Treter Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Brauch ja man nicht erst das Update zum zocken? Wenn ja würde ich mir keine so großen Hoffnungen machen das man am Release zocken kann, denn das PSN wird doch zu 99% abschmieren :'> Die Updates liefen bei der Xbox ja auch weitesgehend stabil. Ansonsten das Update einfach schon runterladen und vom Stickinstallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Du kannst BluRays gucken ohne Online zu sein, man muss nur den Day-One Patch laden. Dauerhaft Online sein musst du aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Amazon hat die sicher schon im Lager liegen! ;-) Nicht nur Amazon. Meine wurde von der Spielegrotte auch schon verpackt. Auf der Facebook-Seite sind auch Bilder zum Verpacken Verschickt werden die Konsolen dann aber erst morgen früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hab mal 'ne Frage zum Remote Play: Bei mir zu Hause klappt das alles wunderbar (super Feature für die Toilette ), aber kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme das ich bei meiner Freundin Remote Play spielen kann (geht das denn überhaupt)? Nein, das geht nur im Umkreis von ein paar Metern zu deiner PS4... Edit: Wegen der PSN-Karten: UPDATE: Sony has removed the option to redeem vouchers while it continues its investigation into the PSN disruption. https://www.eurogamer.net/articles/2013-11-29-eu-psn-buckling-under-pressure-of-ps4-launch Das gilt fürs ganze pSN, also auch für die PS3 soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Und selbst für den Fall der Fälle - da Privatverkauf, keine Garantie und Nana, immer vorsichtig : https://www.t-online.de/computer/internet/id_61925884/ebay-bgh-urteil-verpflichtet-privatverkaeufer-zur-gewaehrleistung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Soweit ich weiß sieht man selber IMMER seinen voellen Namen. Die anderen sehen aber nur deinen Nick wnn du die Einstellung entsprechend gewählt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kleiner Push, da ich mir immer noch nicht sicher bin ob die jetzt zurück schicken muss oder nicht Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Beim Installieren und beim Starten ist die Konsole tatsähclich etwas lauter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.