Realmatze Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Das Bling deaktiviert sich, wenn man die Tastentöne abschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Kann ich es iwie einstellen dass die titel in der downloadliste einzeln laden und nicht immer 3 gleichzeitig? Du kannst auf jeden Fall die anderen beiden pausieren und wieder starten sobald einer fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Komisch, da ich diese aber Aktiviert habe und das "Bling" könnte ich in den aktuellen Spielen nicht überhören, da diese sehr leise Spiele waren.Aber wegen meiner anderen Frage. Man konnte doch mal einsehen, wer meiner Freunde dieses Spiel auch besaß, jedoch ist dies komplett verschwunden. Hat man dies entfernt, oder kann man dies auch irgendwie wieder einschalten. Vielleicht war es auch der Menüsound. Hab beides aus, da es mich nervt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Das bezweifle ich ein wenig. Da ich in den Listen der Spieler sehen kann, bei denen ich weiß, dass diese das Spiel haben. Also sollte es keine Probleme mit der Darstellung geben.Auch habe ich mitbekommen, das bei anderen Spieler, diese Anzeige auch verschwunden ist, die bislang immer unter dem Median-Slider vorzufinden war in dem jeweiligen Spiel. Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die entfernt wurde. Eigentlich Schade, manchmal finde ich sogar die Verknüpfung zu den Trophäen nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 - Freunde Online Benachrichtigungen Na endlich, das hat mich von Anfang an gestört. Die PS4 nähert sich so langsam den Features der PS3 an. Hoffentlich abschaltbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 So gehts mir doch auch. 24 Stunden abzüglich Arbeit und Schlaf sind einfach viel zu wenig für all die Games. An meine ungezockten/ungeöffneten PS3-Games will ich gar nicht mal denken. Die habe ich schon vor zwei Jahren abgehakt. Jetzt sind es die ungeöffneten PS4-Games, die mir mehr Sorgen machen. Wir haben auch Probleme, wa? Geht mir auch so.. Ich zwing mich immer keine Spiele mehr zu kaufen, schaff es dann aber doch nicht Aber es gibt ja auch Leute, die sich nur 2-3 Spiele im Jahr leisten können und die wollen da natürlich möglichst viel Spielzeit rauskriegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich hab auch keine Email bekommen. Verstehe aber auch nicht, warum wir nach 5 Jahren entschädigt werden sollen. Vor allem verstehe ich nicht, warum schon wieder? Eine Entschädigung hatten wir doch schon. Klingt für mich irgendwie seltsam. Es gab ne Klage damals, die is nun durch und Sony muss entschädigen. Die alte Entschädigung war von ihnen aus, die jetzige ist vom Gericht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich glaub der einzige Weg für dich ist es, deinen Klarnamen zu ändern und der PSN ID anzupassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Noch besser wäre es, wenn es auch ne Meldung gibt, wann der und der Offline geht, sowie bei PS3. Warum braucht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Berni1540: Das Ausschalten der PS ist durch das Update jetzt noch umständlicher... Oder kann man das Schnellmenü deaktivieren? Kurz PS Taste drücken: Menü Lange PS Taste drücken: Schnellmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb darkcroos: DDOS schon wieder Sony ... ... https://mein-mmo.de/psn-down-server-probleme-2110/ In deinem Link steht aber auch dass Sony nicht die einzigen Opfer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Habt ihr das heutige Systemupdate geladen und es nochmal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Kann gut sein, da ich nie in die Aktivitäten schaue, ist mir das nie aufgefallen. Eine Funktion, auf die ich gut und gern vezichten könnte, aber es tut mir für die Leute leid, die es aktiv nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 17 Stunden schrieb Romeo: Also, andere geben sich ja noch etwas Mühe und reden über Tochter, Sohn, Schwester oder Bruder, aber du machst es ja ganz offensichtlich. Daher kann ich nur sagen, über das Sharen darf hier nicht diskutiert werden. Und zwar über genau dieses Sharen, was du vorhast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: So gehts mir bei den XBox-Controllern. Allein schon vom Zusehen juckt es mich überall. Diese Asymmetrie verursacht bei mir schwere Störungen. Frag mich mal ich hab auf der Gamescom mal ne viertel Stunde länger gewartet, weil grad nur Xboxes frei waren und ich nicht mit klar kam. Inzwischen hab ich ja selbst eine, bekomm aber mit der Zeit echt Krämpfe in den Händen wenn ich zu lang spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Lucaz: mal ne frage zu den handy symbol in der fl, was bedeutet das eigentlich genau, jeder der dieses symbol hat, hat auch die ps app oder was ? Ja das wurde neu eingeführt, damit erkennt man dass die Leute mit der App Online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Schickt euch doch einfach die Bilder per Nachricht aus der PlayStation App?^^ Im Browser kann man längst nicht alle Bilder im Vollbild anzeigen, leider.. Und bevor ich Familienbilder bei FB hochlade nehm ich doch lieber den Weg, wo keiner rankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ja. Nachricht Schicken, Anhang der Nachricht öffnen, Screenshot machen, einstellen. Kann aber sein dass man einen 2. Account dafür benötigt oder man schickt es einem Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Geht mir genauso. Bevor ich ein Spiel nicht durch habe, schaue ich mir keine versteckten Trophäen an. Sobald die Storysachen aber aus dem Weg sind, lasse ich sie mir auch anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wessen Vater ist denn Darth Vader? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Er ist Darths Vader^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.