Realmatze Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Uncharted ist ein Action-Adventure. Ein Spieletester wie Du sollte das eigentlich wissen. =) Ja na und? Action Adventure umschließt heutzutage fast jedes Genre. Ein Spiel in dem es spielerisch darum geht von Raum zu Raum zu gehen und alle Feinde im Schußwechsel zu töten ist ein Shooter. Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist? The Legend of Zelda ist auch ein Action Adventure. Willst du mir jetzt sagen, dass Uncharted und TLoZ das selbe sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 schau mir grad die Southpark Folge mit dem PS4 VS XBOX Krieg an ^^leider nur auf Englisch aber wenigstens Deutsch untertitelt schon lustig, das eine amerikanische Sendung den 29 November nimmt, wo die PS4 schon in Amerika längst raus ist ^^ der 29 November nennen se auch noch Black Friday ^^ Das mach ich jetzt auch Finde es sollte viel mehr Serien wie SP geben, die man offiziell frei im Netz sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also ich komm hier drauf: https://www.southparkstudios.com/full-episodes/s17e07-black-friday Im notfall gibs ja youtube:emot-ssh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wenn Kotaku einfach nur den runtergebogen hat und danach alles wieder ging, nehm ich an, dass der Port nicht kaputt gegangen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich denke jeder wird erst das hdmi port über prüfen Ja aber die hatten ja vorher schon das Problem gehabt.. Aber ganz mitgekomm bin ich da auch nicht und hab den Überblick verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Manche spielen ja auch noch wegen der Trophäen (soll vorkommen) Nun verrat den Leuten mal, wie sie ihren hart erkämpften Account auf den PC übertragen sollten ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Dang, naja.. uff, hast mich fertig gemacht. Hab mich eigentlich nie wirklich um sowas wie Trophäen gekümmert... (sowas in der Art gibt's auch am PC, vielleicht neu anfangen "zu sammeln"... nicht schlagen Ich wollte dich doch gar nicht fertig machen:skep: Ja Steam-Achievements sind mir ein Begriff, aber ich sprach ja davon, dass einige nicht einfach so ihren Account aufgeben wollen;) Ich hol mir die PS4 um die Spiele Remote mit meiner Vita zu spielen. Die meisten anderen Features sind mir herzlich egal, hauptsache es gibt immernoch eine Lovefilm App:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich freu mich, dass es bei der PS4 bei physischen Datenträgern bleibt:) Physische Inhalte kann mir keiner mehr nehmen (außer Einbrecher) Wenn sich allerdings der Publisher oder Sony dazu entscheidet Inhalte aus dem Store zu entfernen, dann sind sie weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab auch noch nen Amazon Code über. Wer zuerst kommt: QLM6-AWZHP4-WS6A4D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hat vllt noch jemand einen amazon code den er nicht benötigt?! Seite 1290 ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Saturn macht kein Mitternachtsverkauf... aber dafür GS :D Na dann hast ja genau richtig vorbestellt:D Jetz noch hoffen dass Amazon Mittwoch verschickt und Donnerstag ankommt xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hoffentlich ist dann auch das aktualisierte Update schon da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also im US Launch Event war das einzige Event, ewig lange anzustehen^^ Danach gabs da zwar noch Sachen zu machen, aber die meisten wollen ja mit ihrer Konsole wieder nach Hause. Es wird ne PS4 Tour geben, vllt ist da was für dich bei: https://tour.playstation.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 War sogar vorher von Amazon gesagt worden, ich erinnere mich daran, als ich bestellt hab. Da dacht ich noch, wer sollte schon mehr als 2 bestellen.. An verkauf hab ich nicht gedacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich will titanfall holen, aber kann nicht zuviel Konsolen kaufen. Kaufs dir fürn PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nana. Das PS4 exklusive LineUp ist totale Grütze. Knack ist ein schlechtes Kinderspiel und Killzone ist ne Techdemo geworden. Dagegen hat die One Forza als gutes Launchspiel. Und zumindest DR3 wird Coop sehr viel Spaß machen. Daher: Wer im Glashaus sitzt... Bei Forza wurde beschissen, wie auch schon bei Alien Colonial Marines. Sowas sollte man nicht unterstützen, egal wie toll es ist https://m.neogaf.com/showpost.php?p=90611423&postcount=203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Im Android Markt ist sie schon längst, im Appstore noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hatte das mit dem Passwort gestern abend auch, war schon total schockiert^^ @Cheera: freue mich auch auf Knack. Schnelles sterben erinnert mich an Spyro oder das erste Sly und Jak and Daxter. Man durfte halt möglichst nicht getroffen werden, schwer wars trotzdem nicht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Schade, hätte von Sony mehr erwartethttps://kotaku.com/not-so-classy-1469311077 Wieso? Sony macht auch nur das, was die Fans sehen wollen. Ich erinnere da an das Game-Sharing Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Lieferanten sind auch gebietsabhängig unterschiedlich. Hermes, Dhl, UPS und transoflex, dpd, gls. Alle sind hier sehr hervorragend, während bei nem Kumpel der nur auf der anderen Seite der Stadt wohnt, der hermes Bote ein graus ist. Bei den Arbeitsbedingungen von Hermes kann ich verstehen, dass da mehr unfreundliche sind als bei anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.