe ich einen mit Blauen LED und auch für meine super slim ps3 :biggrin5:

ach und habe für meine PS4 noch ein 5 facher Lüfter hinten dran so kann die ps4 nicht mehr richtig warm werden ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. :D

Du hast bereits 61 Platin erspielt, und fragst dich nun, ob dein Laufwerk kaputt geht, wenn du die Spiele drin läßt?

Geht dein CD-Player kaputt im Auto, wenn die CD drin läßt? Geht dein Handy kaputt, wenn du sie nach dem Abspielen von Musik nicht sofort wieder löscht?

Von meiner Seite aus kann ich dich beruhigen, ich mache das schon sehr lange, da passiert nichts. Läuft die Konsole nicht, spielst du das Spiel nicht, dreht sich das Laufwerk nicht.

Es kann also nichts kaputt gehen ;)

Ich Meine wenn ein PS4 Spiel in der Konsole drin steckt ob man sie einfach drin lassen kann ohne das da was Passiert.

Aber wenn du sagst das da nichts passiert ist es ja gut :smile:

also ich nehme die Disc immer heraus wenn ich die Playstation ausschalte.

Hatte bei meiner ersten PS4 einen Laufwerkschaden und damals hatte ich die Discs immer drinnen gelassen, jetzt vermeide ich es da ich auf Nummer sicher gehen will :)

Endlich einer der genau so denkt was ich die ganze zeit wissen will ;)

danke so wird ich es auch machen weil man hat ja nicht immer 400€ rum liegen :J:

Ich muss wahrlich eine Premiumkiste direkt vom Sonygott bekommen haben. Bin etwa vor ner Stunde nach Hause gekommen, hab das Update ohne Probleme runtergeladen, dann ohne Probleme installiert und meine Kiste läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk.

Oh danke Sony, danke für diese Wunderkiste. :emot-worship:

wenn man von all den Problemen liest, muss man einfach dankbar sein, daß man nicht selbst davon betroffen ist. :biggrin5:

Willkommen in Club ich hatte auch keine Probleme und sie läuft 1A ohne zicke und Stress :biggrin5:

Na ich habe da mal gehört das das wohl nicht Gut wäre für die Konsole. Hat wohl jemand erzählt der keine Ahnung hat.. x'D

Das sie jetzt liegt, sieht noch komisch aus. ^^"

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

Also ich kann dir sagen der typ hat kein plan ist bestimmt ein Xbox spieler :biggrin5:

meine PS3/PS4 stehen alle und mit einen LED Blue Standfuß und da kann nichts passiern.

ist genau gleich ob sie liegt oder steht :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...