Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Komisch, da ich diese aber Aktiviert habe und das "Bling" könnte ich in den aktuellen Spielen nicht überhören, da diese sehr leise Spiele waren.

Aber wegen meiner anderen Frage. Man konnte doch mal einsehen, wer meiner Freunde dieses Spiel auch besaß, jedoch ist dies komplett verschwunden.

Hat man dies entfernt, oder kann man dies auch irgendwie wieder einschalten.

Vielleicht war es auch der Menüsound. Hab beides aus, da es mich nervt^^

Das bezweifle ich ein wenig. Da ich in den Listen der Spieler sehen kann, bei denen ich weiß, dass diese das Spiel haben. Also sollte es keine Probleme mit der Darstellung geben.

Auch habe ich mitbekommen, das bei anderen Spieler, diese Anzeige auch verschwunden ist, die bislang immer unter dem Median-Slider vorzufinden war in dem jeweiligen Spiel.

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die entfernt wurde. Eigentlich Schade, manchmal finde ich sogar die Verknüpfung zu den Trophäen nicht..

So gehts mir doch auch. 24 Stunden abzüglich Arbeit und Schlaf sind einfach viel zu wenig für all die Games. An meine ungezockten/ungeöffneten PS3-Games will ich gar nicht mal denken. Die habe ich schon vor zwei Jahren abgehakt. Jetzt sind es die ungeöffneten PS4-Games, die mir mehr Sorgen machen. :biggrin5: Wir haben auch Probleme, wa?

Geht mir auch so.. Ich zwing mich immer keine Spiele mehr zu kaufen, schaff es dann aber doch nicht xD

Aber es gibt ja auch Leute, die sich nur 2-3 Spiele im Jahr leisten können und die wollen da natürlich möglichst viel Spielzeit rauskriegen..

Ich hab auch keine Email bekommen. Verstehe aber auch nicht, warum wir nach 5 Jahren entschädigt werden sollen. Vor allem verstehe ich nicht, warum schon wieder? Eine Entschädigung hatten wir doch schon. Klingt für mich irgendwie seltsam.

Es gab ne Klage damals, die is nun durch und Sony muss entschädigen.

Die alte Entschädigung war von ihnen aus, die jetzige ist vom Gericht aus.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

So gehts mir bei den XBox-Controllern. Allein schon vom Zusehen juckt es mich überall. Diese Asymmetrie verursacht bei mir schwere Störungen. :biggrin:

Frag mich mal ich hab auf der Gamescom mal ne viertel Stunde länger gewartet, weil grad nur Xboxes frei waren und ich nicht mit klar kam.

Inzwischen hab ich ja selbst eine, bekomm aber mit der Zeit echt Krämpfe in den Händen wenn ich zu lang spiele.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...