Anomaly92 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Witzig wie hier manche schreiben, dass die PS3 der XBOX 360 bei weitem überlegen ist. Meines Wissens ist sie das von der technischen Komponente her doch auch.:emot-raise: Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich bin ja Sony Fan, aber muss mal ganz objektiv sagen, dass Sony mit der PS4 sehr viel richtig macht, während Microsoft mit der neuen Box mMn ziemlich reinscheißt. Also die neuen Infos haben mir wirklich getaugt. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wieso sollte das Publikum gekauft sein? Ich hätte wohl auch gejubelt. Innerhalb von zwei Minuten hat Sony all das entkräftet, womit M$ so unheilvoll auftrumpft. Sony weiß schon, was die Sorgen der Spieler waren und hat es dementsprechend bei der PK inszeniert. Sie haben M$ innerhalb von zwei Minuten einfach mal auf die Fresse gegeben und das finde ich schon recht beeindruckend und erleichternd. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Das mit PS+-Zwang finde ich auch suboptimal. Ich sag mal so: Wenn das Angebot nach wie vor gut ist (vorallem mit sovielen Gratisspielen) UND die Online Performance angesichts der Gebühr drastisch verbessert wird, dann bin ich gerne bereit, zu zahlen. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Kurz und knapp: Ich kann insgesamt vier PSN Accounts auf einer PS4 anmelden; wenn ich diese PS4 als primäre PS4 einstelle (für jeden dieser vier PSN Accounts), kann ich sämtliche Spiele dieser Accounts mit jedem der vier lokalen PS4-Konten spielen. Egal ob das deutsche, amerikanische oder japanische Accounts sind. Sehe ich das richtig oder hab ich irgendwas falsch verstanden? Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ok, danke. Azahl ist auch nicht so wichtig, solage es mindestens drei sind. Danke Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Das mit dem xbox spieler kann durchaus stimmen, bei den ersten 360 modellen konnte die eingelegte disc zerkratzen, wenn die konsole in betrieb hingelegt/gestellt wurde. Ich vermute daher kommt auch der ursprünglice verdacht des Fragestellers. Bei der ps4 ist aber alles unbedenklich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.