Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb darkcroos:

Auch wenn du Trophäen verpasst und locker mal über 100 Stunden nachspielen musst ? Klares Beispiel The Witcher 3...  Nun ja ich schaue sie mir vorher an damit ich nix verpasse und Trophäen Spoilern ja echt ;) 

Ja, was solls dann gibs halt keine Platin^^

Oder es is so gut, dass ich gern noch einmal durchspiele:)

Am 26.3.2017 um 19:13 schrieb darkcroos:

Gute Einstellung ;). Ich guck lieber nach verpassbaren und versteckten und Trophäen Spoilern ja nicht ;)

Doch hin und wieder stehen da so Sachen, wie "Besiege X" oder "Werde Zeuge von Ys Tod"

Edit: Wie aktuell zB bei FFXV Episode Gladiolus.

Verdammt, wieso hab ich gegen meine Prinzipien verstoßen :'(

vor einer Stunde schrieb akki_jayjo:

Hallo Leute, habe ein Problem :( Heute kommt ein großes (15GB) Update für Rainbow Six Siege und ich würde das gerne fertig geladen haben, wenn ich heute Abend nach Hause komme. Habe deswegen meine PS4 heute morgen schon gestartet und wollte die Anwendung aktualisieren, aber das Update war wohl leider noch nicht live. Habe die PS4 dann in den Ruhemodus geschickt, damit sie mit dem Internet verbunden bleibt. Beim letzten mal habe ich es genauso gemacht und er hat aber nicht den Download in der Zeit gestartet. Ich musste wo ich nach Hause kam das Update noch mal manuell starten, obwohl ich automatische Updates aktiviert habe.

Die Frage daher: Kann ich irgendwie aus der Ferne dieses Update manuell anstoßen, wenn die PS4 im Ruhemodus ist oder gibt es eine andere Möglichkeit? Bin schon kurz nach Feierabend bei dem Spiel verabredet, aber mit meiner 16k-Leitung wird das knapp, wenn das Update erst beginnt, wenn ich zu Hause bin ^^

Vielen Dank für Eure Antworten.

Wenn das Spiel in letzter Zeit von dir gespielt wurde und automatische Updates aktiviert sind, sowie die Internetverbindung für den Ruhemodus aktiviert ist, sollte das eigentlich klappen.

Eine andere Möglichkeit wäre es Remote Play einzurichten aber ich glaube das kommt jetzt ein wenig spät^^

Hast du niemanden da, der mal kurz deine PS4 anschmeißen kann?

Du kannst ja mal probieren irgendein Spiel im Store über den Browser mit "Auf meine PS4 herunterladen" zu aktivieren und hoffen, dass dann die PS4 anspringt und auch das Update sucht.

vor 33 Minuten schrieb tw0lee:

Ich denke, dein Knackpunkt wird sein, ob sich das Spiel unter den letzten (ich glaube) 3 gespielten Spielen befindet.

Denn nur dann stößt die PS4 den Download des Updates automatisch an.

Ist zumindest bei mir so.

Mehr als drei sind es schon, ich denke eher dass es nach nem Zeitraum geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...