LPU4EVER1976 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ihr dürft die PS4 nicht kaufen denn sie ist ein kleiner Roboter der heimlich den 3. Weltkrieg vorbereitet... LOL du käuft dir eine spielkonsole und in wirklichkeit hast du dabei dann einen transformers der nur hier die erde ab checken will und die daten weiter schickt :biggrin5: neee spasss ich freue mich voll auf die PS4 aber ich weiß nicht genau was ich für sachen kaufen soll es kommt so viel raus Wird es noch bundle geben oder gibt bis jetzt nur das killzone bundle ??? Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 es werden bestimmt irgendwann noch andere Bundles kommenwird aber denk ich mal noch etwas dauern ok dann wird ich mal abwarten welche da noch komme. zu zeit kann ich nur ein game kaufen aber ich weiß nicht was genau es gibt halt so viel was toll ist Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 hi an alle ich habe auch mal eine frage und die wer wie genau soll das jetzt gehen mit der ps4 und der ps vita das man seine ps4 spiele auf der vita weiter zocken kann, wird es per internet gehn oder wie soll ich das nun vorstellen ??? Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Mal eine Logistik/Technikfrage:Wieviel Platz braucht die PS4 zum "atmen". So sieht's im Moment bei mir aus: https://i.imgur.com/nY2AcRx.jpg Habe zurzeit meine PS3 Slim auf dem Boden vor dem Schrank. Zum Einen, wie man sehen kann, aus Platz gründen , zum Anderen, weil ich mir nicht sicher war wieviel Platz die denn eigentlich braucht. Sollten ja mal ~20cm gewesen sein und sind's wahrscheinlich immernoch, aber hatte in meinem Schränkchen auch noch nie wirklich Probleme.. oh krass ^^ aber ich würde deine ps3 raus nehmen weil die so was von heiß wird das sie bald denn ylod bekommt :emot-raise: und die ps4 ist kleiner aber muss du halt gucken wie du das machen willst bei deine ganzen konsolen ^^ Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Hi kann man auf der ps4 auch import games spielen ? und wer von euch holt sich die ps4 am 15.11 ^^ Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hallo an alle ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich eine ps4 kaufen soll, oder lieber abwarten bis die ganzen kinder Krankheit weg sind. was meint ihr denn so, und warum soll ich mir jetzt eine ps4 anschaffen welcher Grund dann ? Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 hi habe mal eine frage an euch. wie kann ich das sehen wenn einer von seine ps4 mir eine nachricht schickt auf meine ps3 steht das dann wo ? Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hä? Du meinst wenn jemand von seinem PS4 System dich anschreibt auf deinem PS3 System? Steht dann halt wie normale Nachrichten bloß er wird halt als Offline angezeigt und da steht gesendet von meinem PS4 System. ah alles klar, ich wollte das nur mal wissen danke ^^ Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Np, wieso fragst du eigentlich? Muss man doch mitbekommen? ach ich habe das nie richtig gecheckt ob das wo steht aber jetzt danke :'> Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 hallo ich habe da mal eine frage an euch, wie kann ich ps3/PS4 über wlan laufen lassen, wo muss ich dahin gehen ? Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Einfach "Einstellungen"-> "Netzwerk"->"Internetverbindung einrichten"Dann Wlan auswählen und das machen was da steht ok thx Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Die Spiele die ich kenne, find ich gar nicht gut.Weder Watch_Dogs, noch Wolfenstein etc. Dann Kauf dir doch spiele die du gut findest Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich hoffe das wieder eine Billiges Angebot kommt wo die PS4 nicht mehr so viel kostet. ich will so eine Weiße haben aber die wird mit Sicherheit nicht billig werden...... Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Wenn du sie unbedingt günstig und in weiß haben möchtest, könntest du dir alternativ auch die schwarze holen und weiß folieren.Sieht ja dann auch nicht viel anders aus. ich finde Folien nicht so toll, weiß auch nicht warum. ne ich will das in Original haben sieht besser aus Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 hallo an Alle ^^ Ich Habe mal eine Frage, weiß einer vielleicht ob es für die PS4 eine Trophycard in web ? wo man PS3 Extra seine Trophy sehen kann oder wo man alle auf eine Card sieht. Danke in voraus Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo an alle Ich habe mal eine Frage wie läuft das genau ab mit dem Twitch mit dem Live Übertragung? Brauch ich da die PS4 Cam oder wie geht das jetzt genau ? Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Frage ist, was du genau willst? Willst du strippen und dich allen zeigen? Wenn ja, dafür brauchst du natürlich eine Kamera. Ich denke aber, du redest vom Streamen der Games. Dafür brauchst du keine Kamera.Wenn du ein Spiel gestartet hast und das dann auch streamen willst, drückst auf die Share-Taste. Und da wird dir eigentlich genau erklärt, wie du vorgehen musst. Probiers einfach aus, ist eigentlich keine große Sache. Ganz zuerst musst du dich bei den Streamingdiensten (Twitch oder Ustream) anmelden. Das kannst du auch mit den PSN-Zugangsdaten machen. Somit hast du dann die Basis zum Streamen. Ok danke erst mal für die info und tut mir leid wenn das so komisch geschrieben ist sorry dafür. ich wird dann mal in ruhe gucken wie das alles geht aber danke noch mal Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Nabend hab ne frage .Bei meiner ps4 ist die Festplatte voll . Kann man ein spiel löschen ohne das der save weggeht?Also das wenn ich zb nochmal bock auf watch dogs kriege nur das spiel insterlieren muss und ich weiter zocken kann?Wenn nicht was macht ihr dann wenn eure mal voll ist? Das muss einfach löschen und die save sind ja extra gespeicht, aber wenn du sicher gehen willst nehm usb stick und speicher es auf dem stick oder lade es bei plus hoch Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Frage am Morgen:Ich habe ein PS4 Cam angestöpselt und will jetzt die PS4 über Sprachgefühl steuern/einschalten wie bei X'box One. GEHT das? ja geht Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hehe ja geil dann gleich mal hinterher die Frage wie stell ich das an? weil in der Beschreibung steht dazu nichts gibt's ein Tutorial oder so? Ich glaube das es ein video bei Youtube gibt, und ich denke mal das es nicht so schwer ist wenn die cam erstmal dran ist hier kannst du gucken gehen ^^ https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/voice.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.