Realmatze Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 14 Minuten schrieb darkcroos: Auch wenn du Trophäen verpasst und locker mal über 100 Stunden nachspielen musst ? Klares Beispiel The Witcher 3... Nun ja ich schaue sie mir vorher an damit ich nix verpasse und Trophäen Spoilern ja echt Ja, was solls dann gibs halt keine Platin^^ Oder es is so gut, dass ich gern noch einmal durchspiele:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Am 26.3.2017 um 19:13 schrieb darkcroos: Gute Einstellung . Ich guck lieber nach verpassbaren und versteckten und Trophäen Spoilern ja nicht . Doch hin und wieder stehen da so Sachen, wie "Besiege X" oder "Werde Zeuge von Ys Tod" Edit: Wie aktuell zB bei FFXV Episode Gladiolus. Verdammt, wieso hab ich gegen meine Prinzipien verstoßen :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich hab das auch schon hin und wieder mal gehabt, da hab ich dann irgendwann den Stecker gezogen. Danach ging sie gar nicht mehr an, dann ein paar Minuten doch wieder. Alles auf eigene Gefahr^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Bossi_Junior: Ich persönlich bezahle alles über Handyguthaben, ist bisschen mehr Aufwand aber dafür Unmengen günstiger. Eines Tages wirst du aufwachen und feststellen, dass Zeit viel mehr wert ist, als Geld, junger Padawan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Gerade eben schrieb Bossi_Junior: Zeit Wert mehr als Geld, das lernen du musst, junger Padawan. Habe es mal ein bisschen angepasst, andere hat mir nicht gefallen. Es mir leidtuen sehr viel. Danken ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Wenn man streamt um des streamens Willen sollte man die Benachrichtigungen eh alle deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 18 Minuten schrieb OutofChaos13: Wenn eine Meldung bzw. deren Titel schon mit "Krass!" beginnt. Und dann mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern weiter macht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ich würd mich ja freuen wenn man nach Trophäen-Listen suchen könnte, manchmal ist es echt nervig wenn man mal nach einer schauen will, was man seit Jahren nicht gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor 15 Minuten schrieb OPushButtonO: ...dass die PlayStation mir Bier und Chicken Nuggets aus dem Kühlschrank holt. Das wäre ein Feature. Für so ein Feature musst du aber mit was anderem spielen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor einer Stunde schrieb akki_jayjo: Hallo Leute, habe ein Problem Heute kommt ein großes (15GB) Update für Rainbow Six Siege und ich würde das gerne fertig geladen haben, wenn ich heute Abend nach Hause komme. Habe deswegen meine PS4 heute morgen schon gestartet und wollte die Anwendung aktualisieren, aber das Update war wohl leider noch nicht live. Habe die PS4 dann in den Ruhemodus geschickt, damit sie mit dem Internet verbunden bleibt. Beim letzten mal habe ich es genauso gemacht und er hat aber nicht den Download in der Zeit gestartet. Ich musste wo ich nach Hause kam das Update noch mal manuell starten, obwohl ich automatische Updates aktiviert habe. Die Frage daher: Kann ich irgendwie aus der Ferne dieses Update manuell anstoßen, wenn die PS4 im Ruhemodus ist oder gibt es eine andere Möglichkeit? Bin schon kurz nach Feierabend bei dem Spiel verabredet, aber mit meiner 16k-Leitung wird das knapp, wenn das Update erst beginnt, wenn ich zu Hause bin ^^ Vielen Dank für Eure Antworten. Wenn das Spiel in letzter Zeit von dir gespielt wurde und automatische Updates aktiviert sind, sowie die Internetverbindung für den Ruhemodus aktiviert ist, sollte das eigentlich klappen. Eine andere Möglichkeit wäre es Remote Play einzurichten aber ich glaube das kommt jetzt ein wenig spät^^ Hast du niemanden da, der mal kurz deine PS4 anschmeißen kann? Du kannst ja mal probieren irgendein Spiel im Store über den Browser mit "Auf meine PS4 herunterladen" zu aktivieren und hoffen, dass dann die PS4 anspringt und auch das Update sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 33 Minuten schrieb tw0lee: Ich denke, dein Knackpunkt wird sein, ob sich das Spiel unter den letzten (ich glaube) 3 gespielten Spielen befindet. Denn nur dann stößt die PS4 den Download des Updates automatisch an. Ist zumindest bei mir so. Mehr als drei sind es schon, ich denke eher dass es nach nem Zeitraum geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo: Habe jetzt mal deinen Tipp befolgt Realmatze und etwas auf meine PS4 aus dem Store über den Browser aus heruntergeladen. Vielleicht aktiviert das auch das Rainbow-Update Sage dann noch mal bescheid, heute abend. Ich wünsche es dir auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ich hab Koop Spiele Aktuelle Spiele Spiele auf Disc Alte Spiele die ich bestimmt noch irgendwann mal spielen werde Multimedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.