LPU4EVER1976 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 also wenn ps4 raus kommt wird sie gekauft aber dann kauf ich mir eine aus japan ^^ und ja wii2 und shrottbox720 kommt (kotz) ich bin ein playstation fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das ganz geile wäre doch wenn sony und Microsoft zusammen ne konsole machen, oder net? das wird nicht passiern, weil sony nicht mit andren zusammen arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hi was glaubt ihr wird bei der PS4 das Trophäen System übernommen klar wird das wieder dabei sien weil es richtig fun macht für die psp2 ist ja ach das trophy system neu reingekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 es wird keine info geben über ps4 so lange von sony nichts kommt wird ach nichts über die komsole im web stehn auser paar fake videos und info die man vergessen soll sie ernst zu nehmen.... ich warte einfach ab und wenn was da kommen soll dann wird sie so in E3 in L.A vorgezeigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaub mal das die ps4 mehr kann als die ps3 .... und wenn es so weit ist und es gibt dann info und bilder dann werden wir alle sehn was sie kann.... achja und ich weis jetzt schon das die ps4 besser ist als schrottbox720 dann ^^ der preis für ps4 wird locker um die 800 € sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Naja, wenn sie nicht mehr könnte als die PS3, dann könnten sie es gleich bleiben lassen... Wusste gar nicht, daß wir auch Hellseher hier haben in dieser unseren Community... Woher zum Henker willst du wissen, welche Konsole besser ist, wenn es noch nicht mal ansatzweise auch nur die kleinsten Hinweise gibt ? Bevor voreilige Schlüsse gezogen werden, sollten wir lieber abwarten... Auf jeden Fall muss Sony ganz schön Gas geben, damit sie der Konkurrenz überlegen ist, und dann auch noch etwas Gewinn macht mit der neuen Playstation 4. naja ich bin halt playstation fan und ich glaub das die besser wird als die von x deppen ^^ und klar müssen wir erst mal abwarten was da an info kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Die PS4 wird bald raus kommen ist nur die frage wann genau. aber ich glaube nicht das es noch 5-10 dauert weil das viel zu lang ist. also denk ich mal das sie ca in zwei jahre drause ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ps4 wird voll die mega konsole werden und alles weg hauen ^^ bin schon segr gespannt wenn es richtige info und bilder gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ich Wünsche mir kein ladenbildschirm mehr das nervt volle ab bei jeden mist wird geladen ^^ Ps4 soll das so machen das nur 5 sek geladen werden soll danke ich hasse so lang immer zu warten bis man wieder zocken darf ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich denke mal das die ps4 bei 499€ bis 599€ aber das werden wir ja bald in 7 tage wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Die Konsole ist am Releasetag gekauft das steht für mich seit der E3 fest.Der Preis hat mich restlos überzeugt. Dito ^^ ich wird sie mir auch dann gleich kaufen und mal sehn villt mit NFSR das sah echt geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hallo wer von euch hat die ps4 nun vorbestellt und wo hab ihr sie bestellt ^^ ich will sie mir auch noch vorbestellen aber weiß nicht wo ich sie kaufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Da schaue am besten mal hier vorbei: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/111663-wo-kauft-ihr-eure-ps4.html ok thank you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hallo stimmt das das die ps4 bei uns nun am 13.11.2013 raus kommt ? oder wann soll sie nun raus kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das weiß noch keiner so genau, November sollte aber passen! ah ok danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Schau ab und in der IG vorbei dann solltes du immer auf dem neusten Stand sein ^^Hier der Link https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html hehe danke werde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 das hat sony gepostet. das bild zeigt eine hybrid solar eclipse. und die nächste findet am 3.november statt! hmmm wenn das stimmt bin ich der erste der in laden rennt :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 wir werden es dann sehn und merken wann es so weit ist weil dann ist die ps4 endlich drause und kann gerockt werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich habe was gefunden nur kann man sehe wie klein die ps4 ist zu ps3 slim ^^ hier video viel spass noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So sieht nun die PS4 Verpackung aus wenn sie dann überall zum kauf in laden steht Nice was ich freu mich immer mehr auf die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.