Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Uncharted ist ein Action-Adventure. Ein Spieletester wie Du sollte das eigentlich wissen. =)

Ja na und?

Action Adventure umschließt heutzutage fast jedes Genre.

Ein Spiel in dem es spielerisch darum geht von Raum zu Raum zu gehen und alle Feinde im Schußwechsel zu töten ist ein Shooter.

Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist?

The Legend of Zelda ist auch ein Action Adventure.

Willst du mir jetzt sagen, dass Uncharted und TLoZ das selbe sind?

schau mir grad die Southpark Folge mit dem PS4 VS XBOX Krieg an ^^

leider nur auf Englisch aber wenigstens Deutsch untertitelt

schon lustig, das eine amerikanische Sendung den 29 November nimmt, wo die PS4 schon in Amerika längst raus ist ^^

der 29 November nennen se auch noch Black Friday ^^

Das mach ich jetzt auch :)

Finde es sollte viel mehr Serien wie SP geben, die man offiziell frei im Netz sehen kann.

Dang, naja.. uff, hast mich fertig gemacht. Hab mich eigentlich nie wirklich um sowas wie Trophäen gekümmert... (sowas in der Art gibt's auch am PC, vielleicht neu anfangen "zu sammeln"... nicht schlagen

Ich wollte dich doch gar nicht fertig machen:skep:

Ja Steam-Achievements sind mir ein Begriff, aber ich sprach ja davon, dass einige nicht einfach so ihren Account aufgeben wollen;)

Ich hol mir die PS4 um die Spiele Remote mit meiner Vita zu spielen.

Die meisten anderen Features sind mir herzlich egal, hauptsache es gibt immernoch eine Lovefilm App:)

Nana. Das PS4 exklusive LineUp ist totale Grütze. Knack ist ein schlechtes Kinderspiel und Killzone ist ne Techdemo geworden. Dagegen hat die One Forza als gutes Launchspiel. Und zumindest DR3 wird Coop sehr viel Spaß machen.

Daher: Wer im Glashaus sitzt... :smile:

Bei Forza wurde beschissen, wie auch schon bei Alien Colonial Marines.

Sowas sollte man nicht unterstützen, egal wie toll es ist

https://m.neogaf.com/showpost.php?p=90611423&postcount=203

Lieferanten sind auch gebietsabhängig unterschiedlich.

Hermes, Dhl, UPS und transoflex, dpd, gls. Alle sind hier sehr hervorragend, während bei nem Kumpel der nur auf der anderen Seite der Stadt wohnt, der hermes Bote ein graus ist.

Bei den Arbeitsbedingungen von Hermes kann ich verstehen, dass da mehr unfreundliche sind als bei anderen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...