Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich habe das gestern Abend noch durchführen können. Vielleicht hat Sony Apple gebeten diese Möglichkeit zu sperren, würde mich aber wundern, denn Apple lässt sogar Apps in der Einkaufsliste, die von ihnen (Apple) aus dem AppStore genommen werden.

Es geht bei mir schon seit einer Woche nicht mehr^^

Ist mir aber erstmal egal.

Edit: okay jetzt ging es doch wieder xD

Hatte auch immer ein weißes Bild wenn ich über den Browser nen Link zur App aufgerufen hab.

Wegen der App, ich hatte sie früher auf nem xperia miro, später wollt ich sie aufs xperia E ziehen >> inkompatibel.

Nachdem in den USA 1.5 rauskam hab ich über meine einkaufsliste nochmal nachgeschaut und dann war sie kompatibel.

Also abwarten bis sie offiziell raus ist:)

Ich hoffe die PS4 kommt Freitag, Donnerstag bringt mir nix^^

Das trifft doch überall zu. :) Egal ob GS, Amazon, SS, MM ... wenn es zu viele Vorbesteller sind, muss der "Rest" halt warten auf die nächste Lieferung. ;)

Bei Amazon können die aber ein gewisses Kontingent versprechen.

Die haben ihre Liste bereits erweitert und können bis zu nem bestimmten Datum garantieren. Im Laden ists eher so ein "den letzten beißen die Hunde" ding

Auch im Gamestop heißt es, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Nicht anders als das auch bei amazon oder anderen Händlern der Fall ist. Ich habe schon längst eine Zusicherung für meine Vorbestellung erhalten, da ich zum einen schon im Mai vorbestellt habe und zum Anderen die Vorbestellerzahlen in unserem Gamestop nicht gerade in die Höhe geschossen sind :)

Ah, also nicht welcher Vorbesteller zuerst im Laden ist, sondern welcher zu erst Vorbestellt hat? Das find ich gut:)

Ich bevorzuge Amazon, weil ich das Gedränge nicht abkann.

Ich steige auch aus der Straßenbahn und laufe oder halte mich am Rand von Märkten auf, weil ich sonst nervös werde und Atemprobleme bekomm. Manchmal sogar im Wartezimmer oder beim Wocheneinkauf:/

hi, vielleicht könnt ihr mir helfen.

ik möchte mein ps4 isaac rebirth save auf der vita weiter zocken, hab den save von der 4 online hochgeladen. wollte ihn auf der vita downloaden aber iwie zeigts den save net an.

weiss einer weiter ?

mfg

Wo hast du ihn hochgeladen? In den Cloudspeicher oder innerhalb des Spiels?

PS+ Cloud bringt dir nix, Cross Save muss das Spiel selbst mit sich bringen..

Hat jemand ein ähnliches Problem, seit dem letzten Update geht meine Konsole einfach mal so aus und nachm einschalten muss ich dann das Dateisystem wiederherstellen?

Nee da kommt dann dieses spitzenupdate, nun kann ich Musik hören über USB, toll, nur nutze ich das nicht, dafür habe ich eine Anlage.

Tja, nur leider war das eins der meistgewünschten Features.

Ich brauchs auch nicht, allerdings brauch man sich ja nur in den Sony-Foren umsehen. Die wollen eben solche Sachen wie "Anzeigen wenn ein Freund Online gegangen ist".

Alles auf einmal bekommen die auch nicht hin.

Also mit Nachrichten hab ich auch ganz wenige Probleme. Manchmal brauchen sie 5 Sekunden zum Laden, aber die Zeit hab ich.

Viel eher hab ich Probleme mit der PlayStation App, wenn ich da auch Nachrichten gehe ist oft die Meldung "Keine Serververbindung möglich" zu lesen.

@St-o-ck: Ehrlich gesagt sollte man die HDD eh nicht mit MP3s zuknallen.

Heute erst wieder 3 Spiele von der Platte geschmissen, damit Dragon Age Inquisition draufpasst. Dann doch lieber die USB Sticks zuknallen, gibt doch eh kau Hardware die man da reinstecken kann ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...