maxesch Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ganz ehrlich : wenn euch ein freund fragen würde, ob es sich lohnt, sich jetzt noch ne ps3 zu kaufen, was würdet ihr antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Nein keine fehlenden Inhalte... ich dachte eher an etwas was auch nach dem erhalt der Platin trophäe das Spielt interessant macht. wenn du platin hast, hast du aber meistens schon alles gesehen und gemacht. ausser du willst die dlcs spielen, welche halt kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Moinsen,gibt's denn nun schon konkrete News in Sachen Playse 4? Wie weit ist die Entwicklung, wann ist der Releasetermin? Weil ich hab irgendwie Bock meine 60 Gig #n bissl aufzumotzen, will aber nicht in absehbarer Zeit den Nachfolger kaufen wollen müssen das mit in absehbarer zeit bezweifle ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also wenn die bei Sony keine trophäen überträgt kauf ich mir ne xbox.Damit wäre ja jeder gute trophiesammler der sich innerhalb jahren etwas erarbeitet hat wieder bei : 0 Das sollte Sony auch berücksichtigen. ich glaube ich bleibe auch so oder so bei sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.