Figo7 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hi, hab eine Frage, Warum kann ich nicht in Ruhe GTA Online Zocken?Router Model: Technicolor TC7200 Bin bei denn Anbieter: Unitymedia Habe eine 32.000er bis ca. 50.000er (es schwenkt immer da zwischen) Internet-Leitung und frage mich, Wie kann ich mit so einer Leitung so extreme Probleme haben das ich immer aus GTA Online rausfliege? Ich spiele selbst natürlich über LAN. Selbst eine Lobby mit mehr als 15 Spielern kommt immer Zeit Überschreitung, wenn die Sitzung gestartet ist. Hab auch schon die Ports Freigescheitet [https://praxistipps.chip.de/ps4-portfreigabe-so-gehts_29919] Weiß aber nicht ob ich es richtig gemacht habe, weil die bringen irgenwie nichts bei mir?! Was ich komisch finde, mein Kumpel (hat Telekom) hat eine 25.000er Leitung und kann immer meistens ohne Probleme Zocken! Oder Liegt es am Router?? Ich bitte um Hilfe, was ich da gegen machen kann, weil so macht Zocken kein Spaß mehr. Danke schon mal Haste denn NAT TYP 1 oder 2 ? Der wird bei dir wohl strikt sein . Unter Internet Verbindungseinstellungen kannst nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei den Internet Einstellungen der PS4 wird nach ein paar Schritten nach "pppoe" gefragt und das musste auch auswählen , danach musste benutzernamen und Passwort nennen ( steht im vertrag vom anbieter ). Die restlichen Schritte wie immer . Dann hast Typ 1 , aber normalerweise sollte das mit Typ 2 auch funktionieren .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 NAT 1 ist sicherheitstechnisch grob fahrlässig, wenn man nicht weiß, was man macht. Inwiefern? Kannst du das näher erläutern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Werden bei euch eigentlich noch "Neuigkeiten " angezeigt? Seit ca. 1 Monat läuft da nix mehr bei mir bzw es lädt und lädt. Bei Nachrichten das selbe , die liefen so die Zeit nach dem Hack ne ganze Zeit ganz normal und jetzt braucht es wieder 40 min oder so -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich hatte diese Einstellung mal. Immer wenn ich essen gegangen bin und mich zu lang aufgehalten hab ist die PS4 komplett runter gefahren. Glaub nach 40 min war das oder halbe Stunde. Also ne Einstellung dafür gibt bzw gab es^^ Hab das dann ausgestellt und ich nicht nochma nach geschaut. Bei Stromspareinstellungen oder wie der Menü Punkt heisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wenn ich meinen Router vom Strom trenne schaltet sich meine PS4 aus ...ist das Problem bekannt, oder hab ich das exklusiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Nach den zum Teil ganz netten Updates würde ich mir mal eine Funktion wünschen, wo man seine Videos direkt seinen Freunden zeigen kann und nicht erst irgegendwoe anders hochladen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Vielleicht wird sich die Neo ja nur auf VR Geschichten konzentrieren, ansonsten wäre das ziemlicher Mist für die Käufer der aktuellen Generation. Für mich würde das wohl den endgültigen Umstieg auf PC bedeuten. Auf der Konsole gibts eh schon relativ wenig gute Onlinespiele...und bis auf die Bethesda Games reizt mich Story mäßig das Wenigste. ps: mein erster Beitrag wtf? Warum hat man dieses wunderschöne Forum zerstört? Bearbeitet 11. Juni 2016 von Figo7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.