Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich habe mal 2 Fragen zur PS4:

- kann ich die Rumble-Funktion allgemein ausschalten (das die also nie an ist)?

- hat jemand die Controler schon mal aufgemacht und weiß wie es unter den "Deckeln" der Analogsticks aussieht? (Bei den PS3-Controllern waren das so schmale Stifte mit denen ich deutlich besser klar kam als mit diesen Deckeln)

Unter den analogsticks sind kleinere Analogsticks aus Plastik

Gestern Abend hatte ich den ersten schwerwiegenden Fehler seit dem Erwerb im April zu verzeichnen. Ich wollte gestern mit Until Dawn anfangen, aber damit nichts schief geht erstmal das Update fertigstellen. Da die ca. 11GB so etwa 2h brauchen sollten mach ich sowas natürlich im Ruhemodus. Als ich sie dann aus dem Ruhemodus wieder starten wollte, hat das Ding sich aufgehängt. Die Statusleiste blinkte die ganze Zeit im Ruhemodus-Orange aber weiter tat sich nichts. Da konnte ich nur noch den Netzstecker ziehen. Seitdem ist aber alles wieder i.O.

War ja jetzt nicht soooo schlimm, solange das nicht öfter passiert. Hatte schon jemand ein solches Problem?

Ja, aber es gibt schlimmeres. Freu dich schonmal auf den Tag, an dem du die Konsole einschalten willst und nix passiert. Oder die Konsole blinkt blau und der Kontroller leuchtet durchgehend weiß. Da gibts nen richtigen Schrecken^^

Ab und an mal ein kleiner Systemfehler ist nicht kritisch.

Die Funktion wäre super aber ich glaube da hat jmd ein Patent drauf, oder?

Jedenfalls würde es bei sehr vielen Spielen sehr hilfreich sein.

Ich sag nur

Töte soundsoviele mit Waffe A

Töte soundsoviele mit Waffe B

Töte soundsoviele Zombies

Kletter soundsoviele Kilometer

Die Spielewelt ist voll mit solchen Trophäen

Und wegen der Online Meldungen, ja wieso stört das so viele? Wenn man verabredet ist kann man sich doch schreiben.. Oder ne Party erstellen, da bekommt man Meldungen wenn jmd beitritt

Bearbeitet von Realmatze

1. Ja sollte gehen, First Light ist sogar ein eigenständiges Spiel.

2. Eher nicht. Ein paar Trophäen werden möglicherweise aufploppen, viele werden es aber nicht tun. Außerdem werden sie alle gleichzeitig aufploppen, somit hast du dann eine Menge Trophäen mit dem gleichen Zeitstempel. (Kommt aber auch drauf an, wieviele es nun waren und welcher Art)

3. unter dem Punkt "Digitale Rabatte" bei "Angebote"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...