Realmatze Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Meine PS3 Fat hab ich seit fast 6 Jahren und die wird 1. nicht heiß und 2. nicht mal annährend so laut wie meine PS4. Steht was auf der PS4 drauf? Letztens, als wir nen Film geschaut haben, lag ein Controller drauf, direkt über dem Laufwerk. Das Brummen war in der ganzen Wohnung zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Trophäenscreens sind vielleicht dafür da, um sie bei den Trophäentipps zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ich habe mal 2 Fragen zur PS4:- kann ich die Rumble-Funktion allgemein ausschalten (das die also nie an ist)? - hat jemand die Controler schon mal aufgemacht und weiß wie es unter den "Deckeln" der Analogsticks aussieht? (Bei den PS3-Controllern waren das so schmale Stifte mit denen ich deutlich besser klar kam als mit diesen Deckeln) Unter den analogsticks sind kleinere Analogsticks aus Plastik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Die Billigdinger haben wir auf allen Controller, absolut super: https://www.amazon.de/Joystick-Thumbstick-Kappen-PlayStation-Controller/dp/B00H39DEM2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1446221467&sr=8-5&keywords=ps4+cap Ich auch und nem Komilitonen hab ich die Dinger auch geholt. Die sind super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Gestern Abend hatte ich den ersten schwerwiegenden Fehler seit dem Erwerb im April zu verzeichnen. Ich wollte gestern mit Until Dawn anfangen, aber damit nichts schief geht erstmal das Update fertigstellen. Da die ca. 11GB so etwa 2h brauchen sollten mach ich sowas natürlich im Ruhemodus. Als ich sie dann aus dem Ruhemodus wieder starten wollte, hat das Ding sich aufgehängt. Die Statusleiste blinkte die ganze Zeit im Ruhemodus-Orange aber weiter tat sich nichts. Da konnte ich nur noch den Netzstecker ziehen. Seitdem ist aber alles wieder i.O.War ja jetzt nicht soooo schlimm, solange das nicht öfter passiert. Hatte schon jemand ein solches Problem? Ja, aber es gibt schlimmeres. Freu dich schonmal auf den Tag, an dem du die Konsole einschalten willst und nix passiert. Oder die Konsole blinkt blau und der Kontroller leuchtet durchgehend weiß. Da gibts nen richtigen Schrecken^^ Ab und an mal ein kleiner Systemfehler ist nicht kritisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Eigentlich sollte es gar nicht mit der sekundären PS4 gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Kann es sein, dass ihr im Koop gespielt habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hallo zusammen,Ich habe einige Spiele das anzeigen von Trophäen unterbunden. Allerdings werden sie immer noch angezeigt. Mache ich etwas falsch? Wo werden sie angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Richtig, es geht mir mehr um die Übersicht, da ich jetzt schon kaum mehr Übersicht in der Liste hat vorlauter Spiele. Besonders nervig, wenn sie voller Betas und Alphas ist.. Wozu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Scott Pilgrim auf der PS3 is glaube auch so ein Fall. Das Problem beim Erwerb von digitalen Inhalten (Games, Musik, Filme, Bücher) ist, dass man sie nur "leiht" und der Händler sich vorbehält, diese wieder zu entfernen (wenn etwa Lizenzen ablaufen oder Services nicht mehr zur Verfügung stehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich finde, dass der Sony Bravia KDL-42W850A bisher ungeschlagen ist (in seiner Preisklasse, was ich bisher so gesehen hab). Ich weiß nicht ob man den noch bekommt, aber ähnliche Modelle wird es sicherlich geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Bevor Sony die Funktiom auf die PS4 bringen sollen sie erstmal die auf der PS3 abschaltbar machen. Ohne dass man keine Nachrichtenmeldungen mehr bekommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Die Funktion wäre super aber ich glaube da hat jmd ein Patent drauf, oder? Jedenfalls würde es bei sehr vielen Spielen sehr hilfreich sein. Ich sag nur Töte soundsoviele mit Waffe A Töte soundsoviele mit Waffe B Töte soundsoviele Zombies Kletter soundsoviele Kilometer Die Spielewelt ist voll mit solchen Trophäen Und wegen der Online Meldungen, ja wieso stört das so viele? Wenn man verabredet ist kann man sich doch schreiben.. Oder ne Party erstellen, da bekommt man Meldungen wenn jmd beitritt Bearbeitet 20. Januar 2016 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das ist unterschiedlich, in den meisten Fällen sollte es aber möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 1. Ja sollte gehen, First Light ist sogar ein eigenständiges Spiel. 2. Eher nicht. Ein paar Trophäen werden möglicherweise aufploppen, viele werden es aber nicht tun. Außerdem werden sie alle gleichzeitig aufploppen, somit hast du dann eine Menge Trophäen mit dem gleichen Zeitstempel. (Kommt aber auch drauf an, wieviele es nun waren und welcher Art) 3. unter dem Punkt "Digitale Rabatte" bei "Angebote" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hoffe bloß die machen es nicht so, wie mal in den Raum geworfen wurde und verkürzen die Lebensdauer. Sonst können wir nächstes Jahr schon wieder mit der nächsten Ankündigung rechnen und das obwohl die aktuelle Generation noch nichtmal ausgereizt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Das ericsson war klasse aber bis zum xperia z hat sony einfach zu wenig unternommen. Und leider leider hab ich in der Zwischenzeit Android hassen gelernt weshalb ich nun auch nicht wieder zurückgehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich glaub das is n Hersteller von dritt-Controllern, die eben Turbo etc. Funktionen haben. So wie manche ZEWA zu Küchenpapier sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wobei man da noch zwischen Liste A und B und Beschlagnahmung unterscheiden muss. Besitz selbst ist allerdings nie verboten. Kann trotzdem mal sein, dass es nicht durch den Zoll kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Das is doch eigentlich Sinnlos wenn man es Besitzen aber nicht Verkaufen darf. Is wie mit gewissen illegalen Substanzen. Was du dir antust is egal, solang du keine anderen mit reinziehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.